FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • Jetzt weißt du wie es Delitzsch in der ersten Handballbundesliga ging. Der sportliche Absturz danach war tief. Wie gesagt ein völlig sinnloses Vorhaben, was meines Erachtens an Chemnitz' Aufstieg scheitert.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Wie gesagt ein völlig sinnloses Vorhaben, was meines Erachtens an Chemnitz' Aufstieg scheitert.


    Kein Mensch will, ausser den Eilenburgern, dass Eilenburg aufsteigt ... insofern könnten auch die Cottbuser Spielverderber spielen ... wenn wir mitspielen :!:

  • Klingt jetzt vielleicht dämlich.Aber da Chemie zu blöd ist aufzusteigen(lassen wir Cottbus mal ausen vor),hätte ich es Eilenburg schon wegen "Vizeachim" von den dreien vor uns wiklich gegönnt.Aber wenn ihr auf eurem Grashügel überhaupt nicht spielen dürft,was macht ein Aufstieg dann noch für einen Sinn :?:Ich sehe keinen :!:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Kein Mensch will, ausser den Eilenburgern, dass Eilenburg aufsteigt ... insofern könnten auch die Cottbuser Spielverderber spielen ... wenn wir mitspielen :!:


    Ach dass ich mal einem Hallenser zustimmen kann, es gibt doch noch Zeichen und Wunder :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!


  • frag mich wie sich das für kölmel rechnen soll? allein die nebenkosten fürs zentralstadion (das technische personal nichtmal mit eingerechnet) + vom verein zu bezahlende ordner dürften die einnahmen durch zuschauer bei weitem übertreffen.

  • Nja, aber unsere Offiziellen werden sich dabei schon was denken. Die sind hier nicht so dumm, wie sie vielleicht hingestellt werden, wenn sie die Lizenz beantragen, denken sie sich auch was dabei. Und wenn das mit Zentralstadion stimmt, denken die sich dabei auch was, vorallem ist alles dann durchgeplant, sonst würde ein Kölmel gar nicht mitspielen.



    Ist doch klar, dass man Eilenburg nicht dabei haben möchte, aber wer fragt denn uns, ob wir die Auerbacher haben wollen,oder so? Ausserdem, wenn vielleicht Eilenburg zur Schießbude wird, freuen sich auch alle über die Punkte, also immer bisschen objektiv sehen und nicht so als Fan.

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    ...denken die sich dabei auch was, vorallem ist alles dann durchgeplant, sonst würde ein Kölmel gar nicht mitspielen...


    nach der aussage eures geschäftsführers, dass es nach einer ersten kontaktaufnahme positive signale seitens kölmel gab, möchte ich bezweifeln dass da schon was geplant war. der hat sicher gesagt das es grundsätzlich möglich wäre. aber der preis dafür schwirrt bestimmt bisher nur in kölmels kommerz-nischel herum... den wird er euch sicher erst noch präsentieren.


    eilenburg in der regionalliga - das ist wie als würde ich versuchen mit clausthaler besoffen zu werden...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Nja, aber unsere Offiziellen werden sich dabei schon was denken. Die sind hier nicht so dumm, wie sie vielleicht hingestellt werden, wenn sie die Lizenz beantragen, denken sie sich auch was dabei. Und wenn das mit Zentralstadion stimmt, denken die sich dabei auch was, vorallem ist alles dann durchgeplant, sonst würde ein Kölmel gar nicht mitspielen.



    Ist doch klar, dass man Eilenburg nicht dabei haben möchte, aber wer fragt denn uns, ob wir die Auerbacher haben wollen,oder so? Ausserdem, wenn vielleicht Eilenburg zur Schießbude wird, freuen sich auch alle über die Punkte, also immer bisschen objektiv sehen und nicht so als Fan.


    Hauptsache sie behalten beim vielen "Denken" auch den Überblick :lach:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Mal die Häme beiseite - aber im Ernst Regionaliga in einer anderen Stadt spielen zu wollen, ist wohl zum Scheitern verurteilt - ich weiß Wehen hat das auch gemacht - aber ich denk, da gibt es andere Voraussetzungen - ich glaub Eilenburg tut sich damit keinen gefallen, der Vergleich mit Concordia im Handball ist gar nicht so weit hergeholt - andererseits kanns ja auch sein man plant schon für das Jahr danach - so würde man sich zumindest schon mal einen Platz in der neuen Regionalliga sichern - da dies dann wieder die 4. Liga ist kann man vielleicht auch wieder zu Hause spielen (für mich eigentlich die einzig logische Erklärung - denn das eine Jahr in der Fremde tut Euch sicher nicht gut)

