Wochenplanung 08.01. - 14.01.07

• 09.01. 19:00 Radebeuler BC 08 - Dynamo Dresden 2. (je nach dem wie ich es von arbeit aus schaffe)

13.01. 13:00 Optik Rathenow - BSC Rathenow oder
    13:00 Lausitz Hoyerswerda – SC riesa (jahnstadion)

14.01. 10:30 FV Hafen Dresden - ESV Dresden 2. (Sportplatz Klotzscher Hauptsr.)

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Zitat

Original von brb
    tipp: sa 13.01. 13:30 pirna copitz - dynamo dresden , wahrscheinl KR

hau mir bloß ab mit kunstrasen, hab ich schon wieder viel zu viel gesehn

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• wat faehrste och nach berlin, is doch klar wat dich da erwartet, im winter :D

09.01. 21:00 Atl. Madrid - Osasuna, Pokal
    10.01. 20:00 Rayo Vallecano - Sevilla, Pokal
    11.01. 21:00 Betis - R. Madrid, Pokal

12.01. 16:00 Hertha BSC - Heracles Almelo, Test (Marbella, "Marbella Paradise of Football & Sports")

13.01. 18:30 albacete - valladolid (segunda division)
    14.01. 12:00 cadiz - malaga (segunda division)
    17:00 sevilla - mallorca (primera division)

• 12.01.2007 18:00 Uhr Oberliga Hallenmasters in Neuruppin (alle brbg. OL-Teams + Altlüdersdorf u. Finkensee/Falkenkrug)

14.01.2007 14:00 Uhr Zemke-Cup in Bernau (mit u.a. Hertha & Cottbus II, Strausberg, Hütte, Motor Ebw. )

Am wahrscheinlichsten ist das ick nur am Freitag Hallenfußball schaue...

Ick wünsch allen Fußballfreaks und Hoppern viel Spaß im sonnigen Süden und auf der Insel :!:

• Wo de beim Spiel LICHTENBERG 47- Adlershofer BC warst,
    haste jarnich uff det Spielfeld ( KR ) jekiekt, sondern alte
    SGD uffkleeber bestaunt...(bei uns inna bornitzhölle)

@ ALLE: 20.1. Lichtenberg: Yesilyurt, nicht gegen BFC!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von massa

das grinsen ist auch ganz auf meiner seite..... :lach: :lach: :lach:

oh...der abtrünige traut sich mal wieder in die heimat... :wink:...

wie war england?

ich hab mich nur an deinen "unfall" im zug damals nach berlin erinnert und ein eben so großes lächeln bekommen...hehehe...schadenfreude fetzt...

• Sammstag 13.1.2007

Güstrow HallenPokal !! Anpfiff 14 Uhr

uA. Anker Wismar , Bentwisch , Rostocker FC , Malchower SV ..

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()

• Zitat

Original von Thomas
    [quote]Original von 47er
    Wo de beim Spiel LICHTENBERG 47- Adlershofer BC warst,

Gibt auch paar Zeilen vom gossnjungen zur Erinnerung an den Kunstrasentag in Berlin.

@jackenklauer und für-nichts-zu-schade-hopper:
    der bfc platz sieht aber mehr nach soccergras aus - ned kunstrasen...
    ihr seid mir schon so ne experten :wink:

• @Künstler
    Kunstrasen ist Kunstrasen und keine Kunst.
    Jacke? Gegen nen Autogramm inner Grütze können wir mal drüber reden. =)

• Zitat

Original von 47er
    Wo de beim Spiel LICHTENBERG 47- Adlershofer BC warst,

hätte das spiel so eine antlitz wie du besessen...ja dann hätte ich natürlich meine augen von dir abgewandt und das spiel genossen...sei doch ehrlich..es hatt dir gefallen, dass dir mal so ein kerlche wie ich dir aufmerksamkeit schenkt... :lach: :wink:...weil kannste ja von deinen lichtenberger kollegen net mehr erwarten..die kennen dich ja schon

3 Mal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Zitat

Original von gossnjunge
    09.01. 19:00 Radebeuler BC 08 - Dynamo Dresden 2. (je nach dem wie ich es von arbeit aus schaffe)

13.01. 13:00 Optik Rathenow - BSC Rathenow oder
    13:00 Lausitz Hoyerswerda – SC riesa (jahnstadion)

14.01. 10:30 FV Hafen Dresden - ESV Dresden 2. (Sportplatz Klotzscher Hauptsr.)

tztztz...wieder allles anders

13.01. 14:00 Naumburger BC - FC Markwerben
    14.01. 10:30 FV Hafen DD - ESV DD 2.
    14.01 14:00 SG DD-Striesen - Fortuna Leuben

wer noch aus der Dresdner ecke mit nach naumburg will, es sind voraussichtlich noch 2 plätze aufm sachsenticket frei...abfahrt dd hbf 9:21 uhr

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()