Also, laut Zeitungsberichten kommt Wunschspieler Lee Ganda schonmal nicht, auch Testspieler Wille spielt nun beim HFC vor! Schade, da wird es wohl mit Knaubel beim einzigen Neuzugang bleiben.
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Wille ist beim Probetraining durchgefallen, ist also wieder zu haben .
-
Weiß jemand, wie das Testspiel bei den Kickers aus Markleeberg ausgegangen ist?
Danke
-
Zitat
Original von ultras-eb
Weiß jemand, wie das Testspiel bei den Kickers aus Markleeberg ausgegangen ist?Danke
Am Rande der Hallenbezirksmeisterschaft habe ich gehört das es wohl 2:0 für Eilenburg ausging.
-
Zitat
Original von Lok-Olaf
Am Rande der Hallenbezirksmeisterschaft habe ich gehört das es wohl 2:0 für Eilenburg ausging.
Na immerhin :wink:
-
Testspiel:
SG Taucha - Fc Eilenburg 0:9 (Fraunholz, Fraunholz, Fischer, Petzold, Hönemann, Hönemann, Fischer, Petzold und wieder Hönemann)
Zuschauer: 50 (ca. 20 aus EB)
Fazit:
Man hat den Gegner klar dominiert und zu jeder Spielminute beherrscht. Schade war die mangelnde Chancenauswertung, es hätten durch 4-6 Tore mehr fallen können. Trotzdem gute Kombinationen und auch der eine oder andere erwärmende Torschuß.
-
Mensch wann haben wir das letzte ma so hoch gewonnen ?, Naja nur Testspiel gegen sehr schwachen Gegner aber trotzdem gut für die Moral.
-
Weiß jemand ob es diese Woche beim Testspiel FC Eilenburg gegen Carl Zeiss Jena bleibt? Nach den letzten Ergebnissen der Jenaer haben diese vielleicht andere Sorgen als noch ein Testspiel zu machen, oder sie wollen ihre Moral aufbessern was aber auch hier wohl nicht funktionieren wird.
-
das testspiel findet definitiv statt da jena gestern und dann erst wieder am montag spielt.
-
FC Eilenburg - Dynamo Dresden II
4:1 (Knaubel,Petzold,Fischer,Fischer)Eilenburg beherrschte den Gegner weitestgehend und spielte einige schöne Tore heraus. Jedoch muss man sagen, dass wohl der Wind auch einiges dazu beigetragen hat. Trotzdem, die Mannschaft befindet sich in einer sehr guten Form.
Zuschauer: ca.100
P.S. Das Spiel gegen Jena soll wohl definitiv stattfinden.
-
Hoffentlich nimmt die Mannschaft die gute Form mit in die Rückrunde damit wir einen Angriff auf die Tabellenspitze wagen können.
-
Ich denke mir eure Saison ist so zu vergleichen wie die von Halberstadt letztes Jahr. Wenn ihr aufsteigt wäre das der Tod für euch und wenn ihr "nur" 2. oder 3. werdet, wird es nächste Saison schwer dies nochmals zu schaffen.
-
Abwarten, träumen darf man doch und schließlich haben wir diese Saison ja schon für einige Überraschungen gesorgt.
-
Zitat
Original von Zaungast
Ich denke mir eure Saison ist so zu vergleichen wie die von Halberstadt letztes Jahr. Wenn ihr aufsteigt wäre das der Tod für euch und wenn ihr "nur" 2. oder 3. werdet, wird es nächste Saison schwer dies nochmals zu schaffen.Ja, wenn wir das hier alle so wissen. Warum macht sich der Verein dann soviel Arbeit? Warum will der Verein dann einen Topmanager verpflichten, wenn wir alle wissen, wie es kommt? Dann bräuchten sie ja bloß uns fragen.
Sicherlich ist es unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
-
Und ich denke in unserem Team ist viel potenzial und den FCE zu schlagen dürfte für jeden Gegner ein schwieriges unterfangen werden.
-
Zitat
Original von ultras-eb
Ja, wenn wir das hier alle so wissen. Warum macht sich der Verein dann soviel Arbeit? Warum will der Verein dann einen Topmanager verpflichten, wenn wir alle wissen, wie es kommt? Dann bräuchten sie ja bloß uns fragen.
Sicherlich ist es unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Leider sind sie aber nicht so schlau...
-
=)
-
Fc Eilenburg - Carl Zeiss Jena 1:2
Eilenburg spielte mehr als stark und hätte eigentlich mehr als ein Unentschieden verdient gehabt. Doch leider war es die Latte in der 15.Min und das Aussennetz was ein zweites Tor, nach erstem Tor von Petzold nach 15 Sekunden per Lupfer, verhinderte. Die Jenaer für mich auf keinen Fall zweitligareif, jedoch war es auch bloß ein Testspiel. Man konnte Jena phasenweise gut beschäftigen und man konnte durchaus auch deren Schwächen aufdecken. Da wird im Mittelfeld von Jena nur rumgemeckert und jeder schiebt die Last auf den anderen. Bei Eilenburg dagegen fielen immerwieder Petzold und Schaaf mit eleganten Dribblings und aufopferungsvollen Kampf auf. Auch Torwart Normen Becker entschärfte den einen oder anderen Angriff der Jenenser. Letztendlich ein sehr glücklicher Sieg für den Zweitligisten.
Zuschauer: ca. 200
-
Ein Achtungserfolg für unseren FCE gegen eine Zweitliegisten. Fragt sich nur wie man dieses Ergebniss im Moment einschätzen soll.
-
Gegen Carl Zeiss würde ich das nicht als Erfolg werten! Im Moment sind die doch völlig von der Rolle. Hoffe das die sich noch fangen!