Vorbereitungsspiele im Winter

• Denke mal das er da noch Coach ist. Ist für mich ein absoluter Witz.
    Ein ähnliches Bsp. Im Winter des letzten Jahres haben wir gegen Völpke gespielt. Da ein geplantes Testspiel am darauffolgenden Sonntag nicht stattfinden konnte, fragte man an, ob man bei uns trainieren kann. Auch das war kein Problem. Als Dankeschön wollte man uns dann im Sommer einladen usw. Doch der "Freundschaftsplan" war auch eine Farce. Stattdessen versuchte man hinter dem Rücken des Vereins, A.Bode abzuwerben und meldete sich im Sommer nicht. Dafür jetzt im Winter, ob wir nicht ein Spiel machen wollen. Das haben wir dann dankend abgelehnt!
    Was denken denn solche Vereine wer sie sind????? Da spiele ich lieber gegen Dahlenwarsleben, von denen haben wir noch einen teuren Ball geschenkt bekommen, dafür das wir ein Spiel vereinbart haben!

• VfB Otterslaben II - SV Osterweddingen 3:3 (1:2)

Tore VFB: Strumpf, Dammering, Eigentor

Naja, schwacher VfB und gute Gäste die sich das Unentschieden verdient hatten. Gegen Burg nächste Woche dürfen wir nicht so spielen...

• fortuna:bsv 1:2!

tja was war os?wenn du die dinger nicht machst.auf schneeboden gegen sehr defensive gäste war es sehr sehr schwierig.der bsv kämpferisch sehr stark,nutzte die beiden sich bietenden chancen eiskalt.wohl traf 2 mal,eines davon ein absolutes traumtor.fortuna klar spielbestimmend,aber es wurden klarste chancen vergeben.na und dann verliert man so ein spiel gern mal...

und seppel,keine sorge wir sind gerüstet,haben alles in allem ne vernünftige vorrunde gespielt :-)!

• Zitat

Original von Pepelemoco
    SG Handwerk II - SV Gutenswegen/Kl.Ammensleben 4:2

Stivi wird bestätigen können, dass dieser Sieg durchaus höher für die SGH-Zweite hätte ausfallen können.

Kann ich :ja:. Habe nur einen Einwand zur Verteidigung--> Freitag war Karnevalsauftakt. (Frag Micha W., der sah fast so schlimm aus wie ich)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Noch ein paar Vorbeireitungsergebisse:
    10.02.07: Osternienburg - TSV Rot-Weiß Zerbst 1-3
    17.02.07: TSV Rot-Weiß Zerbst - Stern Elbeu 2-4
    20.02.07: TSV Rot-Weiß Zerbst - Dessau 05 1-10