Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• SV 1919 Grimma - SV Leipzig Nordwest 3:1 (2:0)

Tore:
    1:0 - Prengel (3.)
    2:0 - Köster (32.)
    3:0 - Burde (53.)
    3:1 - ? (55.)

Die dünne aber rutschige Schneematsch-Schicht bereitete beiden Teams spürbare Probleme. Nach einer starken Anfangsphase von Grimma ließ das Spiel v.a. in der zweiten Hälfte wieder zu wünschen übrig... Es waren jedoch gute Ansätze zu sehen. In der Abwehr gibt es jedoch noch Nachholebdarf, da man es in keinem Vorbereitungsspiel schaffte zu null zu spielen - obwohl dies des Öfteren möglich gewesen wäre! V.a. gegen die unterklassigen Mannschaften fielen die Gegentreffer zu "billig". Insgesamt kann man mit der Rückrundenvorbereitung aber zufrieden sein.

Zitat

Original von Max_Mb
    Es wird Zeit, dass es wieder losgeht! 8)

Stimmt! :bindafür: :schal1:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• Bannewitz verliert in Freiberg auf Kunstrasen 2:0. Freiberg spielte dabei ab der 10. Minute bis zur 75. mit 10 Mann(Stürmer verletzungsbedingt ausgeschieden und ab 75. Minute Ersatzkeeper gebracht). Viel sehenswertes gab es nicht. Bannewitz wirkte sehr hilflos. Ausser versteckte und hartnäckige Fouls war von denen nicht viel zu sehen. Bin gespannt wie sie abschneiden in der Rückrunde wenn man so ARROGANT auch in den Punktspielen auftritt.

• SV 1919 Grimma - FC Sachsen Leipzig 1:1 (0:0)

Tore:
    0:1 - Guié-Mien (59.)
    1:1 - Pannicke (74.)

Zuschauer: 180

Ursprünglich sollte der FC Sachsen ja gegen den SV Tresenwald spielen, doch da weder deren Platz noch der Ausweichplatz bespielbar waren, vereinbarte man also noch kurzfristig ein Vorbereitungsspiel in und gegen Grimma. Es war ein sehr lebhaftes, flottes Spiel, bei dem eigentlich nie Langeweile aufkam. Das war das Sehenswerteste, was der SV 1919 in der Vorbereitung bot. Das gesamte Spiel über bemerkte man keinen Klassenunterschied und v.a. in der zweiten Hälfte hatte Grimma die besseren Tormöglichkeiten - und hätte mindestens zwei Tore mehr machen MÜSSEN! Der FC Sachsen war eigentlich nur gefährlich, wenn Guié-Mien betiligt war, aber einer allein kann's halt auch nicht reißen...

Zitat

Original von keepera9
    Hm, da haben ausgerechnet die Ex-Nordwestler getroffen :lach:
    Kommst du irgendwie an die Aufstellungen ran?
    Wie viele Zuschauer waren denn da?

Wegen der Aufstellung müßte ich mich noch mal kundig machen - das dürfte aber möglich sein. Ich meld' mich da noch mal bei dir. Und von Zuschauern her waren es ungefähr 20-30... also insgesamt :naja:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• Zitat

Original von empe

Wegen der Aufstellung müßte ich mich noch mal kundig machen - das dürfte aber möglich sein. Ich meld' mich da noch mal bei dir. Und von Zuschauern her waren es ungefähr 20-30... also insgesamt :naja:

Das wäre toll, danke schon mal :ja:

• Zitat

Original von Steffen
    Was soll das in Grimma? Ihr habt Fußball gespielt??? Wo bkleibt Eure Solidarität mit der Polizei??? ***ironie off***

Keine Sorge, wir haben uns danach natürlich alle tierisch geschämt... =)
    Polizei war - soweit ich das gesehen habe - eh keine da, und v.a. auch nicht nötig. Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich auch noch Fußballspiele OHNE Ausschreitungen... :anonym:

• Von der Markkleeberger Homepage:

Das Turnier der Männermannschaften, welches am 28.12.2007 in der Dreifelderturnhalle statt finden sollte, wird auf den 01.02.2008 verlegt.

• Vorläufiger Plan für die Wintervorbereitung des Bornaer SV 91

Mi., 16.01.08 - 18.30 Uhr - Bornaer SV - FC Bad Lausick
    Sa., 19.01.08 - 14.00 Uhr - Gegner noch offen
    Mi., 23.01.08 - 18.30 Uhr - Bornaer SV - VfK Blau-Weiß Leipzig
    Sa., 26.01.08 - 14.00 Uhr - Gegner noch offen
    Mi., 30.01.08 - 19.00 Uhr - Bornaer SV - FC Grün-Weiß Wolfen
    Sa., 02.02.08 - 14.00 Uhr - Bornaer SV - VfB Pößneck
    Di., 05.02.08 - 18.30 Uhr - ZFC Meuselwitz - Bornaer SV
    Sa., 09.02.08 - 14.00 Uhr - SC Hartenfels Torgau 04 - Bornaer SV

Änderungen vorbehalten!

• Endgültiger Plan für die Wintervorbereitung des Bornaer SV 91

Mi., 16.01.08 - 18.30 Uhr - Bornaer SV - FC Bad Lausick