• Hallo an Plau. Mensch hier wurd ja schon lange nichts mehr rein geschrieben. Wie sieht es bei euch diesen Samstag aus? Irgendwelche Ausfälle oder mit Bestbesetzung in Dabel? Vorab, bei uns sieht es diesen Samstag echt mau aus mit 3 gesperrten Spielern und 2 Verletzten. :(


    hIER WIRST DU GLAUBE ICH KEINE ANTWORT FINDEN DENN HIER SCHREIBT DOCH SCHON EWIG KEIN pLAUER MEHR REIN!!!


    In Plau sieht es denke ich nicht viel besser aus.
    Und um mal die Spannung aus der Partie zu nehmen, ich denke sie drehen einen "Ehrenrunde" in der Kreisliga nächste Saison und sind dann wieder in der Bezirklsklasse (oder wie immer es dann auch heißen mag). :stumm:


    gLAUBE NICHT DAS pLAU DEN SOFORTIGEN AUFSTIEG SCHAFFT FALLS SIE ÜBERHAUPT ABSTEIGEN !!!!


    Ja sicher. Nur wir haben damals mit Lübz auch (obwohl die Mannschaft stark genug war) runter in die Kreisliga gemusst und haben den sofortigen Wiederaufstieg gepackt. Das gleiche Thema ist es auch mit Plau. So sehe ich das. :versteck:


    jA DAS STIMMT HABE DA MEINE ERSTEN SPIELE IM MÄNNER BEREICH GEMACHT :!: :freude:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • klar!!! schaffen die das

    :nein: :nein: Plau steigt leider aus meiner sicht ab in die Kreisliga aber vielleicht auch besser so da zur neuen saison mindestens 2 leistungsträger den verein in Richtung lübz verlassen ! Aber wenn ich sehe das da beim training vorm letzten sehr wichtigen Spiel nur maximal 4 mann von der ersten da sind dann hat man sich wohl schon aufgegeben ! der kann sich jemand dazu äußern warum so wenig da waren !?

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • :nein: :nein: Plau steigt leider aus meiner sicht ab in die Kreisliga aber vielleicht auch besser so da zur neuen saison mindestens 2 leistungsträger den verein in Richtung lübz verlassen ! Aber wenn ich sehe das da beim training vorm letzten sehr wichtigen Spiel nur maximal 4 mann von der ersten da sind dann hat man sich wohl schon aufgegeben ! der kann sich jemand dazu äußern warum so wenig da waren !?



    schade schade!!! letztes jahr 2 und dieses :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)