Wer wird Landesmeister der Verbandsliga A-Junioren ?

  • Landesmeister Sachsen-Anhalt A-Junioren 0

    1. SV Dessau 05 (0) 0%
    2. FC Grün-Weiß Piesteritz (0) 0%
    3. Hallescher FC (0) 0%
    4. 1. FC Magdeburg II (0) 0%
    5. Haldensleber SC (0) 0%
    6. MSV 90 Preussen (0) 0%

    So nun mal die Umfrage, wer den Landesmeister der A-Junioren in diesem Jahr wird ! Habe die ersten Mannschaften, die derzeitig nur 5 Punkte voneinander geretennt sind, in diese Umfrage aufgenommen.

  • mir isses wurscht, da die Altmark ja seit Jahren in dieser Klasse in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.Der beste soll gewinnen,aber was kommt dann. In der RL wird es jede Mannschaft eines kleinen Vereins schwer haben, hier haben HFC und FCM das bessere Potenzial.

  • Zitat

    Original von schieß rein den Ball
    In der RL wird es jede Mannschaft eines kleinen Vereins schwer haben, hier haben HFC und FCM das bessere Potenzial.


    aber das sind die 2. Mannschaften vom FCM und HFC die können doch garnicht aufsteigen oder lieg ich da falsch ?

  • recht haste!


    Aber ich glaube dass es von den anderen Vertretungen auch keiner schafft aufzusteigen.
    Immerhin sind dann noch Aufstieggspiele gegen den Meister des Landes Sachsen zu überstehen.


    Designierter Meister mit jetzt schon 9 Punkten Vorsprung ist Dresden-Laubegast !

  • Zitat

    Original von Paule
    recht haste!


    Aber ich glaube dass es von den anderen Vertretungen auch keiner schafft aufzusteigen.
    Immerhin sind dann noch Aufstieggspiele gegen den Meister des Landes Sachsen zu überstehen.


    Designierter Meister mit jetzt schon 9 Punkten Vorsprung ist Dresden-Laubegast !


    Nicht ganz!


    Sollte z.bsp. die erste ´des fcm inne buli aufsteigen, so dürfte die II. inne Regio hochgehen. ob man das relispiel zieht ist sicherlich eine andere frage.

  • Zitat

    Original von Paule
    recht haste!


    Aber ich glaube dass es von den anderen Vertretungen auch keiner schafft aufzusteigen.
    Immerhin sind dann noch Aufstieggspiele gegen den Meister des Landes Sachsen zu überstehen.


    Designierter Meister mit jetzt schon 9 Punkten Vorsprung ist Dresden-Laubegast !


    Das muss ja nix bedeuten. Vielleicht ist ja die Liga in Sachsen auch so schwach :biggrin: :cool:
    Also ich hoff auf Preussen MD. Dort scheint man eine gute Nachwuchsarbeit zu verrichten, wenn man sieht das etliche den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft haben bzw. auf gutem Weg sind. :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Also habe am Wochenende im Pokal gegen Halendsleben gespielt und wir spielen gegen den Abstieg in der Landesliga, verloren knapp 1:2 und wenn ich mal so sagen darf das packen die niiiiiiiiiieeeeeeeee!!!