Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• chrisi87
    Man kann doch nicht so viele Spieler abgeben...schon gar nicht Makaay, Ismael oder van Buyten->wen soll man denn dafür holen?
    Der Markt gibt doch derzeit keinen guten Abwehrspieler her....
    Über Makaay braucht man nicht zu diskutieren, der Mann hat eine eingebaute Torgarantie (für mich persönlich, der beste Einkauf der Bayern seit Ballack)->so ein "Abgewichsten" findet man so schnell nicht wieder..
    nach Deiner Theorie (Lucio, Ismael, vB weg) müsste man ja ne komplett neue Innenverteidigung verpflichten plus gleichwertigen Ersatz, da man in einer Topmannschaft, wie es die Bayern sind, mindestens 3 gute Leute (besser 4) für diese Positionen haben sollte, da im Laufe der Saison es sind Sperren und Verletzungen zwangsläufig kommt

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• wegen soviele spieler also Hitzfeld sagte das es auch 8 neue Spieler werden können. also müssen auch nen paar weg

und ich habe nich von van Buyten geredet

zum sturm
    wenn man einen wie Huntelaar verpflichtet oder einen anderen top stürmer dann sollte man schon drüber nachdenken finde ich

zur abwehr
    ich denke man kann schon noch einen topabwehrspieler verpflichten wenn man will. und dazu einen guten jungen Spieler dann muss man nur einen innenverteidiger eingewöhnen. denke das sollte möglich sein

• Die Personalien Klose, Diego etc. werden wohl die sein, auf die sich der FC Bayern konzentrieren muss. Und selbst dieses Gebilde gerät ins Wanken, wenn man sich vor Augen führt, dass die Münchner nächste Saison nicht in der CL spielen, was für einen Arjen Robben wohl eine Grundvoraussetzung sein wird, um sich ein Angebot aus Bayern überhaupt durch den Kopf gehen zu lassen. Alleine schon die Niederlage gegen Stuttgart hat viele Träume zerstört und die Sätze, die Olli Kahn nach diesem niederschmetternden Ergebnis gesagt hat waren wahre Worte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• chrisi87
    weiß auch nicht wie ich auf van Buyten gekommen bin.. :oops:

glaube trotzdem nicht daran, dass man einen Ismael oder Makaay abgibt...
    interessieren würde mich, wen sich die Bayern Deiner Meinung nach holen sollten für die Abwehr......

mein Tipp wäre Fernando Meira vom VfB, der kann auch im defensiven Mittelfeld spielen und somit einen Hargreaves ersetzen....

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Alles Spekulation,mehr isses doch nicht nicht. =)

Es werden gehen (müssen) : Santa Cruz,Pizarro.

Gehen wird : Salihamidzic.

Gehgen darf bei entsprechender Ablöse : Hargreaves.

Nicht gebraucht werden : Lell,dos Santos.

Extra weg : Deisler (Karrierende) und Kahn spielt seine letzte Saison im nächsten Jahr.

Macht zusammen 8 Spieler + Ballack und Ze Roberto die schon weg sind.Sind wir also bei 10 Spielern in 1 Ca. Jahr die weg sind/sein könnten!

Gekommen sind nur Podolski und van Buyten + van Bommel.

Neuzugänge bisher 3,Sosa,Schlaudraff und Altintop.

Fazit : Bayern wird 7-8 neue Spieler holen.Davon werden sicher 2-3 "Stars" sein,muß man sehen was möglich ist.

Fakt ist,die jetzige Mannschaft ist nicht gut genug.Und wenn wie jetzt Sagnol und Schweinsteiger lange ausfallen,siehts dünne aus.Ich glaube schon das Bayern die Lage erkannt hat und auf dem Transfermarkt zuschlagen wird,allerdings kann man nicht mithalten mit den englischen oder spanischen Teams,also ist viel Geschick gefragt.Dieses müssen Hoeneß und Rummenigge nun zeigen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Lokist

bei Brazzo wird man sehen, wenn die Ermittlungen gegen Juventus wieder aufgenommen werden (es wurden wohl 10 weitere Spiele verschoben) und es tatsächlich in die Serie C gehen sollte, ist der Transfer nicht regulär, da in dieser Liga keine Spieler aus dem Ausland transferiert werden dürfen->wäre natürlich nen Traum, dann würde der Fringser nämlich an der Weser bleiben =)
    Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass es dazu kommen wird, die alte Dame weiter aus der höchsten italienischen Liga verbannt

