Wird der Super Bowl XLI am 04.02.2007 im Free-TV gezeigt?
Letztes Jahr in der ARD!!! Hat jemand Infos?
DANKE!
Wird der Super Bowl XLI am 04.02.2007 im Free-TV gezeigt?
Letztes Jahr in der ARD!!! Hat jemand Infos?
DANKE!
hoffentlich nicht, hat doch nichts mit sport zu tun :naja:
Die ARD überträgt sowohl den Super Bowl als auch das Halbfinale
ZitatOriginal von dastalent71
hoffentlich nicht, hat doch nichts mit sport zu tun :naja:
Warste schon mal bei einem Spiel ?
Ist echt ne tolle Stimung da.
@ Marco R.
Ich war bisher 3 mal Live dabei(immerhin :biggrin: ).Auch mal in Frankfurt.
Tolle Stimmung?Dann muß ich 3 mal Pech gehabt haben,aber großes.
Kann dem wie Talent auch nix abgewinnen. :naja:
Dauernde unterbrechungen,Langeweile etc....(Im TV ist das nicht so extrem,da hat man ja die Möglichkeit umzuschalten )
Aber wems gefällt,hab da nix dagegen.
Lokist:
Ich war zwar nur ein paar mal bei BerlinThunder , fand die Stimmung da nicht schlecht. Es wurde da auch in den Unterbrechungen und Pausen einiges geboten.
Na ja , geschmäcker sind halt verschieden.
Und der Super Bowl ist doch jedes Jahr das Großereigniss in den Staaten. Nicht umsonst sitzen Jahr für Jahr Millionen vor dem TV auf der ganzen Welt.
@ Marco
Wie gesagt,hab nix dagegen.Soooo schlecht wars auch nicht,aber ich würde es nun auch nicht nochmal besuchen.Aber die Amis haben eh ihre eigenen Sportarten. :wink:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Wat? Die übertragen beide Halbfinals?
Die deutsche TV-Branche sollte sich lieber mal um NBA-Übertragungen bemühen! Das waren noch Zeiten, wo tlw. 3 Spiele in der Woche gezeigt wurden....... :sad:
Ich kann weder mit Basketball, noch mit Baseball, geschweigedenn mit Football etwas anfangen
Ist einfach so, muss man diesen "Sport" jetzt genauso in Deutschland platzieren wie Halloween
Brauchste ja nich , wie schon gesagt " jedem das seine."
ZitatOriginal von André
Wat? Die übertragen beide Halbfinals?
Die deutsche TV-Branche sollte sich lieber mal um NBA-Übertragungen bemühen! Das waren noch Zeiten, wo tlw. 3 Spiele in der Woche gezeigt wurden....... :sad:
Ja "Jump Run" und "Inside NBA" das waren noch Zeiten
ZitatOriginal von keepera9
Ich kann weder mit Basketball, noch mit Baseball, geschweigedenn mit Football etwas anfangen
Ist einfach so, muss man diesen "Sport" jetzt genauso in Deutschland platzieren wie Halloween
Basketball is schon ne interessante Sportart, leider zuviel Show und diese bekloppte "körperloses Spiel"-Regel.
Zu Super-Bowl: Besser als "lustiges" finde die 4 Automarken raten. Wer nich mag kann ausschalten oder sollte um diese Zeit besseres zu tun haben.
Was man sich geben kann ist Eishockey. Leider selten bis gar nicht im normalen TV.
Ansonsten finde ich im Land der Burger und von KFC auch kaum was Brauchbares.
ZitatOriginal von keepera9
Das ist ein klasse Sport. Und nur weil es aus den USA kommt, muss man diese Sportarten nicht gleich "verachten".
Auch viele Menschen in Deutschland mögen Fussball nicht. Und trotzdem ist es der Sport Nr. 1 bei uns.
ZitatOriginal von Rot-Weiss
beide conference Finals werden übertragen aber ob das live passieren wird weisst du nicht oder....
ZitatOriginal von Striker
Basketball is schon ne interessante Sportart, leider zuviel Show und diese bekloppte "körperloses Spiel"-Regel.
Also, körperlos ist Basketball bei weitem nicht. Da es aber nun mal ne sehr präzise Sportart ist, müssen kleine Berührungen in der Wurfbewegung nunmal geahndet werden, da der Ball dann mal schnell statt im Korb, in den Zuschauern landet. Und kleine Schubser im Korbanflug haben schon zu schwersten Verletzungen geführt.
Unabhängig davon geht es abseits vom Ball da teilweise gut zur Sache, in Sachen versteckte Tritte oder Ellenbogen, wie beim Fußball halt....
ZitatOriginal von sohni
beide conference Finals werden übertragen aber ob das live passieren wird weisst du nicht oder....
Siehe hier: http://www.inside-digital.de/news/3856.html
Wollte keine extra-Thread auf machen ...
Footballspieler nach Spiel erschossen
Der 24 Jahre alte Broncos-Profi Darrent Williams wurde in Denver nachts auf offener Straße getötet. Die schüsse kamen aus einem fahrendem Auto. Die Denver Broncos hatten am Sonntag nach einer Niederlage gegen die San Francisco 49ers die Playoffs verpasst. Die Hintergründe sind noch unbekannt. Seine Frau und ein weiteren Mann wurde verletzt.
Quelle t-online.de
Das ist ja krass. Da kann der Superbowl ja nur Riesenspiel werden, weil alle gewinnen wollen, um nicht so zu enden wie Darrent Williams.
so nun ist es amtlich, die ARD überträgt neben dem SB auch das 2te CCG in der NFL..... wird vermutlich das Finale der AFC sein...... 21.Januar ab 23.30Uhr ARD live...