Es wäre der mannschaft zu wünschen !
Info übern Lübzer SV
-
-
Heute Abend auf den Rudolph-Habrbig Sportplatz 20 uhr Flutlichtspiel !
Lübzer SV - Warne Papendorf
Viel Erfolg Jungs !!!!!!!!!
-
Lübzer SV - Warne Pappendorf 0:0 / 1:3 :sad:
Nach einer mittelmäßigen Ersten Halbzeit wo lübz aus meiner sicht die etwas bessere Mannschaft war blieb es beim 0:0 halbzeitstand !Nach ungefähr einer halben stunde musste der Lübzer SV Verletzungsbedingt wechseln und zwar den Torwart, zu diesem Zeitpunkt rechnete noch keiner der zirca 150 zuschauer das dieser wechsel am gestrigen abend sich noch Spielentscheidend auswirken würde denn der Lübzer Ersatz Torwart kam Kalt rein und erwischte leider nicht seinen besten Tag Griff beim ersten Tor daneben und beim Zweiten sah er auch schlecht aus das 0:1 war der Genick Bruch für die mannschaft dann der Freistoß sah auch blöd aus einige sagten der Warhalt bar aber das war dann auch egal denn außer der Erentreffer sprang nichts mehr raus er viel auch zu spät durch T. Pingel ! Naja die mannschaft muss jetz einfach weiter machen Kämpfen und siegen ! Es fehlt momentan auchdas Glück es war immer ein Fus des gegners dazwischen oder knapp daneben !
-
Ein ganz schlechtes Spiel von Lübz, so hat es die Mannschaft nicht in der Verbandsliga verdient. Gieseler wieder vollkommen unnötig in Gegners Knochen, daraus resultierte dann der freistoß zum 0:3. Und dann sagt er zum Trainer "Nimm mich runter sonst klopp ich noch einen um". Wirklich eine schlechte Leistung.
-
Kern verschone uns bitte mit längeren Spielberichten , langsam brauche ich eine "Sufflöse" :oops: ist gut gemeint , oder wenn du es nicht sein lassen willst , lass es schreiben
-
Zitat
Original von KernFCH
Lübzer SV - Warne Pappendorf 0:0 / 1:3 :sad:Nach einer mittelmäßigen Ersten Halbzeit wo lübz aus meiner sicht die etwas bessere Mannschaft war blieb es beim 0:0 halbzeitstand !Nach ungefähr einer halben stunde musste der Lübzer SV Verletzungsbedingt wechseln und zwar den Torwart, zu diesem Zeitpunkt rechnete noch keiner der zirca 150 zuschauer das dieser wechsel am gestrigen abend sich noch Spielentscheidend auswirken würde denn der Lübzer Ersatz Torwart kam Kalt rein und erwischte leider nicht seinen besten Tag Griff beim ersten Tor daneben und beim Zweiten sah er auch schlecht aus das 0:1 war der Genick Bruch für die mannschaft dann der Freistoß sah auch blöd aus einige sagten der Warhalt bar aber das war dann auch egal denn außer der Erentreffer sprang nichts mehr raus er viel auch zu spät durch T. Pingel ! Naja die mannschaft muss jetz einfach weiter machen Kämpfen und siegen ! Es fehlt momentan auchdas Glück es war immer ein Fus des gegners dazwischen oder knapp daneben !
Boah, ich bekomm Augenkrebs ! 8O
-
@ Arthur können ja nicht alle so die Punkte geschenkt bekommen so wie ihr !
@ Heinzi und Pfeife: Ihr mich auch ! (Als wenn ihr ne gute Rechtschreibung habt da achtet kein ensch drauf nur ihr beiden Pfeifen !)
-
Kern ich hab schon viel in meinem Leben erlebt ,auch das man mal Fehler macht ist kein Problem , aber hier ist es ja einfacher die Wörter ohne Fehler rauszusuchen als umgekehrt . :oops:
Aber ich denke du vermischt mal eben alte und neue Rechtschreibung , ich würd sagen die Politik ist SCHULD !!!
-
Zitat
Original von KernFCH
@ Arthur können ja nicht alle so die Punkte geschenkt bekommen so wie ihr !@ Heinzi und Pfeife: Ihr mich auch ! (Als wenn ihr ne gute Rechtschreibung habt da achtet kein ensch drauf nur ihr beiden Pfeifen !)
Also Kern mal ehrlich, lies dir doch mal deinen Text durch. Oder noch besser leg nen Duden daneben. Das geht doch auf keine Kuhhaut...
Mal unter uns, wie lange warst du in der Schule??????????????
-
Ist doch sowas von latte ich weiß echt nicht was sich hier einige Leute aufgeilen ! Es geht um Fußball und nicht um die Rechtschreibung !Hört doch bloß auf zu heulen ! Kümmert euch um eure Sachen und gut ist !
-
Zitat
Original von Pfeife
Kern verschone uns bitte mit längeren Spielberichten , langsam brauche ich eine "Sufflöse" :oops: ist gut gemeint , oder wenn du es nicht sein lassen willst , lass es schreibenSei froh, dass wir es nicht handschriftlich lesen mussten!
@Kern: es sollte aber wenigstens zu entschlüsseln sein, was Du uns mitteilen möchtest!
-
@ alle
bilder vom Spiel Lübzer SV - SG Warnow Papendorf wie immer unter
http://www.lübzatoren.de !In diesem Sinne....
Auf gehts Lübzer kämpfen und siegen.
mfg der Lübzer
-
Es ist ja zu Lesen also !
-
Zitat
Original von KernFCH
Es ist ja zu Lesen also !Nein.
-
Zitat
Original von SVP
Nein.
Offiziell schon!
-
Offiziell hat Kern auch den Hauptschulabschluss.
Lübz muss sich in den letzten Spielen noch stark steigern um doch nicht abzusteigen. In der Offensive sind kaum Kombinationen zu sehen. Wenn dann auch noch die Hintermannschaft bzw. der Torwart, welcher am Ellenbogen verletzt war und garnicht hätte spielen dürfen, patzt, dann verliert man gegen direkte Konkurrenten.
-
Zitat
Original von Arthur
Offiziell hat Kern auch den Hauptschulabschluss....
Das sehe ich als krasse Beleidigung für alle Hauptschüler 8O
-
Arthur du weist doch der Hauptschüler bist du !
-
Hallo Leute,
was war denn gestern in Bentwisch los? Kann sich jemand, der das Spiel gesehen hat, mal dazu äußern? -
Ein kurzes Statement dazu.Keine geschlossene Mannschaftsleistung,zu viele Fehler in allen Bereichen gemacht,zu artige Spielweise und kaum Chancen heraus gearbeitet.Dazu nach dem 5:0 den Kopf hängen lassen und sich dem Schicksal gebeugt.Kurze Info für Referee 78