ZitatDie Weihnachtsfeier war IMHO schon letztes Wochenende.
Aber in der Altstadt ist noch Weihnachtsmarkt.
:drink:
*freu*[/quote]
Na denn mal Prost :tannenbaum:
ZitatDie Weihnachtsfeier war IMHO schon letztes Wochenende.
Aber in der Altstadt ist noch Weihnachtsmarkt.
:drink:
*freu*[/quote]
Na denn mal Prost :tannenbaum:
So auf zur letzten Tipprunde.
TSV Völpke - GW Wimmelb. 2:1
Solider Dreier.
Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:0
Heimsieg nie in Gefahr.
MSV Börde - MSV 90 Preussen 2:2
Schönes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, am Ende ein gerechtes Remies.
Naumburg SV - GW Piesteritz 1:0
Naumburg kämpft wie irre und wird mit einem Tor und drei Punkten belohnt.
Rom. Amsdorf - SV Stassfurt 0:0
3 Platzverweise in einem harten Spiel. Torchancen Mangelware.
HFC II - Lok Stendal 3:1
Die HFC Reserve weiter gut drauf.
SSV - GW Wolfen 2:1 Gruß an den SSV.
:xmas: :santa:
TSV Völpke - GW Wimmelb. 4:1
Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:1
MSV Börde - MSV 90 Preussen 1:3
Naumburg 05 - GW Piesteritz 1:2
Rom. Amsdorf - SV Stassfurt 1:2
HFC II - Lok Stendal 3:0
SSV - GW Wolfen 1:1
So dann werd ich auch mal meinen Tip abgeben...
TSV Völpke - GW Wimmelb. 1:1
Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:1
MSV Börde - MSV 90 Preussen 2:2
Naumburg SV - GW Piesteritz 2:2
Rom. Amsdorf - SV Stassfurt 2:1
HFC II - 1.FC Lok Stendal 1:1 ... könnten wir mit Leben !!!!!!!
SSV - GW Wolfen 2:2
ZitatOriginal von Parloschi
HFC II - 1.FC Lok Stendal 1:1 ... könnten wir mit Leben !!!!!!!
Oh, na du hast ja Mut. Rechne morgen eher mit ner Klatsche. Lasse mich morgen aber gerne eines besseren belehren. :wink:
Hhm geh leider auch davon aus das wir ne Klatsche kriegen...aber man kann ja zumindest hoffen, das sich die Spieler die sonst kaum zu Einsätzen kommen beweisen werden...bzw... den A.... aufreissen.... :oops:
ZitatOriginal von Knipser
Oh, na du hast ja Mut.
Parlo hat ja auch die 1. Weihnachtsfeier hinter sich und macht heut gleich die nächste mit :cool:
Mein Tip ist und bleibt auch 1:1 8O
ZitatOriginal von Knolle
Parlo hat ja auch die 1. Weihnachtsfeier hinter sich und macht heut gleich die nächste mit :cool:
Mein Tip ist und bleibt auch 1:1 8O
Pssssssssssssssssssst Knolle....
Nach ca.10 min
Schönebecker SV : FC GW Wolfen 1:0
ZitatOriginal von Ruppi94
Nach ca.10 min
Schönebecker SV : FC GW Wolfen 1:0
Habe nix dagegen wenn es so bleibt
Ja hab es geahnt HFC - Stendal ...Halbzeit 1 :1
Hier alle Halbzeitis :biggrin:
Hallescher FC II - 1. FC Lok Stendal - : - ( 1:1 )
Naumburger SV 05 - FC GW Piesteritz - : - ( 0:0 )
Union Sandersdorf - FSV Hettstedt - : - ( 0:0 )
TSV Völpke - FSV GW Wimmelburg - : - ( 2:0 )
MSV Börde Magd. - Preußen Magdeburg - : - ( 0:0 )
Schönebecker SV - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 1:0 )
Romonta Amsdorf - SV 09 Staßfurt - : - ( 0:0 )
Durch Tore von Toni Sponer und Krischi Koch hat GW das Blatt gewendet und führt nun seinerseits mit 2:1!!
