Das ist echt schon hart das Ergebniss ! :oops:
Info übern Lübzer SV
-
-
-
Lübz : Hafen Rostock 1:1 (1:1) Sehr sehr schwaches Spiel aus Sichten der Lübzer...
-
oder eher nen starkes spiel von seiten der rostocker =)
-
Also denke eher nicht, wir waren, bis auf zwei, drei chancen der Rostocker, schon die Spiel bestimmende Mannschaft aber die Chancen Auswertung war echt schlecht...
-
wie schaut es denn mit eurem restprogramm aus?
-
Fahren jetzt am We nach Neubrandenburg, danach kommt Malchow zu uns und das letzte Saisonspiel bestreiten wir in Weitenhagen...
-
naja, aus den nächsten spielen muss man nicht umbedingt mit punkten rechnen, doch in weitenhagen kann/muss man in dieser momentanen situation einfach gewinnen!!
wie schaut es mit pastow aus? was haben die denn noch für nen restprogramm
-
Malchow, Weitenhagen und Wismar...
-
auch nicht gerade einfach
-
Es wird sehr schwer für die Lübzer Aber ich denke und hoffe sie schaffen den Klasseenerhalt !
@ Ülle wie lang fällst du aus ?
-
Moinsen...
wird echt schwer werden diese Saison aber die Lübzer werden es schon schaffen. Die Lübzer Spieler, bzw. der LSV, kann doch mal einen Bus für die Lübzer Fans chartern, damit sie zumindest beim letzten Auswärtsspiel in Weitenhagen zahlreich dabei sein können.
Auf gehts Lübzer kämpfen und siegen.
MfG der Lübzer
-
problematisch wird es, wenn euch pastow in den nächsten beiden spielen überholen sollte!! dann ist der druck im letzten spiel in weitenhagen immens hoch!! ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ihr in neubrandenburg und zu hause gegen malchow nen dreier holt
-
Neubrandenburg mag uns Lübzer. Vielleicht fahren wir da auch dieses Wochenende hin. Geht ja um die Wurst.
Viel Erfolg gegen Aufbau. Vielleicht kommen wir ja auch da hin.
mfg der Lübzer
-
aber bitte keine fotos für euer groundhopping machen
ich hoffe ja immer noch, das lübz für ne überraschung gut ist und in neubrandenburg gewinnt!! obwohl nen sieg gegen malchow warscheinlicher ist, da die in den letzten spielen doch ziemlich schwächeln
-
Ja Neubrandenburg weiß man auch nie mal stark und mal so ula la!
-
@ meister_86
falls wir in Parchim mit dabei sind machen wir selbstverständlich Bilder vom Spiel und die findet ihr dann wie gehabt unter Groundhopping.
mfg der Lübzer
-
ich würd ja hoffen, dass ihr drin bleibt, Rostocker Retortenclubs gibts schon genug, aber ob der FCN sich am Wochenende schont ist schwer zu sagen, gegen Weitenhagen sah es schon sehr lässig aus und nur die letzte Viertelstunde hat man was gemacht, weil man nicht verlieren wollte, aber in Pastow wurde auf einmal richtig Torhunger entwickelt
naja ihr rettet euch schon irgendwie, am besten die Malchower abballern, die brauchen sowas mal
-
Drück Euch die Daumen Lübzer !
-
also sind wir samstag in nb leider wohl nicht dabei. schade eigentlich. aber nächste saison kommen wir dann zu euch. versprochen.
würde gerne mit dynamo in einer liga spielen aber diese liga sollte dann lieber verbandsliga heißen oder? vielen dank fürs daumendrücken. wird schon irgendwie klappen und 2008/09 spielen dann Dynamo und Lübz in einer Liga!!!
mfg an alle, der Lübzer