Mhm. Naja - hab vorher auf nen Unentschieden getippt. Aber so ist das manchmal.
Das mit dem spielen könnt Ihr ja zum nächsten WE abstellen. Wenn's gegen uns geht könnt Ihr wieder diese Form haben.
Wo darfst denn hin? Hast jetzt aber erstmal Grundwehrdienst ne? Da ist es doch noch eigentlich ganz "verspannt"...
Plauer FC
-
-
@ arthur da setze ich Ausnahmsweise mal auf euch und dann sowas wie kam es genau dazu war der Sieg verdient !?
-
warst du der jenige der nach dem spiel zu mir kam und mir beglückwünschte.
-
Naja die ersten 2-3 Monate sind scheiße, aber danach wirds ruhiger. ich komm nach Hannover.
@mauer
Ja der war ich, wer sollte denn sonst wissen das du die schweizer mauer bist. Aber du hast dir ja auch schön Gelb eingefangen. Aber den Schiri kannte ich schon, bei dem hab ich auch schon zweimal Gelb wegen Meckern bekommen, deswegen hab ich diesmal meine Fresse gehalten.
-
für meine begriffe war der ne spur zu arrogant. und was kann ich denn dafür wenn er die wahrheit nicht verträgt. eine gelbe das geht immer noch aber danach is bei mir auch funk stille man muss sich ja nicht selbst bestrafen. so wie unser rechts außen. jetzt fehlt er uns am nächsten wochenende. wünsch euch weiterhin aber viel erfolg. seit ne gute truppe und noch jung. is nur schade das so einige immer wieder den verein verlassen und damit das team auseinander reißen. aufbau könnt igr aber auch schlagen. drücke euch die daumen.
-
eine gelbe das geht immer noch .
Allein dafür müsstest du schon prügel bekommen ....
-
was heisst prügel bekommen matti? was die erste mannschaft aber an karten bekommt, nur fürs meckern ist schon der wahrnsinn. das muss unbedingt abgestellt werden!
-
was heißt hier meckern. wir versuchen nur richtig zu stellen was der schiri falsch entschieden hat.
Matti. wenn ich dich so manchmal am spielfeldrand kreischen höre is das auch nicht gerade lustig. ausser dem was kann ich dafür wenn der schiri die wahrheit nicht verträgt. wenn du mit dabei gewesen wärst wären dir wahrscheinlich auch die stimmbänder gerissen.
außerdem is gewalt keine lösung. -
was heißt hier meckern. wir versuchen nur richtig zu stellen was der schiri falsch entschieden hat.
Das ist totaler Quatsch! Es ist nunmal so, dass es immer mehr zunimmt und sowas muss abgestellt werden! Die Spieler müssen sich einfach besser im Griff haben (das es nicht immer geht ist mir vollkommen klar).
-
ihr habt leicht reden. müsst ja nicht auf dem platz das ertragen sondern könnt von außen eure meinung frei kunt tun. das wirklich nicht leicht inne zu halten. könnt ja mal selber versuchen am spielfeldrand ruhig zu bleiben. das geht nun mal nicht das sind emotionen die sich aufbauen und raus wollen.
-
Die Spieler müssen sich einfach besser im Griff haben
Genauso sehe ich das auch. Auch ein Schiri kann nicht immer alles sehen. Zumal es in unserer Liga nur 1 und nicht 3 davon gibt... Da kann es schon mal passieren, dass er was übersieht. Ist halt so - aber da darf man nicht lange meckern, sondern muss ganz konzentriert weiter spielen. Und nicht wie ein Mädel im Rock rumblahen...
PS: Thema Schiri - unser Schiri am WE (kam aus Suckow) hat echt eine spitzen Parite gemacht. Nicht jede Berührung abgepfiffen - aber bei harteren Fouls dann auch gezogen. Der war mal richtig klasse!!! Fals mal einer von Suckow hier ist, kann er das ja gerne mal ausrichten.
