ich hab da mal'n problemchen... um das lesen im forum wieder angenehmer zu machen, hab ich die ignorierliste für mich entdeckt. allerdings zeigt mir das forum nach belieben trotzdem die beiträge der ausge- und erwählten an. anfangs dachte ich, gut, mein fehler, bist sogar zu dämlich das hinzubekommen, aber die betonung soll auf "nach belieben" liegen. ab und an werden meine augen doch von diversem geistigen unrat bewahrt. doch dann, ganz plötzlich, beim nächsten mal, erschreck ich mich wieder auf's neue... ich bin verwirrt. woran kann's liegen?!
probleme mit der ignorierliste
-
-
Ich glaube die Ignorierliste ist bloß für den PN Empfang von unerwünschten Usern gedacht.
-
mmh, achso, dann lag ich ja gar nicht so falsch mit dem dämlich sein... vor allem, mmh, wenn ich so überlege, was hab ich denn dann vorhin gesehen, bzw. nicht gesehen...?! oh gott... kalt duschen; sofort!
dann erübrigt sich wohl auch die frage, ob das technisch möglich ist, was ich oben beschrieben habe...?!
-
Setz mich mal auf deine Ignorierliste und dann sende ich Dir mal ne PN,dann wissen wir bei bescheid. :wink:
So,so der User "RalleRalliniski" möchte von mir keine Privaten Nachrichten empfangen.
:biggrin: Funktioniert also nur für PN!
-
technisch möglich dürfte es sein das die beiträge denn von dem ignorierten auch verschwinden.irgendwo hatte ich auch mal ein wbb board wo dies ging.da stand denn im postfeld wo normal der beitrag steht "hier steht ein beitrag von dem user.... den sie ignorieren.klicken sie den link um den beitrag trotzdem zu sehen".
-
Aus gegebenen Anlass mal hochol...Kann man vllt doch Themen auf die Ignorierliste setzen?
-
So ähnlich wird es kommen, dann kannst Du Beiträgee bestimmter User ignorieren lassen!! Mir fallen da sofort 4 User ein, die sich seit Tagen in ihrem eigenen Saft suhlen! Ich gehe mal davon aus, dass es rechtzeitig dazu eine Info gibt! :wink:
-
Ich brauche ne kurzfristige Lösung! Oder ich sehe mich genötigt,den Laberfred wieder aufleben zu lassen!
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich brauche ne kurzfristige Lösung! Oder ich sehe mich genötigt,den Laberfred wieder aufleben zu lassen!:clown:
-
so unschön das neue layout auch ist - danke für die ignorierfunktion. macht jetzt endlich wieder spaß im forum zu lesen...
-
Funktioniert wunderbar, vielen Dank.
-
Bei mir weigert sich das System einen Kandidaten auf die Liste zu setzen. Lässt sich das beheben?
-
Bei mir weigert sich das System einen Kandidaten auf die Liste zu setzen. Lässt sich das beheben?
vielen dank auch
-
Bei mir och.
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Kann die Beiträge des Neutralen wieder lesen.
-
Toller Support!
-
Das Problem ist notiert und wird bei nächster Gelegenheit bearbeitet. Ich bin leider nur einer und daher dauert dies trotz Sieben-Tage-Woche immer etwas. Sei Dir aber sicher, dass bevor ich in diesem Jahr einen freien Tag habe, der Fehler weg ist.
-
Danke erstmal für die erklärenden Worte!
Weiß zwar nicht was man 7 Tage die Woche 24 Stunden lang hier so zu tun hat, aber das kannste mir ja mal beim Turnier erklären.
Übrigens hat der Neutrale Ahnung und sitzt den ganzen Tag nur in seinem Büro rum. -
Neben der Pflege des News-Bereichs gehört am Wochenende der Liveticker und die Ergebnisdienst zu den wichtigsten Aufgaben. Dazu kommen immer wieder technische Details, die angepasst werden müssen. Und natürlich gibt es bei 15.000 Besuchern am Tag eine Vielzahl von Fragen, die schrittweise abgearbeitet werden müssen. Und ganz ehrlich bin ich derzeit auch total ausgebrannt, was die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich reduziert.
Den heutigen Sonntagabend verbringe ich wieder mit der Fehlersuche und hoffe noch vor Mitternacht die Woche mit einem Problem weniger beenden zu können.
-
Probiere mal, ob es jetzt geht.