So damit der jetzige Bezirksklassespitzenreiter seinen eigenen Thread hat. Schreibt mal was, damit es nicht so langweilig is.
Plauer FC
-
-
Also eigentlich sind ja alle Plauer in ordnung nur du bist der letzte Vogel ! Und größte ANTI- Fußballer
-
Was is denn nun los? Ich hab lediglich gesagt dass der Neuner bissl überhart (in der Halle) zu Werke geht. Dies bezog sich nur auf seine Spielweise, nicht auf seine Person. Aber er wird sich vielleicht über seinen Freund (du) nicht freuen.
-
was meinst du mit deinem letzten satz !!?? Aber härte gehört dazu !
-
....Komm wir brauchen nun wirklich keine solchen aggressiven Schreibweisen im Forum!!!
Es wird Zeit, dass mal wieder nen bisschen Niveau in die Threads kommt!!!
Oder nicht?
Ihr könnt euch doch alle sportlich messen!!!@Plauer FC
Ich wünsche dem Plauer FC noch viel Glück in der Rückrunde!!!
Zum Auswährtsauftakt kommt ihr doch nach PCH oder?
Na dann ich hoffe wir sehen uns auf dem Platz!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
-
hier sollten sich einige mal wieder über sinn und niveau gedanken machen. wird das hier auch wieder ein thema indem nur beleidigungen/beschimpfungen etc. an der tagesordnung sind, werde ich es zumachen. und weiterhin sollte es hier hauptsächlich um plau gehen.
-
-
Natürlich schlagt ihr die sonst müssen wir noch Aufsteigen
-
wir müssen wohl eher nach unten als nach oben gucken
-
Das glaub ich nicht aber aufsteigen muß nicht unbedingt sein, Marnitz kommt ja runter
.
Plau soll es mal machen aber noch lieber wäre mir ne mannschaft wo man weit fahren muß -
weiß gar nicht ob plau aufsteigen will (hab gehört, daß wegen fehlender spieler ein aufstieg nicht zur debatte steht, stimmt das?)
-
Tja wer wirds machen und will dann auch
-
hat etwa goldenstädt doch noch eine chance (jahrelang wollten sie aufsteigen und jetzt blinkt ein licht am horizont)
-
Wenn sie es sportlich schon nicht schaffen dann sagen halt alle mannschaften nein und sie können hoch :razz:.
Verdient haben sie es auch. sie sind einfach dran -
Also wenn wir wirklich aufsteigen sollten, was noch in den sternen steht werden wir es auch wahrnehmen. Bloß das problem is das dieses Jahr 4 Leute Schule beenden und dann nächstes Jahr eventuell nur noch eingeschränkt zur verfügung stehen. Mal schaun wie das noch wird.
-
habe auch schön gehört das einige nach plau zurückkehren wollen wenn plau aufsteigt! zum b.s. hinz,paschke oder scheel! ist da was dran?
-
dann müßt ihr stift wieder in die erste holen.
und hinz.
was ist eigentlich mit dem kleinen spieler von euch passiert zello oder so hieß er -
ist der nicht schon uralt
-
Na der war bei bund im ausland stationiert. Lasst euch überraschen.
Ja bei den 3 aus Lübz weis man noch nich so genau, is aber möglich dass sie zurückkommen.