ZitatOriginal von DKR 78
[MYVIDEO]879582[/MYVIDEO]

Video-Fred (nur was mit Fussball zu tun hat!!!!)
-
-
Zitat
Original von DKR 78
*edit* Wie wäre es, einfach nur die Nummer des Videos anzugeben? *edit*aha.
danke dem unbekannten auskenner. :ideadev:
-
cn34xQU2M94
-
eindeutiges foul
klarer elfmeter -
Lebenslange Sperre für so'ne scheiß Schwalbe...
-
da is er ja mit der gelben Karte noch gut bei weggekommen...
-
Für das unschuldige Gesicht danach, hat er noch links und rechts eine verdient !
-
Klares Foul, eindeutiger gehts garnicht. Glasklarer Elfer ohne wenn und aber...
Man.man wie dumm muß der sein...demnach lebenslange Sperre und wenn er denn doch nochmal Spielen darf... sollte nackend spielen, ich als Vereinschef würde ihm kein Trikot mehr meines Vereins tragen lassen...
-
typisch Italiener kann man da doch nur sagen...
vielleicht hat er gedacht,damit kommt man genauso gut durch wie bei der WM mit der Beschwerde gegen Frings...
gibts bei der UEFA eigentlich durch nen Videobeweis auch ne nachträgliche Sperre für ne Schwalbe?in der BuLi geht das! -
Ne nachträgliche Sperre wäre in diesem Fall vielleicht etwas übertrieben, da er sich ja kein Vorteil damit verschafft hat. Eher im Gegenteil, denn Schiedsrichter sehen sich schließlich auch so was an.
So schnell wird Gilardino wohl kein Elfmeter mehr zugesprochen bekommen. (hoffentlich) -
Ne nachträgliche Sperre wäre in diesem Fall vielleicht etwas übertrieben, da er sich ja kein Vorteil damit verschafft hat. Eher im Gegenteil, denn Schiedsrichter sehen sich schließlich auch so was an. So schnell wird Gilardino wohl kein Elfmeter mehr zugesprochen bekommen. (hoffentlich)
-
http://www.clipfish.de/player.…oid=MzQ5OTQ2fDI%3D&cat=14
Hab ich gerade gefunden, Echt wahnsinn wie Scharf die auf das Trikot sind...
-
Zitat
Original von Parloschi
http://www.clipfish.de/player.…oid=MzQ5OTQ2fDI%3D&cat=14Hab ich gerade gefunden, Echt wahnsinn wie Scharf die auf das Trikot sind...
Verlinkte Version :wink:
-
Zitat
Dank dir Nolle :wink:
Hat bei mir nicht nicht so hingehauen, keine Ahnung weshalb... Aber mal im Ernst ist der Hammer oder?? -
-
Wo das war, kann ich dir leider auch nicht sagen aber sieht irgendwie aus wie nen verarmtes Land..
-
Irgendwas mit Rio war öfter zu lesen im Hintergrund :naja:
-
Ja es kommt Rio oder Kolumbien infrage. Also Tote gab es da wohl nicht.
-
Zitat
Original von Parloschi
Wo das war, kann ich dir leider auch nicht sagen aber sieht irgendwie aus wie nen verarmtes Land..
Sachsen-Anhalt ist es auch nicht...
Selbst wenn es nur einige Knochenbrüche und Quetschungen gegeben haben sollte (wenn ich den Kommentar richtig gedeutet hab), witzig ist anders! -
Naja Lumpi das es witzig ist hat ja auch niemand geschrieben...