Bescheuerte Fanaktionen
-
-
Was is daran bescheuert?
-
Zitat
Original von Greg
Was is daran bescheuert?Zum Beispiel Deine Frage... :biggrin: Pyro in der Halle ???
Oder rieselt es von der Decke... -
Tja das is natürlich die Scheisse wenn du locker mit Leuten umgehst,die können das von der Birne her nicht richtig einschätzen... =)
Pyromanie in der Halle is ga nich mal so übel...Allerdings Fenster öffnen und die Halle sollte kein Mauseloch sein...
Ansonsten,wers mag... :wink:Tante Edith is ersma Feuerwerk kaufen...
-
Die Halle ist aber ein Mäuseloch (vor zwei Jahren habe ich da drin bestimmt 3000 Zigaretten mitgeraucht und ein paar Jahre Nikotin-Abstinenz waren für den Arsch) und es wurden ja nicht bloß Wunderkerzen gezündet...
-
Dafür haben diese Ideoten auch ihre Rechnung bekommen . Sind ganz schön stiften gegangen.
Danach war entlich ruhe in der Halle und das Tunier ging friedlich noch zu Ende. -
sCVkQtIfqVA
Sry Freunde aus dem Wald,aber das war oberpeinlich....
Musste einfach raus!!! :wink: -
Greg, du singst doch immer heimlich mit oder?
-
@ Greg
Danke für dieses tolle Video, hab's schon lange gesucht...
Aber was hat es mit dem Thema zu tun? Die Hallen-Feuerwerker mußten ja zum Glück gehen, das Gänsehaut-Feeling der Unioner bleibt -
Da fragst du auch noch...?
Die Aktion von Nina Hagen war wohl mehr als bescheuert!!!!
Konnte kein bisschen den Text und hüppt da rum wie Hexe Baba Jaga,das nenn ich schon bescheuert,auch wenn es für den allgemeinen Joner sicher das Größte war,da eh im Vollrausch... :wink:
Nix für ungut,die Geschmäcker sind verschieden und dit is auch jut so! -
Zitat
Original von Greg
Nix für ungut,die Geschmäcker sind verschieden und dit is auch jut so!Dit lassen wa mal so stehn...
Juten Rutsch Greg !
-
Baba Jaga und Joner im Vollrausch sorgten gerade für Erheiterung bei mir am frühen Morgen... :biggrin:
Die Dame brauchte ja garnicht textsicher sein, da Playback und dann noch so schlecht abgestimmt, dass es wohl wirklich ne Peinlichkeit war. Wenigstens synchrone Lippenbewegungen hätte se hinkriegen sollen... Das Lied an sich finde ich nicht schlecht. Als Fanpeinlichkeit kann man wohl die Typen vom CSD mit dem Puschel auf dem Kopf bezeichnen. So etwas habe ich nie verstanden und werde es auch nie...
-
Zitat
Original von Torsten
Baba Jaga und Joner im Vollrausch sorgten gerade für Erheiterung bei mir am frühen Morgen... :biggrin:Die Dame brauchte ja garnicht textsicher sein, da Playback und dann noch so schlecht abgestimmt, dass es wohl wirklich ne Peinlichkeit war. Wenigstens synchrone Lippenbewegungen hätte se hinkriegen sollen... Das Lied an sich finde ich nicht schlecht. Als Fanpeinlichkeit kann man wohl die Typen vom CSD mit dem Puschel auf dem Kopf bezeichnen. So etwas habe ich nie verstanden und werde es auch nie...
Dem kann man so nur zustimmen....
-
...war für mich, dass nach dem BS-Match inna neuen Arena gleich mal 125 Sitze in Block 4 zerkloppt waren und dem Club dadurch ca. 10.000€ Kosten entstehen :idea:
Jetzt werden Videos ausgewertet um die Verursacher zu packen... -
IFDeW1mHLtU&mode
-
Zum Thema "Bescheuerte Fanaktionen " fällt mir das Verbandsligaspiel FSG Arneburg/Krusemark- Hallescher FC in der Saison 1996/97 ein . Der HFC führte schnell 0:1 und machte weiter Druck, aber einige seiner Fans zogen wohl Silvester vor und warfen immer mal wieder Böller auf das Spielfeld. Mitte der 1.Halbzeit dann der Eklat: der HFC griff gerade an und der Torwart und ein Verteidiger der FSG sowie ein HFC-Stürmer stiegen nach einer Flanke zum Luftduell hoch, als mitten in der Spielertraube ein Knaller explodierte. Alle drei lagen am Boden, der HFCer kam schnell wieder hoch, aber der FSG-Feldspieler war ernsthaft verletzt oder hatte einen schweren Schock oder so und brauchte längere Zeit ärztliche Betreuung. Spielabbruch, provoziert von HFC-Fans bei Führung der eigenen Mannschaft! (So ähnlich wars wohl neulich auch bei Zwickau- Chemnitz). Ungerechterweise wurde das Spiel wiederholt , was der HFC dann ,glaub ich , leider,leider gewann.
Was für Fans sind das denn auf dem Foto von Torsten?
-
@ SDL: Das waren Hoyerswerda-Leute vor nen paar Tagen beim Stahl-Hallencup in Riesa. Peinlicher Auftritt von Hoywoy in jeder Hinsicht, der in keinster Weise zum Klima des Turniers passte.
-
Das Passende (kleine) Video zum Bild...
[MYVIDEO]554299[/MYVIDEO]
ZitatOriginal von Torsten
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/12-06/riesa/DSC06192.jpg]inne Halle... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/19.gif]
-
Zitat
Original von Greg
DIEDANINA
Sry Freunde aus dem Wald,aber das war oberpeinlich....
Musste einfach raus!!! :wink:Die Zelterstraße schämt sich heute noch.... =)
Und dann noch einen auf Silly machen (Tamara würde sich im Grab umdrehen und sofort kotzen), die is nur Gosse und das schon zu Ostzeiten. Wers braucht....
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Zum Thema "Bescheuerte Fanaktionen " fällt mir das Verbandsligaspiel FSG Arneburg/Krusemark-
Der spätere 1.FC Stendal ?