1. Zwangsabsteiger Grün Weiß Wimmelburg

• Falls es wirklich mehr als ein Gerücht ist und die Spiele ohne Wertung sein sollten würden folgende Mannschaften 3Pkt weniger auf dem Konto haben:Sandersdorf, HFCII, Preußen, Sangerhausen, Wolfen, Amsdorf, Schönebeck und Halle96.
    Hettstedt, Braunsbedra und Börde spielten Unentschieden und müssten mit einem Punkt weniger leben.
    Denke aber mal bis dahin wäre es noch ein weiter Weg und zumindest im www konnte ich zu dem Thema nix an Pressemittweilungen o.ä. finden.

EDIT
    Also eine Fusion mitten in der Saison kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also wenn das Gerücht stimmt kann er ruhig seine Quelle nennen :rofl: :rofl:

• Hmmm...

Ich glaube aus Prinzip an solche Meldungen nur dann, wenn sie irgendwo zu finden sind ! (Zeitung, eigene Homepage, off. Quellen)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein Gerücht diskutiert wird ! :ja:

Falls dem nicht so ist, dann Sorry Themenstarter! :oops:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    EDIT
    Also eine Fusion mitten in der Saison kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Richtig, das geht nicht bzw. würde beim durch Fusion entstandenen Verein zum ZWANGSABSTIEG :!: führen.
    Siehe 1.FC SDL und Lok damals...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Was ist das denn nun wieder für ein ausgemachter Blödsinn?
    Noch vor der laufenden Saison ging die Meldung rum, beide Vereine, sowohl Hettstedt als auch Wimmelburg, müssten Insolvenz anmelden.
    War wohl zu der Zeit grade en Vogue!?!
    Die heftigen Dementis liessen nicht lange auf sich warten...
    Der Hauptsponsor Wimmelburgs ist eine Fa. Kuttig. Vizepräsi des Vereins ein gewisser Günther Kuttig.
    Wenn die miteinander was zu tun haben, wird man doch Wimmel nicht fallen lassen wie `ne heisse Kartoffel :?: :?: :?:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Also, dass wurde mir gestern von einem Spieler von Wimmelburg BESTÄTIGT, 1000%ig stimmt das...der Präsident hat gestern vor versammelter Mannschaft gesagt, er zieht sich zur Halbserie zurück, geht nach Hettstedt und mit ihm folgen noch 3-4 Spieler + Trainer.

Das heißt NO MONEY, NO TEAM, deswegen Rückzug.

• Das wär in der Tat starker Tobak. Zumal eine Rettershirt-Sparschweinschlachte-CD-Verkaufsaktion im Falle eines so relativ kleinen Vereins nicht viel bringen dürfte.
    Vieleicht doch lieber erstmal die Zeit, Klage und Gegenklage abwarten. Dann erst dürfte der Abstieg geklärt sein :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von star80
    Also, dass wurde mir gestern von einem Spieler von Wimmelburg BESTÄTIGT, 1000%ig stimmt das...der Präsident hat gestern vor versammelter Mannschaft gesagt, er zieht sich zur Halbserie zurück, geht nach Hettstedt und mit ihm folgen noch 3-4 Spieler + Trainer.

Das heißt NO MONEY, NO TEAM, deswegen Rückzug.

Ja da kann man wohl davon ausgehen das es stimmt :ja: :ja: jetzt fehlt nur noch die Presse...die kann sich ja hier bedienen... :rofl: :rofl: :rofl:......Traurig um Wimmelburg. Sie werden einfach wohl nur geopfert :ja:

• na man sollte doch wohl erstmal auf was Offizielles warten, Gerüchte hatten wir ja schon vor der Serie genug, als neben SDL noch 2-3 Teams der Kollaps vorhergesagt wurde, u.a. den 2, um die es hier wieder geht, war dann auch nicht soviel dran.
    Wenn es stimmt, das Wimmelb. nach der ja nun schon 2 mal geplatzten Fusion mit EIL der Hauptsponsor wegläuft u. dann ein paar Spieler wechseln, ist das sicher nicht ausgeschlossen (kommt vor), aber eine von einigen vermutete Fusion wirds wohl kaum geben, dann steht höchstens Wimmelb. als Absteiger fest, aber warten wirs ab.....
    (Wenn der Sponsor wirklich nach Hett. gehen sollte, wirds dann aber ein ganz schönes Gerangel auf dem FSV-Trikot, da man ja schon einen Hauptsponsor hat.)

