Verdient verloren......auch in der Höhe.

Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund
-
-
hoffe, den ABSTIEGSFRED können wir schliessen...
-
Zitat
Original von 47er
hoffe, den ABSTIEGSFRED können wir schliessen...und auf einmal schnuppert man wieder an den ui-cup plätzen 8O
-
Zitat
Original von $ultan
und auf einmal schnuppert man wieder an den ui-cup plätzen 8O
Na ja, immer ruhig mit den jungen pferden... 1-2 siege müssen noch her...
UI-Cup ist sinnlos, der hsv sollte die sommerpause zur regeneration nutzen und in der neue saison mit einem starken team wieder die internationalen plätze 1-5 anpeilen. Alles andere ist zeit- und ressourcenverschwendung.
-
Zitat
Original von 47er
hoffe, den ABSTIEGSFRED können wir schliessen...Noch ist Hamburg nicht durch.
Bei derzeitigen Verhältnissen kann man in der Liga bei einer Niederlage mal ganz schnell 3-4 Plätze nach unten rutschen.
-
Mainz nächsten Sonntag schlagen, dann müsste der Klassenerhalt geschafft sein.
-
das dürfte realisierbar sein, und den ewig feiernden mainzern
endlich ihre grinsende karnvalsmaske vom kopp reissen...
das war kein gewaltaufruf, es war nur IRONISCH gemeint..._______________________________________
HSV, der EWIGE BUNDESLIGADINO
_______________________________________ -
Zitat
Original von kofferpaule
Noch ist Hamburg nicht durch.
Bei derzeitigen Verhältnissen kann man in der Liga bei einer Niederlage mal ganz schnell 3-4 Plätze nach unten rutschen.
Richtig...
Die derzeitige Tabellensituation ist zwar beruhigend, aber durch sind wir noch nicht... ich glaube aber das Abstiegsgespenst ist abgezogen aus Hamburg... :biggrin: -
Langeweilig war es diese Saison auf keinem Fall mit dem HSV !!! Gut, dass sich das Blatt gewendet hat...
-
Hat aber unheimliche Nerven gekostet.... !!!!
-
Du sagst es !
Mehrere Atemstillstände, halbe Herzinfarkte und Haare habe ich wohl auch dabei gelassen... =)
-
Einmal HSV immer HSV.... Als der HSV da unten stand musste man schon so einigen Spott einstecken... (Meine Reaktion...
)
:biggrin: -
Hab grad gelesen, dass für Reinhardt eventuell die Saison vorbei sein könnte. :sad:
-
Ja Zumpe das stimmt LEIDER!!!
-
Was hat er denn???
-
laut HSV Homepage Muskelfaserriß im Oberschenkel und
fällt somit 3-4 Wochen aus...=1065&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=228f0594b5]HSV Homepage
-
was war denn das gestern???
Eine desolate Vorstellung!
Kann man nur hoffen das Huub die richtigen Worte und Mittel findet die Truppe für den "wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern..." FC Bayern
wieder flott bekommt -
Zitat
Original von Puschel
was war denn das gestern???Eine desolate Vorstellung!
Kann man nur hoffen das Huub die richtigen Worte und Mittel findet die Truppe für den "wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern..." FC Bayern
wieder flott bekommtZumindest hat der "Joker" wieder gestochen und einen Punkt gesichert...
-
Zitat
Original von Papzt
Zumindest hat der "Joker" wieder gestochen und einen Punkt gesichert...
Das war wohl noch das beste an der Partie...frag mich was das gestern wieder sollte...
-
Zitat
Original von Parloschi
Das war wohl noch das beste an der Partie...frag mich was das gestern wieder sollte...
Stimmt, das einzig positive ist die Tatsache das zweimal ein Rückstand aufgeholt wurde!!!