"Lazio und Lok - die Achse des Bösen!" Zitat
(Aufschrift eines T-Shirt's des Lok-Fanartikel-Handels)
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Das sind ja Wahnsinnsneuigkeiten! 8O
Und, weiter? Was willst du uns damit sagen?
ZitatOriginal von Fisico
ausserdem sollte man nicht vergessen, dass der gute Paolo ein absolut fairer Sportsmann ist, wenn man überlegt das er 2001 beim Spiel West Ham gegen Everton den Ball vor dem gegnerischen leeren Tor in die Hand nahm, nachdem er sah, dass der gegnerische Torwächter verletzt am Boden lag.....
Hier mal ein Link
http://www.sueddeutsche.de/,tr…ssball/artikel/720/45675/
ZitatAllerdings sagte Di Canio auch, dass er in einem Derby gegen den AS Rom sich eher die Hand abschneiden würde, als den Ball aufzuheben, was seine faire Geste relativiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paolo_di_Canio
edit: hab grad gesehen das du das ja einige Beiträge weiter selber noch geschrieben hast... =)
ZitatOriginal von Holger K.
Und, weiter? Was willst du uns damit sagen?
ganz einfach, zähl doch mal 1 und 1 zusammen...dann solltest du(wenn du ernsthafte kritik verträgst) auf 2 kommen...
Schöner Spiel- und interessanter Situationsbericht. 1-2 kritischere Bemerkungen zum Verhalten der Laziali wären das i-Tüpfelchen gewesen.
ZitatOriginal von UY OZganz einfach, zähl doch mal 1 und 1 zusammen...dann solltest du(wenn du ernsthafte kritik verträgst) auf 2 kommen...
Also, ich komme bei dem Addieren von den Zahlen 1 und 1 immer auf 2; unabhängig von jeglicher Verträglichkeit vermeintlich "ernstgemeinter" Kritik. Wie ist das bei dir? Hast du in der Schule gelernt, daß nach Adam Ries seiner mathematischen Logik die Ergebnisse aus verschiedenen Empfindungen heraus bei gleichen Rechenwegen unterschiedlich abstrahiert werden?
Außerdem könnte ich ja genauso Neunmalklug daherkommen und unter anderem folgendes Zitat aus dem Zusammenhang reißen, welches du und der Ex-Anhaltiner nicht verwendet haben: "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher".
Edith hat mir gesagt, noch besser kommt: "Wenn das der Führer wüßt', wer Chemie Leipzig ist..."
a) werden solche lieder heute nur von einem bekanntlich kleinen teil getragen, es sei denn du sprichst von der bsg von vor der wende
b) geht es hier um die achse des Bösen :naja:
und c) sollte man immer wissen wie die aktuelle situation im stadion ist...
d) sollte man als tb / babelsberg / chemie fan in diesem forum ni darauf lauern, dass ein "böser" was schreibt um dann seine kranken gedanken unters volk zu bringen versuchen.
FORZA LAZIO ROMA!
NAZIS RAUS!
ZitatOriginal von kunde
d) sollte man als tb / babelsberg / chemie fan in diesem forum ni darauf lauern, dass ein "böser" was schreibt um dann seine kranken gedanken unters volk zu bringen versuchen.
e) sollte man ni, wenn deutsche sprache nicht mächtig gewesen versuchen schreiben text zu bringen versuchen......
ZitatOriginal von UY OZ
a) werden solche lieder heute nur von einem bekanntlich kleinen teil getragen, es sei denn du sprichst von der bsg von vor der wende
Ist das Deine „logische“ Ableitung daraus, weil einige junge Leute bei Euch DAS Sprachrohr der gesamten Leutzscher Anhängerschaft im Stadion mimen und sich aufführen, als wäre der FC Sachsen das St. Pauli des Ostens? Mir ist das schnurz, aber ich bin doch immer wieder verwundert, dass man bei Euch tatsächlich geneigt ist, dies zu glauben.
Daß der Ausspruch „Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher“ bereits vor der Wende existierte, ist mir bekannt. Auch, dass er nicht die Bedeutung hatte, welche ihm heute gern angedichtet wird. Mein alter Herr ist Chemie-Fan a. D.; da hat man auch so einige Geschichten gehört.
ZitatOriginal von UY OZ
b) geht es hier um die achse des Bösen :naja:
und c) sollte man immer wissen wie die aktuelle situation im stadion ist...
Genau, und diese T-Hemden mit besagtem Aufdruck tragen bei uns Tausende! Da wird man Dir nichts vormachen können, weil Du ja immer wissen wirst, wie die aktuelle Situation auch bei uns im Stadion ist. Des Weiteren: Was an diesem T-Hemd anstößig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Was hat das alles noch mit dem Spielbericht Lazio gegen Roma gemein?
Was hat das alles noch mit dem Spielbericht Lazio gegen Roma gemein?
Nichts - deshalb ist es Zeit, den ins Politische, vermischt mit Leipziger Befindlichkeiten, abgleitenden Thread zu schliessen . Mir hat der Spielbericht ausgezeichnet gefallen, die Diskussion danach eher weniger .
Zitat
Mir geht es hier nicht um di Canio, aber anscheinend ist dein Humor auch sehr anspruchslos, wenn Du das derart lustig findest. Das hat doch nicht einmal "Kindergarten-große-Gruppe-Niveau". Und das von solchen *******, welche sich selbst als sonst wie kreativ verstehen. Na ja...
Mir geht es hier nicht um di Canio, aber anscheinend ist dein Humor auch sehr anspruchslos, wenn Du das derart lustig findest. Das hat doch nicht einmal "Kindergarten-große-Gruppe-Niveau". Und das von solchen *******, welche sich selbst als sonst wie kreativ verstehen. Na ja...
Mir geht es auch nicht um di Canio, aber wo passt das Video besser rein als in diesen Thread?? Es ist jetzt nicht gerade anspruchsvoll, aber eben ein nettes Video nebenbei und ich kann dem dennoch Unterhaltungswert abgewinnen. Finde mal einen passenden Spruch, der auf eine Melodie passt? :nixweiss:
Und ganz abwegig ist die Aussage nun auch nicht.
Gruß aus Halle
P.S.: Du hieltest dich doch für politisch neutral?
Nun, passend? Also ich weiß nicht. Denkt man als Faschist, was di Canio nach eigenem Bekunden ja ist, mit dem Unterleib? Kann ich nicht beurteilen, aber wage es zu bezweifeln.
Und: Nö, für politisch neutral halte ich mich beim besten Willen nicht. Habe ich auch nie behauptet; daß ist dann falsch verstanden wurden. Erstens versuche ich nur meine politischen Ansichten aus diesem Fußballforum so gut wie möglich fernzuhalten und zweitens kann ich weder mit Idioten von "rechts" noch von "links" etwas anfangen.
Gruß aus Berlin von einem Lokisten
ZitatIst das Deine „logische“ Ableitung daraus, weil einige junge Leute bei Euch DAS Sprachrohr der gesamten Leutzscher Anhängerschaft im Stadion mimen und sich aufführen, als wäre der FC Sachsen das St. Pauli des Ostens? Mir ist das schnurz, aber ich bin doch immer wieder verwundert, dass man bei Euch tatsächlich geneigt ist, dies zu glauben.
?
Pauli des Ostens?Übertreiben scheint dir ja zu liegen...
wir mimen es nicht,........
ZitatOriginal von UY OZ
Pauli des Ostens?Übertreiben scheint dir ja zu liegen...
Wäre, nicht ist. Und einige ist keine Übertreibung. Das wäre es bei „Tausende“. Verstehen von Texten scheint Dir nicht so zu liegen. Deswegen nachfolgend die entsprechenden Wörter noch einmal fett gedruckt:
ZitatOriginal von Holger K.[...]
weil einige junge Leute bei Euch DAS Sprachrohr der gesamten Leutzscher Anhängerschaft im Stadion mimen und sich aufführen, als wäre der FC Sachsen das St. Pauli des Ostens?[...]
ZitatOriginal von UY OZ
wir mimen es nicht,........
Ach ja, Ihr seid es! :zustimm:
sinnlos...
rest per pn
Kommt endlich zum Thema zurück oder wechselt zu einem anderen Thread. Hier ging es schließlich mal um Lazio - AS Rom und nicht um FC Sachsen und andere Vereine. UY OZ hat das ja anscheinend schon erkannt. Danke dafür !