Also ich muss hier mal was loswerden. Ich war gestern bei der Vorrunde der Stadtmeisterschaft der E-Jugend. Das man 15€ Startgeld für eine Vorrunde bezahlt sehe ich ja noch ein, aber wofür der Verband Geld sehen will ist unterste Schublade. Im Spiel gegen Preussen führte unsere Mannschaft mit 2:0. Kurz vor Schluß dribbelte ein Preusse den Ball ein und schoß aufs Tor. Niemand berührte den Ball, also kein Tor. Der Schieri gab jedoch das Tor. Da es am Ende der Vorrunde auch ums Torverhältnis gehen kann, ging der Trainer nach dem Spiel zur Turnierleitung und forderte die Aberkennung des Tores. Schiedsrichter und der Trainer von Preussen waren dabei und bestätigten die Aussage des Olvenstedter Trainers. Also entschied man auf kein Tor. Wenig später wurde der Olvenstedter Trainer erneut zur Turnierleitung gerufen und man erklärte ihm das das Tor doch gilt und er ja Einspruch einlegen kann. Dafür muss er 25€ bezahlen. Dann würde der Schiedsrichter nochmals befragt und man würde dann das Urteil bekannt geben... Natürlich verzichtete man auf den Einspruch.
Ich finde es eine riesengroße Frechheit 25€ zu verlangen. Wofür denn?? Dafür das die Herren hinter dem Schreibtisch ihr Bier trinken können, wenn 8-10 Jährige um Tore und Punkte kämpfen!!!!! Sicher ging es nur um eine Kleinigkeit in diesem Fall. Was aber wenn es um viel mehr geht.......

Was kostet noch alles Geld?
-
-
:sad: :oops:
-
mehr sag ich dazu nich :sad:
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
mehr sag ich dazu nich :sad:
Na das ist doch mal ne klare Aussage!!!
-
Hmmm...wie 25,- ??? Warum ? Nur für nen Einspruch? Sowas kost Geld? Gibt´s das vor Gericht auch?
(... "Einspruch euer Ehren"... "haben Sie Geld bei?"..."nö"..."AGBELEHNT")
-
Zitat
Original von Zorro77
Also ich muss hier mal was loswerden. Ich war gestern bei der Vorrunde der Stadtmeisterschaft der E-Jugend. Das man 15€ Startgeld für eine Vorrunde bezahlt sehe ich ja noch ein, aber wofür der Verband Geld sehen will ist unterste Schublade. Im Spiel gegen Preussen führte unsere Mannschaft mit 2:0. Kurz vor Schluß dribbelte ein Preusse den Ball ein und schoß aufs Tor. Niemand berührte den Ball, also kein Tor. Der Schieri gab jedoch das Tor. Da es am Ende der Vorrunde auch ums Torverhältnis gehen kann, ging der Trainer nach dem Spiel zur Turnierleitung und forderte die Aberkennung des Tores. Schiedsrichter und der Trainer von Preussen waren dabei und bestätigten die Aussage des Olvenstedter Trainers. Also entschied man auf kein Tor. Wenig später wurde der Olvenstedter Trainer erneut zur Turnierleitung gerufen und man erklärte ihm das das Tor doch gilt und er ja Einspruch einlegen kann. Dafür muss er 25€ bezahlen. Dann würde der Schiedsrichter nochmals befragt und man würde dann das Urteil bekannt geben... Natürlich verzichtete man auf den Einspruch.
Ich finde es eine riesengroße Frechheit 25€ zu verlangen. Wofür denn?? Dafür das die Herren hinter dem Schreibtisch ihr Bier trinken können, wenn 8-10 Jährige um Tore und Punkte kämpfen!!!!! Sicher ging es nur um eine Kleinigkeit in diesem Fall. Was aber wenn es um viel mehr geht.......Ich sehe es auch nicht ein 15 Euro , als Startgebühr zu bezahlen. Ich weiß ja nicht wo die Vorrunde stattgefunden hat, aber die von der C-Jugend inner Humboldt Halle. Und als Trainer kann ich es nicht verstehen, dass wir in so einer Bruchbude spielen, obwohl MD eigentlich viele herliche Hallen hat.
MFG Cocaine
-
Zitat
Original von Cocaine
Ich sehe es auch nicht ein 15 Euro , als Startgebühr zu bezahlen. Ich weiß ja nicht wo die Vorrunde stattgefunden hat, aber die von der C-Jugend inner Humboldt Halle. Und als Trainer kann ich es nicht verstehen, dass wir in so einer Bruchbude spielen, obwohl MD eigentlich viele herliche Hallen hat.
MFG Cocaine
Es war in dieser "Bruchbude" :???: :naja: