FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • Zitat

    Auf gehts, heut wird die Tabellenführung zurück erobert. Ich denke wir gewinnen 3:1 vor ca. 500 Zuschauern. Alle auf ins Stadion und lasst die Kurve beben!!!


    Welche Kurve denn? :rofl:

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

    Einmal editiert, zuletzt von DenverOne ()

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter!!! Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt in einem recht schwachen Spiel. Doch unterm Strich ein verdienter Sieg. Wenns weiter so läuft kommt man der Regionalliga mit großen Schritten näher. Also Eilenburg gewinnt verdient vor ca 400 Zuschauern.


    4te Liga nie mehr, nie mehr nie mehr!!!

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    Spitzenreiter, Spitzenreiter!!! Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt in einem recht schwachen Spiel. Doch unterm Strich ein verdienter Sieg. Wenns weiter so läuft kommt man der Regionalliga mit großen Schritten näher. Also Eilenburg gewinnt verdient vor ca 400 Zuschauern.


    4te Liga nie mehr, nie mehr nie mehr!!!


    Aber muss das denn sein ihr wisst doch genau dass ihr in der Regio nicht lange überlegt. Dort hin gehört ein Club wie WIR,Leipzig oder vielleicht noch Plauen, aber nicht IHR.

    Wir sind die Himmelblauen!!!


    Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

  • Ich finde es cool das Eilenburg oben steht, zumal die vor Saisonbeginn keiner auf den Zettel hatte.
    Nur, wie kann es sein das auch heute nur 300 Zuschauer anwesend waren ? Das geht gar nicht .

  • Wo sollen die Zuschauer beim Duell zweier unbedeutender (sorry) Kleinstädte denn herkommen? Auch U-Haching ist trotz Zweitligazugehörigkeit kein Publikumsmagnet.


    Tut mir im übrigen sehr Leid für die 05er, ich hoffe die packen es noch. Ich denke der CFC hat am Ende die Nase vorn...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • SPITZENREITER!



    Mission vollkommen erfüllt. Ein Aufsteiger spielt nicht immer glanzvoll, sondern siegt, egal ob gut oder schlecht gespielt. Heute war es aber ein eher schlechteres Spiel. Zur Zuschauerzahl fehlen mir die Worte, ist aber wie so ein Thema, wo andere, nicht Eilenburger, wieder alles besser wissen wollen. Also, riesen Lob an das Team und an Achim, geiles Interview.


    Und das ihr uns alle nicht wollt ist klar, das ist die pure Angst. =) << Nicht allzu ernst nehmen.
    @Chemnitzor:


    Dann würden ja überall immer die gleichen Mannschaften spielen. Oh man, mit dem Denken noch viel spaß.

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von murdock
    ihr wollt doch hoffentlich nicht wirklich aufsteigen, oder?


    Na und ob wir das wollen, wir machen dass alles hier doch nicht zum Spaß, nicht um sonst wurde ja auch die Regionalligalizenz beantragt!

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von foreigner
    alle achtung, eine klasse saison bisher von euch. wenns finanziell passt-aufstieg, warum nicht.


    Na wenigstens mal einer mit nem guten Standpunkt!

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von FCE-mp


    Na und ob wir das wollen, wir machen dass alles hier doch nicht zum Spaß, nicht um sonst wurde ja auch die Regionalligalizenz beantragt!


    und wer soll das bezahlen? was für einen zuspruch ihr selbst als tabellenführer habt haste ja heute gesehen. mit 300 zuschauern kannste da sicherlich keine großen sprünge machen. und nen großen sprung bei den zuschauerzahlen erwarteste ja doch wohl nicht wirklich bei einem evtl. aufstieg, oder?

  • In den vierstelligen Bereich würden sich die Zuschauerzahlen schon einpegeln. Selbst in der Regionalliga gibt es genügend Mannschaften die gemessen an der größe ihrer Stadt auch nicht viel mehr Zuschauer haben.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Warum sollte Eilenburg nicht aufsteigen? Mehr als das es gleich wieder runter geht,kann nicht passieren! Und den ein oder anderen Sponsoren kann man dadurch auch neu dazu gewinnen bzw die aktuellen weiter an sich binden. Aber ganz ehrlich,ich glaube ihr macht dann Ahlen den Ruf, als unbeliebtestes Auswärtsziel , streitig! :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    In den vierstelligen Bereich würden sich die Zuschauerzahlen schon einpegeln. Selbst in der Regionalliga gibt es genügend Mannschaften die gemessen an der größe ihrer Stadt auch nicht viel mehr Zuschauer haben.



    welche da wären?
    die 2. mannschaften irgendwelcher bundesligisten kannste da aber nicht zählen, die sind auf die paar zuschauer ja nicht wirklich angewiesen.

  • bis jetzt spielen sie konstant guten fussball und zeigen den ganzen sprücheklopfern mit zigfachem etat, wo der hammer hängt. stehen sie am ende oben, hätten sie es absolut verdient! und es wäre ein schönes zeichen, dass seriöses arbeiten im gegensatz zu geldverschwenderei der " grösseren vereine " in dieser liga belohnt wird.
    natürlich würde ich stimmungsmässig nächstes jahr lieber nach leipzig oder chemnitz fahren, aber so fair sollte man sein, hier nicht jedesmal alles vom fce niederzumachen und ihnen im auftretenden fall des aufstieges ehrlich und aufrichtig dazu zu gratulieren!