ZitatAlles anzeigenOriginal von ultras-eb
Ohne Strafen wird das nicht gehen und vorallem werden glaube ich die Leipziger auch was abbekommen, es war ja nicht das erste Mal.
Zu einigen Leipzigern hier sage ich nichts mehr, der Schiedsrichter hat uns klar benachteiligt, das Tor darf nicht fallen, weil wir vorher klar einen Freistoß bekommen müssen. Und bloß weil wir nun mal Fußball spielen, haben wir keine Narrenfreiheit.
Echt Schade, was aus dem Leipziger Fussball geworden ist. Mit dieser Truppe wird es nix mit dem Aufstieg. Ein Unentschieden wäre vollkommen gerecht gewesen. Aber was ist im Fußball gerecht?
Wer aufsteigen will, muss solche Spiele gewinnen und das haben die Leipziger nunmal.
Unsere Leistung war gut, vorallem auch supporttechnisch. Von Leipzig kam ja bis auf Wechselgesang gar nichts.
Zu Bedenken gibt nur, dass die Leipziger sich einen Platzsturm und eventuelle 3.Halbzeit nur gegen Gegner mit Eilenburg und Halberstadt trauen, gegen andere haben sie wohl möglich Angst.
Ist aber ein anderes Thema.
Geile Kulisse und gegen Halle gehts wieder bergauf!
muahahaaa, da ist jemand aber ganz schön angefressen.
Der Schiri hat euch klar benachteiligt??
Ihr wart die ersten 20 Minuten klar besser, danach hat nur noch Chemie gespielt. Schau Dir mal den MDR-Bericht an.
Und was ist dein Problem mit dem Platzsturm? War doch alles friedlich, die Leute wollten einfach mal nur feiern. Das gehört zum Fußball dazu. Aber sowas kennst du wahrscheinlich nicht mit deiner 5 Mann-Bande??
Und supporttechnisch habe ich euch nicht einmal gehört, kann auch daran liegen, dass wenn man auf der gleichen Gerade steht aus physikalischen Gründen nix hört. Schon mal was von Schallausbreitung gehört?
Also lass das rumgeningel.
Und Angst, ja Angst haben wir vor allen außer EB und HBS. Da haste wohl Recht!!!
Die Kulisse war von Eurer Seite her ein Witz, gerade mal 700 Leute. Der Rest waren nur Chemiker. Und das soll ein Spitzenspiel für Euch gewesen sein???
Das Eure Mannschaft trotzdem eine mehr als respektable Saison spielt steht dabei auf einem anderen Blatt.