Kickduell Oberliga - Es geht los !

  • :cry:
    In einem von Fehlentscheidungen des "Schiedsrichters" geprägten Spiel gewinnt NOFB KASSadMA übreglücklich und völlig unverdient mit 3:1 gegen die klar besseren Greifswalder Fradis. In der Form ist für FudGSC alles drin, aber NOFB muss sich nach unten orientieren!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • In einem langweiligen Spiel besiegt TEAM HALLER den BSV Guben verdient mit 2:0! Die Heimmannschaft konnte sich nur selten aus der eigenen Platzhälfte lösen und konnte sich keine guten Möglichkeiten erspielen - der Gast aus der Schweiz hingegen vermochte seine Chancen optimal zu nutzen und kam somit zum ersten Auswärtssieg der Saison. :roll:

  • Damit ist auch der dritte Spieltag abgeschlossen. Neu an der Tabellenspitze der Webmaster, gefolgt von seinen punktgleichen Konkurrenten Team Haller, den Stendaler Radikalen und den Eisenhüttenstädter Stahlwerkern. Der bisherige Spitzenreiter Greifswalder FC Ferencvaros fällt auf Platz 5 zurück.


    Am Tabellenende gab es den ersten Sieg für Stahl Riesa sowie den ersten Punkt für den Berliner FC. Punktlgleich sind nur noch Hessen Stahl und der BSV Guben-Nord.

  • Der Trainer von Team Haller ist immer noch wütend über die schwache Abwehrleistung seiner Mannschaft und hat daher alle Spieler zum Straftraining (morgen um 4 Uhr) aufgeboten! :eek: :D Gleichzeitig gratuliert Haller natürlich auch dem heutigen Gegner FudGSC zum verdienten Sieg :wink:

  • In einen echten Torfestival endete das Spiel zwischen TSV und BFC. Am Ende hatten die Gäste aus Berlin das größere Quentchen Glück :D und siegten mit einen Tor mehr auf der Habenseite. doch trotz dieser Niederlage is der TSV Trainer mit der Leistung, ins besonderer der seiner Stürmer(gehört zu den besten Sturm der Liga) zufrieden. Hoffentlich gibs am nächsten Spieltag wieder Punkte für die aufopferndkämpfende Stahl Mannschaft 8)


    TSV Stahl : Berliner FC 3:4


    p.s.: Jörg nicht nur Stahl Riesa hinschreiben besser is TSV Stahl Riesa.


    achja besucht unbedingt TSV-hp, einiges Neue drauf zu finden is. schal1

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Rat(h)losigkeit in Hütte. Dieses lustlose Gekicke hatte keiner der mitgereisten Stahl-Fans verdient. Die Stahl-Elf verliert völlig verdient nach einem Fehlpass-Festival schon in der Abwehr mit 1:2 bei Borussia BRB und muß die erste Niederlage einstecken. Besonders sehenswert war der Spielzug zum 1:1 durch die Borussen, das sah nach Fußball aus!

  • MFC Nord 03 - Guben-Nord 1:1
    Stinksauer marschiert der Trainer des Magdeburger FC Nord´s 2003 vom Platz. Nur ein 1:1 gegen Guben-Nord, zahlreiche Fehlpässe und Ballverluste der Stürmer ließen den Trainer so böse werden. Am 5.Spieltag ist ein Sieg, erstmals nach 3 Spielen, wieder ein Sieg Pflicht.

  • Der Präsident von Borussia BRB stellte beim Staffelleiter der NOFB-Oberliga den Antrag die nächsten 2 Spiele zu verschieben!! Grund ist eine schwere Grippewelle die die Mannschaft veranlasst hat im Bett zu bleiben!!








    Bin beruflich verhindert! Komme erst am Do oder Fr zurück!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • auch am 5. spieltag setzte es eine niederlage für die jungen spieler von HESSEN STAHL. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :? :? :? :? :? :?


    bei STAHL HUETTE gab es für die hessen ein deutliches 1:3


    nach 1:0 führung ,durch einen wunderbaren volleyschuß von der mittellinie, kassierte man sofort im gegenzug das 1:1.


    mit diesem ergebnis ging es dann auch in die halbzeit.


    nach der halbzeit hatten die hessen den hüttenstädtern nicht´s mehr entgegen zusetzen.


    die spieler von der "Oder" störten sehr früh den spielaufbau der männer aus der "Wetterau" und nutzten dehren ballverluste konsequent aus.


    der trainer der Hessen gerät zunehmend unter druck seines präsidenten und der sponsoren, sodaß abzuwarten bleibt ,wielange er sich noch bei weiterem schlechten abschneiden im amt halten kann.


    bleibt abschließent zu hoffen, das im nächsten heimspiel endlich der erste saisonsieg eingefahren wird.

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!