• Hi!
    Unabhängig davon ob diese Information korrekt ist oder nicht, so bekommt Wimmelburg die verdiente Quittung.
    Wer sich durch einen Sponsor nach oben kauft und dann auf Teufel komm raus mit dem MSV Eisleben fusionieren will, der hat es in meinen Augen nicht besser verdient.
    Sponsor weg, Tschechen weg, aus die Maus, so siehts aus. (Cooler Reim :D)

Gruß,
    Soran

• so einfach können die spieler auch nicht wechseln. nur bei insolvenz!
    sollte wimmelburg bis zum saisonende weiter existieren und die spieler bekommen in ihren pass ein NEIN (zur halbserie), können sie nicht spielen.
    da hilft auch keine ablöse.

• Zitat

Original von star80
    Also, dass wurde mir gestern von einem Spieler von Wimmelburg BESTÄTIGT

Aha, dann geh ich davon aus dass das von R.H. kommt, vor der Saison aus M. nach Bimmel gewechselt :idea:

• Mir wurde diese Gerüchte soeben zufetragen:
    Das sich wie gesagt Wimmelburgs 1. zur Halbnserie zurückzieht , das schon spekuliert wird ob sie überhaupt noch am WE gegen Völpke antreten. Die von Kuttig bezahlten Tschechen wechseln nach Hettstedt. Sowie einige Spieler werden wohl nach Eisleben zurückkehren.
    Für mich die Quittung für fehlgeleitete Mäzenvereinspolitik...

• Des einen Leid, des anderen Freuds. Somit wären die Aussichten für LOK noch besser die Klasse zu halten... Aber schon derb wie auf bestehende Verträge "geschissen" wird und einfach mal schnell der Verein gewechselt und da Geld reingepumpt wird.

Schade für die ehrlichen Sportsleute in Wimmelburg, auf der anderen Seite gut so das ein hochgekaufter Club wieder in der Versenkung verschwindet.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Etzeml
    Mir wurde diese Gerüchte soeben zufetragen:
    Das sich wie gesagt Wimmelburgs 1. zur Halbnserie zurückzieht , das schon spekuliert wird ob sie überhaupt noch am WE gegen Völpke antreten. Die von Kuttig bezahlten Tschechen wechseln nach Hettstedt. Sowie einige Spieler werden wohl nach Eisleben zurückkehren.
    Für mich die Quittung für fehlgeleitete Mäzenvereinspolitik...

Bedeutet das jetzt das man das schon länger geplant hat :?: Oder das man Hettstedt vor dem Abstieg retten will und es wohl somit doch ( für mich ) eine Wettbewerbsverzerrung ist :?: wenn Trainer und Spieler einfach nur wechseln. Also ich sehe hier einige Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen klar im Nachteil :ja:

• LOK würde natürlich profitieren wenn die anderen Mannschaften die Punkte verlieren würden, aber eine sportliche Lösung wäre mir trotzdem lieber. Warten wir die kommenden (?) Meldungen ab.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    LOK würde natürlich profitieren wenn die anderen Mannschaften die Punkte verlieren würden, aber eine sportliche Lösung wäre mir trotzdem lieber. Warten wir die kommenden (?) Meldungen ab.

Seh ich auch so!!!. Und bevor die ganze Sache nicht offizell Bestätigt ist kann ich dem auch kein 100% glauben schenken... :nein: