Vorbereitungsspiele im Winter

• Ja, ist schon in Ordnung! Die zweite Garde hat sich wacker geschlagen! Obwohl Gommern nach einer Trainingseinheit in der letzten Woche,in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr so viel getan hat. Zudem hat die Eintracht in der Chancenverwertung ganz schön gesündigt.

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    ....Da ich nich da war stellt sich die Frage, ob Börde wie ich ja schon im VL-Forum vermutet hatte....

Wie immer von Dir: Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen! :nein: :nein: :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Stivi
    Oldie

zu meiner Verletzung ein Rottmersleber fiel unglücklich auf mein lediertes Knie 8o das ich mir dabei verdrehte. Nachdem ich in mich hinein gehorcht habe, lautet meine Selbstdiagnose :lupe:: Außenband überdehnt und Wadenmuskel gezerrt :naja:. Tippe mal auf 2 Wochen Pause.
    Alles nicht so schlimm.

Aber danke der Nachfrage.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele
    Stivi
    Oldie

zu meiner Verletzung ein Rottmersleber fiel unglücklich auf mein lediertes Knie 8o das ich mir dabei verdrehte. Nachdem ich in mich hinein gehorcht habe, lautet meine Selbstdiagnose :lupe:: Außenband überdehnt und Wadenmuskel gezerrt :naja:. Tippe mal auf 2 Wochen Pause.
    Alles nicht so schlimm.

Aber danke der Nachfrage.

na dann gute Besserung :ja:

SV Arminia 0:5 BW Gerwisch
    Fermersleber SV 2:2 SV Irxleben
    MSV Börde II 6:1 FSV Wespen
    FCM II 9:2 BW Wanzleben

• Zitat

Original von Zorro77
    Fermersleber SV 2:2 SV Irxleben

Habe ich mir 60 Min. angetan. Na ja, der FSV hatte gewaltige Probleme in der Deckung, trotzdem hinten die "Alten" gespielt haben. Aber war ja auch das erste VS. Schwächster Mann war Herr Köthe. Was der in solch einem Spiel zusammenpfeift. :nein: Ich habe ja eigentlich immer Verständnis für die Schiris, aber dies war schon krass. Zwei zweifelhafte Elfer gegen den FSV in einem VS.

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    Klaus Fischer
    Da Du ja Inseider bist solltest Du es aber auch mal aus der Realen Sicht sehen.
    Ich stelle nochmals klar mir ist der Verein sympatisch aber ich habe eine gesunde portion Pessimismus und die scheint hier beim Verein MSV Börde derzeit angebracht.

Auch wenn es eigentlich in dieses Forum nicht reingehört:

hallo schieß rein den Ball,
    Du kannst mir glauben, dass wir es real sehen. Wenn innerhalb von sechs Monaten fünf Mann den Verein verlassen, dazu noch zwei aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen, ist das schon krass. Nur haben in der ersten Halbserie die drei Stürmer eh gefehlt (weil weggegangen), waren Schubert, Sohmann und Schmidt oft und lange verletzt. Einzig Schröter hat bis auf ein Spiel alle anderen Begegnungen absolviert und ist neben den personellen Schwächungen ein echter Verlust. Schubert war nach seiner Verletzung in den letzten beiden Spielen eine Bank und wird, auch auf Grund des Ausfalls von Schröter, sicherlich schmerhaft vermisst werden. Große Ausfälle können wir uns jedenfalls nicht erlauben. Und trotzdem, abgerechnet wird zum Schluss.
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn uns die Konkurrenz ebenso unterschätzen würde, wie es bei einigen Usern momentan der Fall ist. Das die Saison sehr schwer wird, war allen vorher klar. Sicherlich ist mancher, auch im Verein, der Meinung, dass man auf dem "Transfermarkt" noch was hätte machen müssen. Doch der Verein verfolgt nun mal die Linie, dass man auf den eigenen Nachwuchs setzt. Wofür gibt man denn sonst eine Stange Geld aus für den Nachwuchsbereich. Spielt mit den A- (7.) und C-Junioren (1.) in der Verbandsliga, ist mit den B-Junioren (1. Landesliga) wieder auf dem Weg dorthin. Die Jungs sollen im eigenen Verein eine Chance bekommen und nicht in anderen Vereinen. Ob das am Ende für die Verbandsliga reicht, wird man sehen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Rückrunde, denn Totgesagte leben länger.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Dem kann man nichts hinzufügen. Respekt und viel Glück für die Rückrunde.