-
@liehmahn
es ging wochenende ja auch nicht um übersehen und nicht sehen. sondern das er wirklich sehr viel gegen uns gepfiffen hat. und du kannst mir nicht erzählen das dich das kalt lässt wenn andauernd zweikämpfe abgepfiffen werden bevor es überhaupt dazu kommt.
sei es drum... aus der erne kann man so wieso nicht das nachvollziehen was man vor ort mit gemacht hat. will auch gar nicht mehr weiter darüber lamentieren. es wird wochenende sowieso wieder irgendwas sein was irgendjemandem nicht passt. -
Nein - das wollte ich auch gar nicht beurteilen. Wie euer Schiri in Mestlin war kann ich leider nicht sagen. Und sicher regt einen sowas auf, wenn er immer wieder etwas abpfeift oder nicht sieht wie auch immer. Ich hab es aber so verstanden das du für meckern bekommen hast. Kann ja auch mal passieren. Gab es bei mir auch schon - aber manche Schiris haben sich auch vorher bei einem gemeldet - da wird man automatisch etwas ruhiger. Will aber eigentlich sagen, dass für meckern die unnötigsten Karten sind. Und nicht wirklich dem Spiel und alles gut tun. Auch der Schiri selber kann sich dadurch natürlich selber "angegriffen" fühlen und denkt sich ich pfeife für diese Mannschaft kleinlig und für euch halt mal nicht. Sollte er nicht - ist aber so meine bisherige Erfahrung.
-
@ Mauer
Also sind 6 Gelbe und davon 4 wegen meckern jetzt der neue Schnitt von uns oder was?
Damit machen wir uns vorm Gegner lächerlich!Das sehen auch Spieler der 1ten so
Hast du nicht schon 2 Gelbe diese Saison? -
was ihr immer mit dem gegner habt. mir is das total egal wie der gegner darüber denkt. und außerdem is das kein meckern sondern eine beschwerde an den schiri. jedenfalls wird sich bei mir nichts ändern. agressionen müssen raus und wie andere darüber denken is mir schnuppe. außerdem bin ich im gegenteil zu matti noch harmlos was das schiribequatschen angeht. gell
-
@ liehmähn du hast schon recht aber manchmal müssen die agressionen raus wie mauer richtig sagt aber eigentlich sind gelbe karten wegen meckern dumm !
Ja und zum schiri am wochenende war ganzok die leistung !
-
Deine Agressionen kannst du dir für die Kabine und nicht für den Schiri aufheben...
Weil durch ständiges gelaber und gezeter dem Schiri gegenüber ist es nicht nur zu deinen Nachteil z.B. mit , sondern kann auch bei weiteren Verstößen (mehrmaliges meckern oder auch etwas "harmlosere Fouls) zu einer für einen kommen - und das bedeutet für deine Mannschaft wohl auch nix gutes... Denn dann haben sie einen weniger und für einen mehr zu laufen. Meine Meinung für meckern - gleich nen € in die Mannschaftskasse! -
Deine Agressionen kannst du dir für die Kabine und nicht für den Schiri aufheben...
Weil durch ständiges gelaber und gezeter dem Schiri gegenüber ist es nicht nur zu deinen Nachteil z.B. mit , sondern kann auch bei weiteren Verstößen (mehrmaliges meckern oder auch etwas "harmlosere Fouls) zu einer für einen kommen - und das bedeutet für deine Mannschaft wohl auch nix gutes... Denn dann haben sie einen weniger und für einen mehr zu laufen. Meine Meinung für meckern - gleich nen € in die Mannschaftskasse!Ne gleich 3 € !
-
das würd jateuer werden. dann künnen wir uns bald
SV HOLLYWOOD MESTLIN
nennen. -
Nja Strafe muss sein. ich musste für meinen Platzverweis auch nen 5er abdrücken.
Philipp Golinski hat sich die Bänder im rechten sprunggelenk angerissen und fällt damit für ca. 2 Monate aus.