So, nach dieser Hinrunde bin ich gespannt auf die Gerüchteküche!!
Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
Verlasse dich drauf ..es brodelt schon mächtig gewaltig :kaffe:
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Verlasse dich drauf ..es brodelt schon mächtig gewaltig :kaffe:Aha na dann mal Gerüchte auf den Tisch
-
beim bfv soll definitv nachgelegt werden. dirk härtig vom fv dresden-nord ist wohl ein kandidat (bzw. schon mehr :-)) ...
-
In Oppach wäre man froh wenn man endlich mal einen Trainer präsentiert bekäm... Bei anderen Vereinen geht das RuckZuck!!!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
In Oppach wäre man froh wenn man endlich mal einen Trainer präsentiert bekäm... Bei anderen Vereinen geht das RuckZuck!!!Und wie schauts mit neuen Spielern aus????
-
Ich denk mal ein - zwei Neu! Ein Stürmer muss dringend her... Denn mit zwei Angreifern kann man keine Rückrunde bestreiten!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Ich denk mal ein - zwei Neu! Ein Stürmer muss dringend her... Denn mit zwei Angreifern kann man keine Rückrunde bestreiten!Das mit dem Stürmer hab ich gestern auf der Heimfahrt auch gesagt! Aber bitte komme mir nicht mit dem Kunden aus Schirge als Neuzugang, da bekomm ich ein Lachkrampf .....
-
Hab gehört aus Wesenitztal ist jemand sehr begehrt beim BFV, weiß denn jemand mehr?
-
Wir kaufen sie alle! Jeder der in der Torschützenliste unter den ersten 10 steht wird in der Rückrunde für Schiebock auflaufen.
Mal im Ernst: Es wird Neuzugänge geben, man hat wohl recht viele Spieler beobachtet, was aber nicht heißt, dass die alle nach Schiebock kommen.
Man lässt sich bei Schiebock aber immer Zeit mit der Bekanntgabe. Bis dahin sind alles Gerüchte. -
bei wesenitztal gehen definitiv zwei spieler....meiner meinung nach sind das sogar schlüsselfiguren in deren kader...
-
Zitat
Original von FSVKICKER
In Oppach wäre man froh wenn man endlich mal einen Trainer präsentiert bekäm... Bei anderen Vereinen geht das RuckZuck!!!das wird ja wohl noch vor Weihnachten passieren, hoffe ich :cool:
ich würde sagen wir brauchen eher noch was fürs Mittelfeld :neutral:
-
Ich meine da sind wir eigentlich ganz gut besetzt... Wenn für das Mittelfeld noch einer kommen sollte muss es einer sein der uns auf anhieb weiter bringt. Mit Mihalik und Siede stehen aber nur zwei Angreifer im Kader! Da muss unbedingt nachgelegt werden. Glaub mir
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Ich meine da sind wir eigentlich ganz gut besetzt... Wenn für das Mittelfeld noch einer kommen sollte muss es einer sein der uns auf anhieb weiter bringt. Mit Mihalik und Siede stehen aber nur zwei Angreifer im Kader! Da muss unbedingt nachgelegt werden. Glaub mirAha und gibt es schon Namen???? Karel Vokal???
-
Name weis ich auch noch keine kongreten...
-
Ihr habt Probleme, tzzzz....!
Wenns nach Schwachstellen im Kader geht, müsste man ja in Köwa das ganze Team austauschen.
-
Zitat
Original von spurser
bei wesenitztal gehen definitiv zwei spieler....meiner meinung nach sind das sogar schlüsselfiguren in deren kader...wer soll denn das bitte schön sein???
-
wenn der svw pech hat, verliert er einen keeper und seinen mittelfeldmotor (übrigens für viel geld vom ligarivalen abgeworben) ....infos von deren weihnachtsfeier....
-
Hmm ich hab auch davon gehört, ein Torwart ist wohl schon gewechselt und dieser "Motor" ich hab da eine Ahnung. Ist glaub derjenige der 787mal den Ball mit dem Kopf jongl. kann. Also ein guter Kopfballspieler, oder? Gelegentlich neigt er dazu, einfach unter den Ball zu fahren und jubelnd abzudrehen!!! Ich glaub das ist auf jeden Fall ein guter.
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Name weis ich auch noch keine kongreten...Wie immer =)
Ist es zufällig der Spieler von Wesenitz der die Freistöße so ins Netz wuchtet???