Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Gegen Bremen müssen aber die Möglichkeiten konsequenter genutzt werden. Glaub nicht das Olic in Bremen von Anfang an spielt. dazu war er zu schwach gestern.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich sach mal so, wenn der HSV seine Heimspiele gewinnt (7), dann ist doch alles Rille.... mit Stuttgart kommt ein richtig schwerer Gegner, der Rest ist alles schlagbar!!!!
    Und mit dann 39 Punkten bleibt man locker drin!!!!
    Bei den Auswärtsspielen sieht es eher schlechter aus..... :naja:

22. Spieltag 17.02.07 15:30 Werder Bremen - HSV -:-
    23. Spieltag 24.02.07 15:30 HSV - Eintracht Frankfurt -:-
    24. Spieltag 02.03.07 20:30 Schalke 04 - HSV -:-
    25. Spieltag 11.03.07 17:00 HSV - Bayer Leverkusen -:-
    26. Spieltag 17.03.07 15:30 Hannover 96 - HSV -:-
    27. Spieltag 30.03. - 01.04.07 HSV - VfL Wolfsburg -:-
    28. Spieltag 05. - 08.04.07 HSV - VfB Stuttgart -:-

29. Spieltag 13. - 15.04.07 Mönchengladbach - HSV -:-
    30. Spieltag 20. - 22.04.07 HSV - 1. FSV Mainz 05 -:-
    31. Spieltag 27. - 29.04.07 Bayern München - HSV -:-
    32. Spieltag 04. - 06.05.07 HSV - VfL Bochum -:-
    33. Spieltag 12.05.07 15:30 1. FC Nürnberg - HSV -:-
    34. Spieltag 19.05.07 15:30 HSV - Alemannia Aachen -:-

• Die Hamburger haben verdient gewonnen gegen ganz schwache Gäste!
    In Bremen wird es sicherlich schwerer , weil Werder den Anschluss zur Spitze nicht verlieren will und ausserdem die Stuttgarter im Nacken haben!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    drei punkte haben sie geholt mehr nicht....

es waren 3 sehr wichtige punkte...denn die unten stehenden teams, ausser mainz, haben gepatzt.
    und erste liga ohne hsv ist doof 8)

• Zitat

Original von 1896-er
    Die Hamburger haben verdient gewonnen gegen ganz schwache Gäste!

was für ein spiel hast du denn gesehen? richtig das sie gewonnen haben, aber mit sicherheit nicht verdient. das war erschummelt und der rest war glück.

• bundesliga ohne hansa ist auch doof...von daher is es mir persönlich wurscht ob die absteigen oder nicht...kohle zum fenster raus geschmissen, legionäre eingekauft und nichts passiert...warum soll ein solcher verein denn nicht auch mal absteigen...mein gott, dann nimmt die geschichte einen neuen lauf...is doch auch was feines....und dortmund hatte in dem spiel nichts entgegenzusetzen....

• Verdient war es trotzdessen... denn Dortmund hat nichts für das Spiel getan......
    Der Elfer war nen Witz, der Rest aber OK!!!!

Ausserdem wünsche ich dem HSV den Ligaverbleib....

• Zitat

Original von Pelinho

was für ein spiel hast du denn gesehen? richtig das sie gewonnen haben, aber mit sicherheit nicht verdient. das war erschummelt und der rest war glück.

Wahrscheinlich das gleiche Spiel!
    HSV hatte das Glück in den letzten Spielen gerade nicht gepachtet!
    Und BVB?! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• lass mal nen anderen gegner kommen, dann müssen sie sich beweisen...viele haben geglaubt das dortmund jetzt stark spielt nach dem bayernsieg, aber man sieht ja das bayern schwächelt von daher haben die punkte nicht viel zusagen...

die entscheidenden spiele kommen noch, da müssen sie die nerven behalten...

p.s: struppi wo sind die 2ligatips, fauler sack :oops:

• Darum geht es ja nicht, ob Dortmund nu stark ist oder nicht.... der erste Schritt ist getan und die Heimspiele sind nicht die schwersten, die jetzt noch kommen!!!

SVW

Geht gleich los du Eierkopp!!!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    lass mal nen anderen gegner kommen, dann müssen sie sich beweisen...viele haben geglaubt das dortmund jetzt stark spielt nach dem bayernsieg, aber man sieht ja das bayern schwächelt von daher haben die punkte nicht viel zusagen...

Das ist doch typisch BVB wenn man denkt (nach Bayern-Sieg) es geht aufwärts dann vergeigen Sie gegen "schwächere" Gegner das Internationale Geschäft.

Gönne dem HSV den Sieg... Er darf nicht absteigen!!!

• Sehe ich genauso..... Dortmund hat international nichts zu suchen.... zumindest mit der Mannschaft nicht!!!!

SVW
    Was hat das denn damit zu tun.... HSV hat eben mal Glück gehabt.... na und, dafür hatte man in den vergangenen Spielen meistens Pech!!!!
    Es gibt zig andere Mannschaften, die schlechter sind als Hamburg....

• dortmund und international wäre ein witz, dat wird auch nischts....
    aber der hsv muss sich steigern, denn nur mit langen bällen kann man gegen andere mannschaften nicht bestehen....und das war der fall...lange bälle und standards gegen total hilflose kreisligakicker von dortmund...so wird bei uns in der liga jedes wochenende gespielt...von daher war es auch kein überzeugender sieg....

pech, glück, schwein gehabt...alles nur thesen...so ist nun mal fussball....überzeugende leistungen muss man bringen...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeckund mit dortmund meine ich, das man dieses spiel nicht als maßstab nehmen kann..dortmund ist einfach nur schlecht gewesen...

Man sollte nicht soviel über die Gegner reden, man muss sich einfach im klaren sein, dass nur noch Punkte zählen. Egal wie der Gegner heißt und jetzt aus diesem Sieg gegen DO nimmt der HSV jetzt hoffentlich die Stärke für die Restsaison.

• Das versuch ich ja auch die ganze Zeit rüber zu bringen.... was der Gegner macht is doch wurscht....
    Und das der HSV nervös ist, ist doch klar, bei der Tabellensituation.... da spielt man wohl kaum mit Selbstbewusstsein.... hoffe, jetzt haben die wieder nen bissl davon gesammelt....

• Das der BVB momentan nur eine durchschnittliche Mannschaft hat, ist kein Grund,sich, sowie gestern in HH, zu präsentieren.

Das der HSV nun aus dem Tal der Tränen rauskommen kann,müssen die nächsten drei,vier Spiele zeigen! Aber rein instinktiv würde ich behaupten,sie schaffen das.Es ist ja nicht so,das der HSV eine mit schlechten Spielern aufgefüllte Mannschaft ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• gegen leverkusen haben auch alle hocgejubelt, jetzt gehts los...nichts ist passiert...die dortmunder haben den hsv eingeladen...der sieg ist zum jetzigen zeitpunkt nur ein strohfeuer....mit der leistung wird es gegen andere mannschaften schwer, da zeigt es sich erst ob sie das zeug haben die klasse zu halten....und den haben sie dieses jahr nicht verdient...mein standpunkt...

• In Hamburg wird man sich schon klar sein, dass da noch andere Gegner kommen. Der Kommentar von Stevens war ja deutlich. Es geht hier wirklich nur um einen Schritt, mehr nicht. Dortmund hat sich schwach präsentiert, ok. Aber ich bleibe dabei, dass der HSV den Klassenerhalt schaffen kann und das mit dieser Mannschaft auf dem Papier zumindest auch muss.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA