oh! 3:1 gewonnen! Mensch, das hätte ich nicht gedacht.
Kickduell Oberliga - Es geht los !
-
-
Was haltet Ihr davon wenn wir eine zweite Liga aufmachen?
Mein Team lautet: Vikingers
-
DA MÜSSTEN SICH ABER NOCH EINIGE LEUTE ANMELDEN MIT IHREN MANNSCHAFTEN, DENN DIE 2 LIGA SOLLTE AUCH MIN. 8-12 MANNSCHAFTEN VOLL KRIEGEN!!! BIS JETZT SIND ES NUR DIE MANNSCHAFTEN VON DEN VIKINGERS & KONTRASBLN!!!
-
Mankönnte vielleicht bei den Mittspielern des tippspiels fragen ob die auch lust drauf habee. Denn da siend wir ja auch so ungefähr 25 Mann oder? :roll:
-
DENKE DIE MEISTEN LESEN SOWIESO DAS MEISTE HIER IM FORUM, DIE LEUTE MÜSSEN SICH NUR MAL ÜBERWINDEN MITZUMACHEN UND NATÜRLICH SPASS DABEI HABEN.
-
Ich habe erst heute über das Spiel und eure Liga erfahren.Leider ! sonst würde ich auch gerne mitspielen. Aber jetzt muss ich leider warten bis es genug Leute fü eine 2 Liga dabei sind :cry:
-
@ Big Vik : Ist schon blöd, aber andererseits ist es auch nicht mehr möglich, den Spielplan jetzt umzuschreiben, da allesmit den Spieltagen ansonsten durcheinander käme. aber ich denke auch nach dem Ende dieser Liga geht es irgendwie weiter. Eine Idee hätte ich ja schon : Noch 2 Mannschaften, dann sind wir insgesamt 16, und könnten zumindest ne Pokalrunde spielen... Okay ?
-
Ein pokal wäre bestimmt auch nicht verkehrt. aber ich gebe die hoffnung, daß noch ein paar leute mit machen wollen und es für die 2 liga reicht trotzdem nicht auf .:lol:
-
auf die 2.liga und freundschaftsspiele wartet endi
teamname: Lila Laune
-
Ich komm derzeit nicht rein, was soll ich machen ?
-
Geh in diesem Thread ein wenig zurück und schau, was ich Guerrero empfohlen hab. Hat auch geholfen...
-
In einem abwechslungsreichen Spiel besiegt TEAM HALLER in Stendal die gegnerische Mannschaft der SDLRadicalz knapp mit 3:2!
-
an alle die, die schon beim kickduel mitspielen. könntet ihr mich vielleicht ab u8nd zu mal herausfordern bis genügend leute für die 2 liga vorhanden sind?
mein team heißt: Vikingers:
-
Tja, die SDL Radicalz befinden sich momentan in einem tief. Nach gutem Beginn folgen herbe Rückschläge. Nun heißt es am 6. Spieltag wieder punkten um Anschluss an die Spitzengruppe zu halten!
-
IN EINEM TORREICHEN FREUNDSCHAFTSSPIEL TRENNEN SICH DER BERLINER FC GEGEN VIKINGERS MIT 3:3 !!! DER BFC SPIELTE MIT EINIGEN ERSATZLEUTE & MIT 2 A-JUGENDLICHEN (JE EINE HZ)!!!
-
FudGSC - Guben-Nord 2:1
Damit wär ich den wohl wieder erster... :hallo: :tanz: -
Also ich habe das Spiel Berliner FC gegen Vikingers live mit erlebt. Dabei hatte ich den Eindruck dass der Berliner FC mit der ersten Manschaft gespielt hatte. Aber die Vikingers (warten immer noch auf die Eröffnung einer 2 Liga) haben sich richtig gut verkauf. So ist es zum spannendem 3 : 3 gekommen.
-
Testspiel FC Stahl BRB - Vikingers 1:1. Die Generalprobe für das morgige Sptzenspiel bei NOFB wurde als versaut. Jetzt warten die Brandenburger heiss auf die Herausforderung aus der Wühlheide...
-
Im Nachholspiel des 5. Spieltages gewann die wieder gesunde Mannschaft von Borussia BRB mit 4:0 in Magdeburg beim MFC Nord 03!!!
Das war absoluter Zauberfußball der Borussen! Die Magdeburger konnten dem nix entgegensetzen!! -
Leute, macht Euch an Eure Spiele ! Der 6. Spieltag läuft schon seit gestern und ich hab noch kein Ergebnis.
@ NOFB : Wir sind schon gestern angereist ! Noch ne Nacht im Mannschaftsbus pennen ist Scheiße. Also tritt endlich an. Stahl Brandenburg ist 8 Jahre nach seinem letzten Auftreten an der Wuhlheide so richtig heiß auf Euch...