Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?

• Zitat

Original von Lokist
    Weiter gehts auch dort. =)

Diesmal hat Real gegen den 18. der Tabelle zuhause mit 0:1 verloren.

Dann wird doch Bayern gegen die ,,Königlichen" im Europacup eine Chance haben! :D

Stecken ja beide tief in Dr...!

• Zitat

Original von Pelinho
    dann wird capello ja demnächst die koffer packen dürfen.

Sieht wohl danach aus.Dann wäre der Weg für Bernd Schuster sicher frei.Gab da ja schon öfters Kontakte.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von kunde
    eine königliche lachnummer die trotzdem jedes jahr in der champions league hockt...

In diesen Jahr könnte es eng werden!
    Müssen unter die ersten vier kommen.

• Zitat

Original von kunde
    eine königliche lachnummer die trotzdem jedes jahr in der champions league hockt...

Das ist ja auch das mindeste was die erreichen sollten.Momentan sind sie aber nur 4. glaub ich.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Sieht wohl danach aus.Dann wäre der Weg für Bernd Schuster sicher frei.Gab da ja schon öfters Kontakte.

Vielleicht sieht es doch ehr nach einem Portugiesen aus, den man in London bei einem gewissen FC Chelsea nicht mehr haben möchte :nein: Da sieht es sportlich zwar ein wenig besser als in Madrid, allerdings leidet die Spielkultur so erheblich, dass es an der Zeit ist den Mann, mit dem man 2 englische Meisterschaften in Folge feierte, vor die Tür (eventuell von Real Madrid) zu setzen :wink:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ...und es geht weiter. Jetzt fordern die REAL Profis die
    Rückkehr von David Beckham in die Mannschaft...
    Lest hier
    Demnächst stellt wohl noch der Platzwart die Mannschaft auf :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von Pelinho
    nach einer umfrage in spanien, steht schuster als nummer 1 für die nachfolge von capello als real-trainer.

Mal schauen wer sich als nächstes mit dieser Truppe rumschlagen darf. Trotzdem glaube ich, dass das für Schuster eine reizvolle Aufgabe wäre. Auf der anderen Seite würde ich es mir nicht geben.

CHE GUEVARA

• Sehe ich genauso..... Schuster und Real, ob das passt!!!
    Aber wieso nicht, versuchen kann man es ja mal.....

Der Großteil der Realfans ist übrigens auch dafür.... scheint nen hohes Ansehen zu haben in Spanien!!!!

• Ist halt nen verwöhntes Starensembles...... alle überbezahlt und jeder denkt, er ist der beste!!!!
    Lass mal Schuster nen paar Monate arbeiten... interessant zu wissen, was er aus denen macht.... hoffe bloß, er lässt sich Zeit bis nach den Spielen gegen Bayern!!!! =)

• Zitat

Original von StAdSVW
    Sehe ich genauso..... Schuster und Real, ob das passt!!!
    Aber wieso nicht, versuchen kann man es ja mal.....

Der Großteil der Realfans ist übrigens auch dafür.... scheint nen hohes Ansehen zu haben in Spanien!!!!

Genau das ist es ja.
    Real wird kein Problem damit haben Schuster zu kanten, wenn es nicht den Lauf gibt, den man sich erhofft. Nur seine Laufbahn würde warscheinlich einen herheblichen Knick bekommen. Und wie schon gesagt, aus diesem Haufen hochbezahlter Fußball (wenn man davon überhaupt noch sprechen darf) eine Mannschaft zu machen wird alleine schon eine Aufgabe sein, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Da müssen andere Wünsche sowieso in den Hintergrund rücken. Und so geduldig ist man naturgemäß bei den ehemals "Königlichen" nicht.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Pelinho
    abwarten, schuster kommt zur zweiten halbzeit. :rofl:
    spielt beckham eigentlich mit?

ja--nr 23 ist auch aufn platz...was capello sicher nicht stärkt.... :rofl: :rofl: :rofl:
    1:1 Beckham Goooooalllll

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()