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Jetzt sind wirklich mal die Geschicke von den Bayern Bosse gefragt. Bin mal gespannt, wie sie einen Star holen wollen und jenen zu überzeugen ein Jahr UEFA CUP zuspielen. Klar Bayern ist das Aushängeschild Nummer 1 in Deutschland, aber die derzeitige Lage macht es denen nicht leichter. Sie sind zurzeit einfach schlecht besetzt es 1-2 andere Klubs in Deutschland.

• @ Fisico

O-Ton Sagnol : Ich werde Uli Hoeneß ewig dankbar sein,das er mich überzeugt hat in München zu bleiben. (Juve 2.Liga) =)

Was auf Juventus noch zukommt bleibt abzuwarten,aber sie wollen ja bis in die letzte und höchste Instanz gehen. :rofl:

Naja,die Saison ist vollkommen im Arsch.So schlimm hätte ich es auch nicht erwartet,obwohl ich lange gewarnt habe(so unter Kumpels).Ballack und Ze Roberto kann man nicht ersetzen mit Santa Cruz oder Karimi...Deisler war ja eh fraglich.

Uefa-Cup.....freu ich mich ungemein. :evil:

• Dann müssen die großen Bayern auch mal gegen kleine Gegner ran. Bin mal gespannt, ob die Arena auch gegen solche Teams ausverkauft ist. Denk mal nicht, denn das verwöhnte Bayernpublikum kommt ja nicht zu jeden. :evil:

Geschieht ihn aber ganz Recht.^^ :D :D

• Zitat

Original von EFC BALU
    Dann müssen die großen Bayern auch mal gegen kleine Gegner ran. Bin mal gespannt, ob die Arena auch gegen solche Teams ausverkauft ist. Denk mal nicht, denn das verwöhnte Bayernpublikum kommt ja nicht zu jeden. :evil:

Geschieht ihn aber ganz Recht.^^ :D :D

Die Allianz-Arena war immer ausverkauft,bis auf das Spiel gegen Cottbus was unter der Woche stattfand.Und nun erzähl mir nicht,das Bielefeld oder Hannover attraktiver sind als die meisten Uefa-Cup-Teilnehmer. =)

Wenn man natürlich in der 1.Runde einen absoluten Fußballzwerg bekommt,dann ist es logisch das es vielleicht mal nicht ausverkauft ist.

• Die Preise sind aber auch sicherlich höher als zu einem Bundesligaspiel. Außerdem gilt im UEFA Cup auch nicht die Saisonkarte und die Karten müssen erst neu verkauft werden. Und haste dir mal angeguckt, wer alles mitspielt?! Vorallem in der 1. und 2. Runde. Viele Mannschaften aus Osteuropa. Mit weiteren Verlauf kommen natürlich bessere Gegner, aber am Anfang nicht.

• Du bist also wirklich der Meinung das man für nen EC-Spiel gegen beispielsweise Rhyl FC, FC Aberdeen, Omonia Nikosia, FF Jaro Pietarsaari oder Khazar Lankaran mehr zahlt als gegen Stuttgart, Wolfsburg oder Hamburg???

• klar zahlt man da mehr, aber die kommen auch, wie du selber
    meintest erst in der gruppenphase bzw. noch später....für ne
    erstrundenbegegnung zahlt man im schnitt etwas weniger als für ein
    bundesliga spiel, da diese unter der woche stattfinden und der
    gastgebende verein trotzdem die bude voll haben möchte und
    mit geringeren kartenpreisen einen anreiz schaffen möchte.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Damit wir mal wieder back to topic kommen (wen interessieren schon die Kartenpreise der I.Runde im UEFA-Cup :rofl: )

diverses Interesse besteht an...
    Edison Cavani (20jähriger Uruguayer von Palermo, Position Sturm)
    Alfonso Alves (26, Heerenveen, Sturm/30 Tore in 30 Ligaspielen)
    Miroslav Klose (28, SVW, Sturm, 12 Tore und 12 Assists in der Liga)
    Marcell Jansen (21, BMG, Allrounder auf der linken Seite)->München bleibt sein Favorit. „FC Bayern steht in der Welt für einen Riesennamen, auch wenn es jetzt mal nicht so gut lief.“
    Franck Ribery (24, Olympique Marseille, 3 Tore in der laufenden Saison in 19 Spielen, Mittelfeld rechts und offensiv)
    Mauro Camoranesi (32, Juventus Turin, Mittelfeld)
    Moussa Dembélé (19, AZ Alkmaar, Sturm)

dazu noch das:
    Spieler auf der Kippe:

