Gestern waren >19.000 wech :idea:
1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen
-
-
Und die kommen alle um mich zu sehen...
:biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Und die kommen alle um mich zu sehen...:biggrin:
Ich liebe den Bärliner Humor -
Stand 19:36 Uhr - 20.822 verkaufte Karten wenn man davon ausgeht, dass Block 22, Businessclub, die Presse- sowie Logenplätze ausverkauft sind. Von den 6.455 noch zur Verfügung stehenden Karten befinden sich 5.634 in den Kurven (Stehplätze: 3.047; Sitzplätze: 2.587), 748 sind als sichtbehindert ausgeschrieben und 73 freie verteilen sich auf die Blöcke 15 - 17. Den freien Platz in Block 8 oder den in Block 20 habe ich mal außen vor gelassen. :razz:
Achja - wem das ausgezähle aufgrund der hohen Vorfreude nicht passt, der soll's halt überlesen.
-
wem das nicht passt der soll mal die du weißt schon was halten
ich finds geil und hoffe das du bald die 27000 verkündest also weiter und vorwärts magdeburger jungs =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) -
Zitat
Original von Magdeburger
748 sind als sichtbehindert ausgeschrieben und 73 freie verteilen sich auf die Blöcke 15 - 17
Das wird doch wohl nicht...MDer:
Sieht doch super aus und bringt richtig Geld inne Kasse
Ich weiß nur dass es jetzt langsam eng wird mit Tickets, wer Karten für mehrere (Sitz-)Plätze nebeneinander sucht, hat wohl kaum noch Glück... -
endlich ausverkauft??????????????????????????????????????
-
Nein!
Es soll kalt werden! Glühwein ole! :drink:
-
nen kalten hexenkessel gibts doch garnet
-
Zitat
Original von ALFATIER
Nein!Es soll kalt werden! Glühwein ole! :drink:
Na und, da bekommen endlich mal wieder die Klabusterbeeren ne Chance...
Habe leider kein Geld für ein Sitzkissen... :oops:
Wer kann sponsern=)
Blau-weiß
die Legende -
na wer flitzt morgen ?
-
Zitat
Original von Casa
na wer flitzt morgen ?Naja wird bestimmt Kalt werden. Also Ich werde nicht laufen weil man dann mein dicken Bauch sehen kann. :oops:
:oops:
Vielleicht lässt sich "Knolle" überreden ?
-
Ich bin ja für Alfatier - Hand in Hand mit dem Neutralen. =)
-
So also ick werd heute amd och mal vorbeischauen!
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ich bin ja für Alfatier - Hand in Hand mit dem Neutralen. =)Der ,Dicke' is leider krank. Mußt du wohl mitflitzen!
-
Zitat
Original von meuselwitzer
So also ick werd heute amd och mal vorbeischauen!
Schön :biggrin:
Kannst ja Werder gleich mitbringen, landen 16.40h in Cochstedt 8OZieht euch warm an, dann flitzt sich's besser
-
Ohne Miroslav Klose und Patrick Owomoyela wird Werder Bremen in Magdeburg ankommen... :naja:.
-
Bremen will mit topbesetzung spielen also auch mit Klose
-
Zitat
Original von Almo
Bremen will mit topbesetzung spielen also auch mit KloseDit Weichei hat Angst vorm Terrier Peter Otte. =) Spaß beiseite: lt. Werder-HP und RadioSAW sitzt er wirklich nicht mit im Flieger. :sad: Egal, Diego, Borowski und Co. sind ja auch nicht ohne.
-
Wo ich grad mal DSF an habe stellen sich mir 2 Fragen..
Wo kommen die ganzen Leute her?
Wie heißt euer neues Stadion nun eigentlich...vielleicht stehts auch schon irgendwo, aber ich hab keine Lust hier alle Freds durchzukämpfen..