Plauer FC
-
-
bei brüel zeigt der daumen immer noch nach unten
keine besserung in sicht?
-
arthur Wie hast du das gemacht !
basti seit ihr nur mit neun angereist oder was
-
@Heldentot
Nein sieht nicht so aus...@Kern
Der Schiedsrichter hat uns 2xmal Rot gegeben... -
Berechtigt
-
Ja Kern hab halt getroffen, so wie du in der Zweiten. Ja die Karten waren berechtigt, eine Notbremse und eine klare Schiedsrichterbeleidigung.
Heute haben wir auch wieder gewonnen. 3:1 gegen Cambs/Leezen. Tore von Maik Bogdan und 2 mal Hannes Salewski. War eine klare Angelegenheit, hätten sogar noch mehr Tore machen müssen. Aber Sieg ist Sieg.
-
Naja dann mal Glückwunsch nach Plau !!!! Und ganz besonders freut es mich für maik Bogdan !!!
-
moin...
mal ne frage, bei euch findet doch auch ne bezirksvorrunde statt...könnt ihr mir verraten wer alles dabei ist???
danke schonmal im vorraus...
grüße von der sg03 ludwigslust/grabow
-
13.01.08 Plau am See 13:30 Plauer FC; SV Plate; TSV Goldberg; Aufbau Parchim; Schweriner SC II; Siggelkower SV; SG Lu´lu / Grabow II
-
Da ist was foul dranne weil der Parchimer FC da auch ist"
-
dann ist der PFC die 8te mannschaft im Bunde
-
Abgänge: Philipp Golinski
-
irgendwie schade das lübz plau so auseinander kauft
-
Hauptsache Lübz hält die Klasse und gut ist !
-
Hallo an Plau. Mensch hier wurd ja schon lange nichts mehr rein geschrieben. Wie sieht es bei euch diesen Samstag aus? Irgendwelche Ausfälle oder mit Bestbesetzung in Dabel? Vorab, bei uns sieht es diesen Samstag echt mau aus mit 3 gesperrten Spielern und 2 Verletzten.
-
Hallo an Plau. Mensch hier wurd ja schon lange nichts mehr rein geschrieben. Wie sieht es bei euch diesen Samstag aus? Irgendwelche Ausfälle oder mit Bestbesetzung in Dabel? Vorab, bei uns sieht es diesen Samstag echt mau aus mit 3 gesperrten Spielern und 2 Verletzten.
In Plau sieht es denke ich nicht viel besser aus.
Und um mal die Spannung aus der Partie zu nehmen, ich denke sie drehen einen "Ehrenrunde" in der Kreisliga nächste Saison und sind dann wieder in der Bezirklsklasse (oder wie immer es dann auch heißen mag). -
In der Kreisliga haben sich schon ganz andere Mannschaften die Hände verbrannt.
-
In der Kreisliga haben sich schon ganz andere Mannschaften die Hände verbrannt.
Ja sicher. Nur wir haben damals mit Lübz auch (obwohl die Mannschaft stark genug war) runter in die Kreisliga gemusst und haben den sofortigen Wiederaufstieg gepackt. Das gleiche Thema ist es auch mit Plau. So sehe ich das.
-
Und was ist mit Sternberg II ? Die haben sogar mit Groß Görnow fusioniert und stehen im Niemandsland der Tabelle.
Und was mit Goldenstädt? Ein Kader von 25 Mann und dennoch nicht erster obwohl Absteiger!
Abwarten und Tee trinken. Die Spiele müssen schließlich erstmal gespielt werden.
-
sternberg war schon vor dem abstieg mit groß görnow zusammen
goldenstädt hat vor ihrem abstiegsjahr ca. 30 leute verloren und mußte ihre drei mannschaften auf eine dezimieren (werden wohl nicht gerade die `schlechten´ spieler weggegangen sein)