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn uns die Konkurrenz ebenso unterschätzen würde,

Wenn dann noch das Wetter "mitspielt" und man oft auf Kunst ausweichen "muss" :D dann schätz ich Börde's Chancen auf den Nichtabstieg recht gut :top:

• Kann mir denn jemand sagen, wie der Aral-Cup ausgegangen ist? Online mal wieder nischt zu finden. :nixweiss:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi
    Kann mir denn jemand sagen, wie der Aral-Cup ausgegangen ist? Online mal wieder nischt zu finden. :nixweiss:

1.kali
    2.hsc

nach 3:3 im finale 3:2 n9m schießen

3.etingen/rätzlingen
    4.groß santersleben --> 4:2 (nach 0:2)
    5.rottmersleben
    6.schacke --> 6:5 nch 9m schießen
    7.hscII oder groß ammensleben
    8.dito
    (habe das 9m schießen um die plzierung nicht mit bekommen!!!

die vorrunde haben kali und der hsc klar dominiert(hsc spielte glaub ich 7:0,6:0 und 5:4 und kali 5:1gg uns,5:0,6:0),wir haben dann noch ein 1:4 gg santerleben(kläglich und ein 4:1 gg die 2.vertretung des hsc hingelegt!!!na ja war echt nicht unser wochenende!!!haken dran machen und auf draußen konzentrieren!!!die halbfinals waren ebenfalls ne klare sache!!

• SSV 1861-Kleinmühlingen/Zens 3:0(2:0)
    Mannschaft war eine Mischnung aus 5 Männer der ersten Mannschaft und 5 Männern der zweiten Mannschaft-->man spielte nur mit 10 Mann.
    Spielzeit betrug 2x 25 Minuten.
    Torschützen waren Danny Rothe (3.Min.), Sascha Haupt (7.Min.) und Roy Oerke per Foulelfmeter (45.Min.).

• Zitat

Original von seppel15

die vorrunde haben kali und der hsc klar dominiert(hsc spielte glaub ich 7:0,6:0 und 5:4 und kali 5:1gg uns,5:0,6:0

Ja, das hört sich aber ziemlich klar an. Waren wohl mit den kompletten Kapellen angereist. Schade für euch. :sad:

• Zitat

Original von stivi

Ja, das hört sich aber ziemlich klar an. Waren wohl mit den kompletten Kapellen angereist. Schade für euch. :sad:

ja klar!!!na ja was heißt schade für uns.... wir waren einfach zu schwach!!!gegen kali kann man schonmal ne reise kriegen aber gegen santos ein 1:4 war mehr als lächerlich!!!wie gesagt haken dran machen und diese woche auf nach ahlbeck in der ostsee etwas baden gehen:-)!!!oder doch strandläufe??? :sad:

• Zitat

Original von seppel15

ja klar!!!na ja was heißt schade für uns.... wir waren einfach zu schwach!!!gegen kali kann man schonmal ne reise kriegen aber gegen santos ein 1:4 war mehr als lächerlich!!!wie gesagt haken dran machen und diese woche auf nach ahlbeck in der ostsee etwas baden gehen:-)!!!oder doch strandläufe??? :sad:

Na dann mal viel Spaß. Kann mir gut vorstellen, dass das lustig wird. Und ich würde wohl lieber am Strand laufen, als momentan in der Ostsee zu paddel´n. Ehrlich gesagt: "Ihr macht doch da nur eine Sache". :sleeping: :bia: :schaf: :musik: :tanz: :musik:

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Germania Olvenstedt-SSV 1861 2:7 (2:3)
    Torschützen auf unserer Seite:
    2x Danny Rothe, 2x Maik Adrian, Sebastian Hellmich, Thomas Ritzmann, Ronny Schmidt mit Hilfe des Torhüters....

Tore für uns Andreas Bode