"Daniel Van Buyten (29), dem Ismael den Rang ablaufen kann. Christian Lell (22) genügt den Ansprüchen nicht. Selbst Nationalspieler Philipp Lahm (23) ist nicht mehr unantastbar. 8o

Hitzfeld deutlich: „Jeder einzelne steht auf dem Prüfstand, erst recht in den letzten vier Spielen. Wir schauen sehr genau hin, wie die Bereitschaft zur Leistung aussieht.“
    gestern erschienen in einer Münchener TZ....naja die Medien halt

• Also das mit Lahm kann ich mir nicht vorstellen denn ich fand den in stuttgart noch am besten (der einäugige unter den blinden) :biggrin:

und diese ganzen auflistungen mit neuen spielern. ich sehe dort nur offensivspieler. dann auch noch irgendwelche stürmer von holländischen mittelmaßteams (Alves). die haben bei bayern gar nichts zu suchen.
    wie in bl und cl fehlt ein guter iv neben lucio. der van buyten kann gleich wieder nach hamburg. das problem nur der markt gibt nicht so viel her. vielleicht sollte man es mal mit mats hummels von den amateuren probieren. der hat richtig talent. so bastelt man sich eine gute iv wenn man ihm 1/2 jahre zeit gibt doch dazu fehlt bestimmt wieder der mut und es werden wieder mittelmäßige argentinier (demichelis) für viel geld gekauft.

• Rob13
    deswegen schrieb ich ja auch

Zitat

Original von Fisico....naja die Medien halt

denk mal daran das Pizarro und Santa Cruz abgegeben werden, dass Poldi diese Saison kaum Torgefahr ausstrahlt (4 Tore/zumindest im Bayern-Trikot :rofl: )
    mit Ali Karimi, Mehmet Scholl, werden zwei weitere offensive Akteure der Mannschaft fehlen ab nächster Saison...

ich erinnere nur an Huntelaar der kam ebenfalls von Heerenveen (schoss damals 19 Tore für Heerenveen in 17 Ligaspielen)->für den liegen Angebote von Manu und Juve vor...also hinkt Dein Vergleich mit dem mittelmäßig ein wenig.......zu mal ja nur diverses Interesse besteht

Ich denke eh, dass die Bayern den Mirek verpflichten werden, da sie Luca Toni nicht bekommen haben...

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• So da will ich auch mal was sagen wo hast du bitte die ganzen namen her fisico. Bitte gib mal einen Quelle an weil ich glaube das nicht so recht. Also das mit Alves ja ok habe ich auch schon gelesen. Klose ok hat ein Geheimtreffen mit Uli und Ottmar gehabt. Aber der Rest bitte gib mal an wo du die Quellen her hast.

Auf DSF habe ich gehört das folgende Spieler gehen sollen.

Pizzaro --> bekommt keinen neune Vertrag
    Santa Cruz --> will eh weg liegt Angebot von Sevilla über 3 Mio vor Quelle
    Karimi --> geht zurück nach Dubai
    Scholl --> hört auf
    Brazzo --> wechsel zu Juve
    Quelle

Und es werden ja immer wieder gerüchte laut das der Owen wechselt zu ManU. Also ich würde ihn für 30 Millionen mit der Schubkarre nach ManU fahren.
    Achja über Luscio gibt es auch Gerüchte. Er soll ein Angebot von Real haben und er hat auch gesagt das er keinen Bock auf UEFA-Cup hat. Hier stehen die Zeichen also auch auf Trennung

So also ich würde sagen Bayern holt sich neben Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und Ernesto Sosa noch min. 1 Stürmer besser 2, dann einen Links Fuss für das Mittelfeld und noch einen für die Abwehr.