Englandreise geplant

• Servus Mitstreiter,

mir ist spontan kein besserer Thread eingefallen.Hoffe Ihr könnt mir trotzdem Tipps geben,da ich auf diesem Gebiet noch jungfräulicher als der Papst bin.

Ein weiteres Forumsmitgleid und meine Person beabsichtigen am 10.02.07 das Spiel Chelsea-Middlesbrough vor Ort zu besichtigen.

Wie man nen Flug+Hotel+Eintrittskarten rannschafft ist klar,aber gibt es sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten auf der Insel?z.B.Welcher Pub in der nähe der Stanford Bridge ist sein Geld wert?

War vielleicht schon jemand bei nem Match in Chelsea?Ein kleiner Erfahrungsaustausch wäre hilfreich.

• War am 30.12. in Chelsea vs Fulham, hat sich erstaunlicherweise echt gelohnt. Relativ gute Stimmung im Gegensatz zu meiner vorherigen Erwartung. Gibt ein paar nette, gut gefüllte Pubs, wenn du am Ausgang der U-Bahn-Station Fulham Broadway nicht nach links zum Stadion, sondern nach rechts die Hauptstrasse lang läufst. Einfach Augen offen halten, kannste gar nicht verfehlen. Bilder und genaueres kann ich dir auch schicken.

Was hast du für Tickets? Die sichtbehinderten kosten zwar nur 22 Pfund, sitzt aber dafür Unterring ganz hinten an der Wand und hast den Boden der oberen Tribüne genau 50 cm über deinem Kopf, so dass du vom Stadion gar nichts siehst und vom Spiel auch kaum was, wenn alle stehen.

• äh frage, bin zwar grad selber in der uk war aber noch nie in london
    hab vor mal im herbst mal london zu erkunden und dabei mit nem kollegen n paar spiele dort zu besuchen
    wie seid ihr da an die karten gekommen, einfach über deren webseite???
    die briten die ich kenne sagen eigentlich einhellig das dort scheiß stimmung sein soll
    middlesborough is ja auch nicht wirklich für gute stimmung bekannt, wird halt daran gelegen haben das es ein stadtderby war
    viel spass dort
    p.s. in den stadien in denen ich bisher war gabs nirgends bier, also vorglühn und nimm viel geld mit, sonst kannste keen bier trinken oder wurst essen (kauf dir lieber nen burger die würste sind widerlich

Herthaner
    nur 22 gbp, haste ja nen glücksgriff gehabt auch wenn die sicht behindert war

football is not about life and death - it´s more than that

Einmal editiert, zuletzt von VfB-87 ()

• Zitat

Original von VfB-87

p.s. in den stadien in denen ich bisher war gabs nirgends bier, also vorglühn und nimm viel geld mit, sonst kannste keen bier trinken oder wurst essen (kauf dir lieber nen burger die würste sind widerlich

????? Kein bier in englischen stadien??? wo warst du denn? in den unteren ligen, also liga 5 abwärts gibts immer ne stadionkneipe und bier gibts sogar bei premierleaguespielen in jedem stadion, also ehrlich gesagt habe ich noch kein spiel in england gesehen wo es kein bier gab.
    Gut man darf es nicht mit auf die tribüne nehmen, aber in der kneipe und unter den tribünen kriegtse immer bier!

englischer fußball onhe bier, da kannste auf fische auf sie straße werfen und davon ausgehen, dass sie weiteratmen...

• Karten bekommt man über die offiziele HP des Clubs per Kreditkarte...

was kein Bier?????kann ich ja garnicht glauben....

Kann mir jemand sagen ob am Sonntag den 110207 in London der Ball geschoben wird?Habe bisher noch keine Ansetzung für den Sonntag geunden...Ich vermute ja das die Spiele erst später genau terminiert werden.

• ich kanns nur sagen wie's war
    war bisher bei stalybridge celtic vs. united of manchester
    united of man. vs. habs vergessen (beides 9. liga)
    bury vs. walsall (4. liga)
    und ManU vs. benfica lissabon (cl)
    entweder habsch mich dumm angestellt oder ja...
    in stalybridge hatte ich selbst die leute gefragt obs bier gäbe, die tranken nur kaffee und sagten nee
    glaubt mir ich war auch vor den kopf gestoßen
    bei den anderen spielen gabs zwar immer nen kiost aber wenn ich mich recht erinner nur was zu essen und cola

@ dorfmob
    du hast die karten schon bestellt oder
    weiß jetzt nicht ob chelski immer sold out ist, jedenfalls kriegst du bei manu sau schwierig karten
    also wenn du se noch ni hast dann beeilung

football is not about life and death - it´s more than that

Einmal editiert, zuletzt von VfB-87 ()

• Zitat

Original von Dorfmob

Kann mir jemand sagen ob am Sonntag den 110207 in London der Ball geschoben wird?Habe bisher noch keine Ansetzung für den Sonntag geunden...Ich vermute ja das die Spiele erst später genau terminiert werden.

arsenal vs. wigan 16:00 Uhr..

• Zitat

Original von theo
    Was hast du für Tickets? Die sichtbehinderten kosten zwar nur 22 Pfund, sitzt aber dafür Unterring ganz hinten an der Wand und hast den Boden der oberen Tribüne genau 50 cm über deinem Kopf, so dass du vom Stadion gar nichts siehst und vom Spiel auch kaum was, wenn alle stehen.

22 Pfund bei chelsea? bist du mit abramovich verwandt? ich sollte damals ca 60 pfund für gegengerade unterm dach bezahlen, was ich schweren herzens und mit blick auf die reisekasse (und meine reisebegleitung) ablehnen musste...

• 22 Pfund bei chelsea?

Ich habe im Dezember 2005 40 Pfund gelöhnt( gegen B´ham City ).

Für Hintertor, Unterring letzte Reihe. Neben nervigen Japanern, die gefühlte 800 Fotos geschossen haben.