Danke!!! =)
Robin & Thierry
-
-
Erst in der 93.
Kann jemand vom Spiel berichten , habs leider nicht schauen können ! :wink:
-
War ein Knaller das Spiel.
Stimmung war so was von geil. Kam wirklich gut rüber durch Premiere.
Lehmann war richtig gut drauf.
Arsenal gewinnt verdient, weil Manchester eigentlich nur den Punkt haben wollte, und auch so spielte. -
Zitat
Original von Fehre
War ein Knaller das Spiel.
Stimmung war so was von geil. Kam wirklich gut rüber durch Premiere.
Lehmann war richtig gut drauf.
Arsenal gewinnt verdient, weil Manchester eigentlich nur den Punkt haben wollte, und auch so spielte.Was heißt sie wollten den Punkt haben Van Persie sein Tor war schon Extraklasse war aber auch ein bisschen glück dabei bis zur 83 Minute stand es 1:0 für ManU in der 1. Halbzeit hätte es Elfmeter geben müssen als Thierry Henry im 16 Meterraum gefällt wurde aber er hat seine Bude ja noch gemacht.
Ich denke mal beide wollten gewinnen aber Arsenal war ein tick besser und hat deshalb verdient gewonnen. -
Also zumindest nach dem 1:1, hat nur noch Arsenal gespielt und mächtig gedrückt.
Angefeuert natürlich durch die fanatischen Fans. Aber auch vorher hat mir Arsenal viel besser gefallen. -
@ Fehre: Arsenal gefällt mir schon seit ca. 1990 besser als ManU... :wink:
-
Das Tor für ManU?
Ich hab gehört es war (mal wieder) Wayne Rooney?! -
Japp Rooooooonnnnnnnnyyyyyyyyyyy hat es gemacht.........
-
Und van Persie hat sich beim Torjubel den Fuss gebrochen. Tja.
-
Zitat
Original von Jacksack
Und van Persie hat sich beim Torjubel den Fuss gebrochen. Tja.Echt jetzt?!?!
Sry aber muss echt richtig lachen,weil sowas is doch mal richtug dumm!!! :naja:
-
-
Zitat
Original von Greg
sowas is doch mal richtug dumm!!! :naja:Och, auch nicht schlimmer als die ausgekugelte Schulter von Emerson, als er im Training Torwart spielte oder Martin Palermo, der beim Torjubel auf irgendne kleine Mauer kletterte und die dann auf ihn kippte und ihm das Schienbein brach. Beide haben dadurch die WM 2002 verpasst. Und bescheuerte Fussballverletzungen kann man wenn man ein wohlsortiertes 11freunde Archiv oder ne Runde Lust auf googeln hat, noch weitere finden. Wie war das mit der Fernbedienung...?