Ich hoffe, dass Cottbus 2. aufsteigt und Magdeburg, Dresden und Erfurt aus der Regionalliga ab. Dann wird die Oberliga attraktiver.
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
und sollten wir es nicht schaffen aufzusteigen (was ich nicht hoffen möchte) dann soll chemnitz, plauen oder halle aufsteigen.Nächstes Jahr vielleicht - dieses Jahr fehlt die Lizenz ... und auch die Klasse :sad:
-
Zitat
Original von Ch1207
Ich hoffe, dass Cottbus 2. aufsteigt und Magdeburg, Dresden und Erfurt aus der Regionalliga ab. Dann wird die Oberliga attraktiver.Eigentlich sollte man doch froh sein, das unsere clubs aus dem Osten , auch langsam Bundesliga / Regionaliga - tauglichen Fussball spielen! Aber das is Offtopic ...
-
Zitat
Original von Ch1207
Ich hoffe, dass Cottbus 2. aufsteigt und Magdeburg, Dresden und Erfurt aus der Regionalliga ab. Dann wird die Oberliga attraktiver.Was willsten mit noch so'ner zweiten in der RL??? Irgendwann dann ma in der 2. BL die ganzen zweiten aus der 1. BL, oder wie? Selten so'n quark gelesen! Die 2. nerven schon in der OL, ma ganz zu schweigen in der RL. Da lieber Eilenburg oder Meuselwitz in der RL! Das wir es dieses Jahr nich schaffen, auch nur annähernd an die Spitze ranzukommen ist da um so bedauerlicher.
-
Zitat
Original von Aktivist HFC
Was willsten mit noch so'ner zweiten in der RL??? Irgendwann dann ma in der 2. BL die ganzen zweiten aus der 1. BL, oder wie? Selten so'n quark gelesen! Die 2. nerven schon in der OL, ma ganz zu schweigen in der RL. Da lieber Eilenburg oder Meuselwitz in der RL! Das wir es dieses Jahr nich schaffen, auch nur annähernd an die Spitze ranzukommen ist da um so bedauerlicher.Da kann ich mich nur anschließen!
-
Zitat
Original von Ch1207
Ich hoffe, dass Cottbus 2. aufsteigt und Magdeburg, Dresden und Erfurt aus der Regionalliga ab. Dann wird die Oberliga attraktiver.ja ja bist der Held sieh du mal ersmal zu das Dein Verein aus der sechst bzw siebklassikkeit (weiß garnicht wo ihr seit tiefer als Oberliga guck ich garnicht)
rauskommt bevor du Dir Gedanken machst was in der Oberliga passiert -
^^Ich glaube, wir sollten das alles nicht so ernst nehmen. Er hat es mit einem Smilly gesagt, also nicht überreagieren und bloß mal bisschen drüber lächeln, wenn ihr es lest.
-
Geanu das ist der Punkt. Na dann mal wieder zurück zum Thema und am Samsatg 3 Punkte in Bautzen holen.
-
Zitat
Original von Ch1207
Ich hoffe, dass Cottbus 2. aufsteigt und Magdeburg, Dresden und Erfurt aus der Regionalliga ab. Dann wird die Oberliga attraktiver.Hast du zuviel Drogen genommen ? möchte auch was ab haben.
-
Wie immer in dieser speziellen Saison komm ich nicht drum herum, dem FCE ganz "doll" die Daumen zu drücken!
-
Zitat
Original von Borsdorfer
Wie immer in dieser speziellen Saison komm ich nicht drum herum, dem FCE ganz "doll" die Daumen zu drücken!Danke dir, find ich vol korrekt! :biggrin:
-
Morgen gehts nach Bautzen. Die Budissa hat sich im Winter enorm verstärkt und wird deshalb ein harter und zäher Gegner. Trotz alledem sollten wir uns auf unsere Leistung konzentrieren und so spielen, wie in Dresden in der 1. Hälfte, diesmal eben 90 Minuten lang. Ohne Haufe wird es sicherlich schwer, aber er ist selber schuld, ich denke aber das sonst alle dabei sein werden. Die Bautzner nun ohne Torjäger Kellig, der Angst und Schrecken in der letzten Saison verbreitet hat, aber mit einigen Neuzugängen. Alles in Allem tippe ich mal auf ein gerechtes 1:1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden. Desweiteren drücke ich Zwickau und Meuselwitz ganz stark die Daumen.
Borsdorfer: Danke =)
-
Ja wie geil ist das denn?! Wieder gewonnen und der Höhenflug geht weiter! Schade das ich diesmal nicht live vor Ort dabei sein konnte! Sogar die Tabellenspitze wurde für mindestens 24h erobert. So gehts mit großen Schritten Richtung Regionalliga!
-
Mensch habt ihr ein Schwein dass der das sooooooooooo kurz vor Schluss noch schießt, das Tor.
Ich freu mich selbstverständlich nicht soooooooo richtig darüber. :naja:Aber hauptsache WIR gewinnen morgen.
-
Zitat
Original von Chemntzor
Aber hauptsache WIR gewinnen morgen.Da hamm die Jungs aus Zipse auch noch'n Wort mitzureden*g* ...
-
SPITZENREITER!
Eilenburg gewinnt glücklich aber gerecht. In der ersten Hälfte war man klar überlegen und hätte eigentlich auch mit mindestens 2 Toren in Führung gehen müssen. Der meistens sehr kleinlich pfeifende Schiedsrichter machte aber einige Angriffe beider Mannschaften zu nichte. In der zweiten Halbzeit wurde Bautzen dann etwas stärker, ließ aber die vollkommene Entschlossenheit vermissen. So kam Eilenburg durch einen wunderschönen Treffer des Kapitäns noch zu einem verdienten Sieg. Nächste Woche gegen Dessau wird es mindestens genauso schwer, aber bis dahin kann man ja erstmal bisschen glücklich sein und Meuselwitz heute die Daumen drücken, dass die ein Unentschieden holen.
Ein riesen Lob von mir soll auch noch nach Bautzen gehen. Wunderschöne Sportanlage, da macht es wirklich spaß zu siegen. =)
-
Glückwunsch.
wieter geht es mit großen Schritten Richtung Regionalliga. -
Zitat
Eilenburg gewinnt glücklich...
:smile:
Am Ende fragt niemand mehr nach dem WIE und WARUM! 3 Pkt. sind 3 Pkt., zumal ja andere (....) auch glücklich gewonnen haben! :naja: -
Im Moment läuft wirklich alles bestens für den FCE. Auch dank des Unentschiedens zwischen Meuselwitz und Chemnitz konnte man nun sogar die Tabellenspitze behalten. Weiter so...
-
Eine Frage, geht es in dieser Zeitung mit den 4 Buchstaben im Fußball-Region-Teil auch um Fußball? Eilenburg ist Tabellenführer und über wen steht eine halbe Seite? Über die Chemiker, das Millionenteam gewinnt beim Letzten 2:1 und alle sind froh, lächerlich aber das ist ein anderes Thema, warum merkt man an der Berichterstattung nicht, dass Eilenburg das beste Team in der Umgebung ist? Ich mein, da steht mehr mit Meuselwitz, was da gar nicht reingehört, als über den Tabellenführer. Finde das eine große Frechheit. Und vorallem ist es ungerecht, wo stehen wir und wo z.b. der Fc Sachsen?
Ich weiß, es geht um die Leserzahlen, doch sollte es nicht ein bisschen fair sein?