  • Zitat

    Original von griesgramix


    nach der aussage eures geschäftsführers, dass es nach einer ersten kontaktaufnahme positive signale seitens kölmel gab, möchte ich bezweifeln dass da schon was geplant war. der hat sicher gesagt das es grundsätzlich möglich wäre. aber der preis dafür schwirrt bestimmt bisher nur in kölmels kommerz-nischel herum... den wird er euch sicher erst noch präsentieren.


    eilenburg in der regionalliga - das ist wie als würde ich versuchen mit clausthaler besoffen zu werden...


    naja, es spricht ja nicht gerade für die kompetenz eures geschäftsführers sowas wie euer "stadion" den lizenzheinis vom dfb überhaupt nur anzubieten. da kann ich mich des eindrucks nicht erwehren das euer vorstand genauso weltfremd und vom sportlichen erfolg( den ihr zweifellos habt) verblendet ist wie die meisten eilenburger die hier schreiben.

  • ich verstehe euch alle nich. in der hinrunde habt ihr uns noch gratuliert das wir so gut da stehen und jetzt sind wir die deppen und die gehassten der ganzen liga oder was? sowas kann ich ab. a sagen obwohl man b meint. es zeigt sich mal wieder das bei den "grossen" vereinen wieder die überheblichkeit da ist und der neid gesiegt hat. spielt eilenburg in der momentanen jetzigen liga im mittelfeld und nich um den aufstieg dann ist man mit eilenburg zu frieden was anzahl der fans und das stadion anbelangt. ist eilenburg aber dran am aufstieg dann sind wir die bösen eilenburger die nichts gebacken bekommen wenn wir hoch gehen. wie das leben halt so ist , man bekommt immer nur arschtritte. am besten wir schaffen den fc eilenburg ab. damit haben die magdeburger, leipziger und hallenser ruhe vor uns und wir ruhe vor denen. und dann brauchen wir auch nicht mehr über unser stadion und unsere zuschauerzahlen diskutieren.

  • Zitat

    Original von murdock


    naja, es spricht ja nicht gerade für die kompetenz eures geschäftsführers sowas wie euer "stadion" den lizenzheinis vom dfb überhaupt nur anzubieten. da kann ich mich des eindrucks nicht erwehren das euer vorstand genauso weltfremd und vom sportlichen erfolg( den ihr zweifellos habt) verblendet ist wie die meisten eilenburger die hier schreiben.


    murdock


    Mensch und das musst du sagen, ihr habt ja das Überstadion in Sachsen!!!Da ist unser Stadion in Eilenburg noch richtig luxus!Stadion hin oder her; wer am Ende aufsteigt hats sich auch verdient und basta!!!Diese Diskussionen gehen einen langsam auf den Piss!Dann fahr ich halt nach Leipzig!Euer gelaber kann sich echt keiner mehr anhören!Eilenburg steigt sowieso auf, da könnt ihr nix dran ändern!Machts gut

  • Zitat

    Original von Blau-Rot bis in den Tod!


    murdock


    Eilenburg steigt sowieso auf, da könnt ihr nix dran ändern!Machts gut


    Ma ne so überheblich, abgerechnet wird am 27.5.
    Und ich glaube da gibt es 2 Mannschaften die noch ein Wort mit zu reden haben.

    Wir sind die Himmelblauen!!!


    Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

  • Zitat

    Original von Blau-Rot bis in den Tod!


    murdock


    Mensch und das musst du sagen, ihr habt ja das Überstadion in Sachsen!!!Da ist unser Stadion in Eilenburg noch richtig luxus!Stadion hin oder her; wer am Ende aufsteigt hats sich auch verdient und basta!!!Diese Diskussionen gehen einen langsam auf den Piss!Dann fahr ich halt nach Leipzig!Euer gelaber kann sich echt keiner mehr anhören!Eilenburg steigt sowieso auf, da könnt ihr nix dran ändern!Machts gut


    was hat denn bitte unser stadion mit dem von mir geschriebenen zu tun?

  • Niemand spricht Euch das Recht ab aufzusteigen - ich halte es nur für absolut unglücklich in einer fremden Stadt dauerhaft seine Heimspiele auszutragen - geht ne Menge Identität mit drauf - also es wäre schon besser zumindest in absehbarer Zeit ein taugliches Stadion zu haben - schließlich kann ich auch nicht nen Wasserballverein ohne Schwimmbad aufmachen.

  • bruno plache stadion mehr als sanierungs bedürftig


    stadion in zwickau muss man aufpassen das man nich mit den tribühnen krachen geht


    aks - noch nich mal flutlicht


    kurt wabbel stadion - alt und sanierungs bedürftig und wenn man mal das ding mit den flutlichtmasten noch mit dazu nimmt was da mal war dann wäre es unbespielbar


    so viel mal zu anderen stadien und ich wollte nur mal damit sagen das einige leute auch mal auf sich schauen müssten und nich nur auf uns.