Ich glaube nicht das Rietz dabei sein wird. Zudem werden Linker, Rechter und Pipi nicht da sein. Also wird Meis Wohlwieder Links spielen müssen. Aber die rechte Seitebereitet mir Sorgen. Also ich würde Marcel S. dort hinstellen, falls er es rechtzeitig schafft. Libero könnte ich dann spielen. Fand mich gegen Aufbau Parchim ganz gut
Plauer FC
-
-
Naja ob Meis da ist weiß ich nicht genau!Der ist im Urlaub...Marcel soll mal lieber Libero spieln!Für mich der beste Mann am Wochenende!Blank kannst hinten links stellen und wenn dann Meis rechts..Mitte normal und Vorne dann du und Alfred!Schmidt dann einziger Wechsler auf der Bank...Ich kann auch keinen abgeben da wir Sonntag spielen und Marcel W. und Rio nicht da sind!vielleicht kann ich Hett abgeben!Hoppel ist mit mir in Rostock auf den könnt iht erstmal nicht bauen...mal schauen reden wir Freitag drüber!vielleicht spielt er ja Sonntag bei uns mit!...Aber wie gesagt müssen wir Freitag sehen...
-
Dann habt ihr ja nur eine Rumpftruppe, aber wir werden nicht den fehler machen euch zu unterschätzen. Gerade zuhause mit euren fans seid ihr schon stark
Bei uns werden wohl auch 2-3 akteure fehlen, weiß noch nicht genau.
-
ja leider fallen am wochenende einige spieler aus und die "besten" fans sind in rostock!
-
ja leider fallen am wochenende einige spieler aus und die "besten" fans sind in rostock!
Da sieh man ja wie die "besten" Fans uns unterstütze...ist Roctock wohl wichtiger und sowas nennt sich die besten Fans!
-
wär am samstag nach rostock fährt is selber schuld. aber wahrscheinlich wollen alle noch mal bundesliga live erleben.
-
ja das kannst du als sympathisant halt nicht verstehen mauer...hat sicherlich nichts mit der bl zu tun aber nichts für ungut...
-
ich weis doch das du in der zweitliga saison auch immer mit von der partie warst. man solle es ja auch allen hansa fans zu gutte halten das sie in so einer nicht leichten situation noch dem verein die treue halten. is halt nur schade das nen anderer verein darunter leiden muss.
-
Einmal Hansa immer Hansa...
Eine Kurve ein Ziel! -
wär am samstag nach rostock fährt is selber schuld. aber wahrscheinlich wollen alle noch mal bundesliga live erleben.
Du willst ja wohl nicht sagen das euer Spiel wichtiger ist als das von Hansa ! Ich finde das richtig von denen die Hansa unterstützen !
-
unser spiel ist vielleicht nicht so wichtig wie das der hanseaten. aber bei denen is man nur einer von vielen. bei uns hingegen bis du jemand. man(n) is sich im kleinen verein doch näher als bei einem größeren.
-
unser spiel ist vielleicht nicht so wichtig wie das der hanseaten. aber bei denen is man nur einer von vielen. bei uns hingegen bis du jemand. man(n) is sich im kleinen verein doch näher als bei einem größeren.
Für hansa geht ums überleben für euch um Spaß !
-
die werden schon nicht sterben, wenn sie absteigen
-
Meinst mestlin oder was !? Dior ist das egal ob Hansa absteigt stimmts ?
-
wer den schlechtesten fußball spielt, steigt ab
so ist das nun malaußer eine halbzeit gegen dortmund hab ich noch kein gutes spiel von hansa gesehen
-
wer den schlechtesten fußball spielt, steigt ab
so ist das nun malaußer eine halbzeit gegen dortmund hab ich noch kein gutes spiel von hansa gesehen
Die zweite hälfte gegen Dortmund war ja wohl auch ok !!!
-
Hey,
wollte mal fragen was euer Verletzter Spieler macht?
-
Ich habe jetzt noch nicht weiter mit ihm gesprochen, aber gerissen ist wohl nichts, wohl nur den schwere Bänderdehnung.
-
Wer hat sich denn bei euch verletzt?
Finde aber eine Bänderdehnung ist fast schlimmer als ein Riss... Hatte ich letztes Jahr (Dehnung) im November - den Sch... merk ich heute manchmal noch. Ist zwar nicht doll aber immernoch da. Und sonst alles klar bei dir? -
Philipp Golinski hats erwischt.
Aber wir haben auch richtig schlecht gespielt.
Bei mir ist alles klar, muss ja nächste Woche zum Bund, dann gehts richtig los.
Dann werde ich sicherlich auch das eine oder andere Wochenende fehlen.