Schönebecker SV: FC GW Wolfen 1:2 ca.75 min
Hallescher FC II - 1. FC Lok Stendal 4:1 ( 1:1 )
Naumburger SV 05 - FC GW Piesteritz 0:0 ( 0:0 )
Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:0 ( 0:0 )
TSV Völpke - FSV GW Wimmelburg 2:0 ( 2:0 )
MSV Börde Magd. - Preußen Magdeburg 0:2 ( 0:0 )
Schönebecker SV - Grün-Weiß Wolfen 1:4 ( 1:0 )
Romonta Amsdorf - SV 09 Staßfurt 0:0 ( 0:0 )
AUSWÄRTSSIEG!!!!! ....und ein gelungener Abschluß des Wolfner Fußballjahres! Durch zwei Tore von Toni,undie eines von Kochi und Michel gelang jedenfalls der Zahlen nach ein verdienter Auswärtssieg! Somit bleibt die Spannung für die Rückrunde vorerst noch erhalten!Bleibt mir nur noch allen Teams und deren Fans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2007 zu wünschen!
Ein Grün Weißes Sport Frei von Ruppi94
...und jetzt ab zum Weihnachtsmarkt :drink:
Supi! Anscheinend ein klarer Auswärtssieg! Kann mich da nur den Worten von Ruppi anschließen und wünsch euch alles ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und kommt gut in das neue Jahr!
Wer dann auch gleich auf den Weihnachtsmarkt gehen! :drink:
@ Ruppi bis gleich!!! :smile:
Sandersdorf schlägt Hettstedt in einem wenig ansehnlichen Spiel mit 2:0. Marose vergab vor der Pause zwei gute Möglichkeiten, legte nach dem Wechsel eine dritte nach. Außerdem scheiterte Markus Kluge, der vor dem Spiel verabschiedet wurde, weil er nach (nicht zum FC) Bayern geht.
War noch was?
Ach ja: In der 74. fiel aus dem Nichts das 1:0 durch Marose, der mit der letzten Aktion des Spiels und seinem zehnten Saisontor das Ergebnis abrundete bzw. komplettierte.
Hettstedt fand quasi nicht statt... bis auf Andreas Schütze. Der sah in Durchgang eins Gelb (zu Recht, nach Foul gegen Stahr) und flog drei Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz (zu Unrecht, nachdem Stahr diesmal laut schreiend zu Boden geschauspielert war).
Die Serien halten: Sanderdorf bleibt sechsmal in Folge unbesiegt, Hettstedt wartet seit ebensoviel Spielen auf den fünften Saisonsieg.
Der Wolfener Fraktion viel Spaß auf'm Weihnachtsmarkt und viel Vergnügen auf, an, neben und unter den Glühweinbuden. Prost.
:santa: :drink: :snoopy:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Na dann haben sich die Vermutungen mit der hohen Niederlage für LOK ja doch bestätigt.
Zum Glück haben hinter uns ja auch alle "mitgespielt".
Knipser
Kleiner Spielbericht?
Die HFC-Reserve geht mit einem Sieg in die wohlverdiente Winterpause und ist nur noch drei Punkte hinter Spitzenreiter Sangerhausen. Da ich zeitgleich beim Stadtpokal war, ließ ich mir Stendal durch die Lappen gehen. Torschützen sind bei http://www.hfc-fanatics.de zu sehen.
Hallescher FC II - Lok Stendal 4:1 (1:1)
Tore: 0:1 Berg (17.), 1:1 Cramer (27.), 2:1 Cramer (48.), 3:1 Schmidt (58.), 4:1 Kindling (63. EM)
Zuschauer: 126
Schmidt dürfte die 10-Tore-Marke auch längst hinter sich gelassen haben. Gibt es irgendwo eine Auflistung der VL-Toptorschützen??
ZitatOriginal von HFC Chemie
...
Schmidt dürfte die 10-Tore-Marke auch längst hinter sich gelassen haben. Gibt es irgendwo eine Auflistung der VL-Toptorschützen??
Laut dieser Fußball-Informationsseite hat der Sportfreund Schmidt gegen Stendal sein 11. Saisontor erzielt.
ZitatOriginal von Flowie
Laut dieser Fußball-Informationsseite hat der Sportfreund Schmidt gegen Stendal sein 11. Saisontor erzielt.
Besten Dank. "Schmidter" hatte mal in drei Partien 7 mal getroffen und ab und zu mal einen Treffer beigesteuert (Braunsbedra, Stendal). Deshalb dachte ich, dass er schon mehr Buden auf dem Konto hätte.