Vorbereitungsspiele im Winter

• Zitat

Original von BX"
    Über den HSC urteilst du etwas hart, glaube kaum,das eine andere Manschaft so viele "interregionale" Vorbreitungsspiele macht!

Ich glaube kaum, dass hier jemand zu hart urteilt. Ich finde es vom HSC eine Unverschämtheit. Original Auszug aus dem Schreiben des HSC " Wir verlassen uns 100%ig auf ihre Zusage und bitten auch sie um baldige (fern) schriftliche Termin - Gegenbestätigung an unsere Vereinsadresse." Und dann so etwas.
    Also an dieser Stelle noch mal für andere Vereine: solltet ihr mit dem HSC ein Spiel ausmachen, sichert Euch vertraglich ab.
    Und mit solchen Aktionen stellt sich der HSC ein Armutszeugnis aus!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• schau an Olvenstedt erziehlt ein verdientes Unentschieden gegen Börde.Da ich nich da war stellt sich die Frage, ob Börde wie ich ja schon im VL-Forum vermutet hatte derzeit einfach nicht mehr kann oder ob es das allerletzte Aufgebot war.
    Trotzdem ist es aber auch ein Fingerzeig, das Olvenstedt mit den Landesligisten mithalten könnte.
    So wünsche ich den Olvenstedten für die Rückrunde alles Gute wenn auch die Staffelfavoriten in Neustadt beheimat sein werden.

• Zitat

Original von BX"

Sein Name ist Remy Bonjasky,2mal K1 Weltmeister und stammt aus Suriname genau wie Gullit,Reykard,Davids ,usw.Wo wir wieder beim Fussball währen,den ihr momentan gut spielt!Da ja Bode für Freunde und nicht für Geld spielt,wollt ihr doch bestimmt nicht Aufsteigen?

@BX Und wieder was dazu gelernt :ja:

Na mal schauen. Unser Ziel ist weiterhin unter die ersten 5 zu kommen. Wenn es klappt, dann freuen wir uns, wenn nicht dann wird uns bzw. den Jungs keiner den Kopf abreißen.

@Schieß den Ball rein
    Soviel Symphatien aus Dähre?! Danke. Bei Börde fehlten meines Wissens Thierau, Schalla und Sommer. Sehen uns keines Falls als einer der Favoriten, da wir aus den letzten Jahren genug gelernt haben. Außerdem ist es ja doch ganz schön eng da oben. Mal schauen was passiert....

• jo sehe ich ähnlich!!!!also beim spiel gestern hat börde wirklich nicht überzeugt!!!kannte erhlich gesagt nur kater lange in der truppe!!!kein vergleich zu der im letzten jahr!!es wird sicher serh schwer!!!

zur lk2 muß man sagen, daß es nicht nur oben dicht zusammenhängt!!!wir waren zweiter und hätten nach einem sieg gg zukunft erster werden können! haben wir nicht und ruck zuck hängt man nach 3 niederlagen unten drin!!!wir haben 4 pkt zum 3.platz aber nur 2 zum abstiegsplatz!!!
    zu olvenstedt kann man nur sagen, daß sie sicherlich eine sehr starke hinrunde gespielt haben!sicherlich über ihren möglichkeiten!!was die rückrunde bringt wird man sehen!sie müssen einfach nur auf dem teppich bleiben und von spiel zu spiel denken!!man muß bedenken, daß sie uns,fortuna,tus,süplingen und ich glaube auch handwerk jeweils auswärts zu bespielen haben!!!das ist ein hartes brot denke ich!!!

aber trotzdem viel glück wie uns auch;-)

• Genau Seppel, für uns sind es auch nur 9 Punkte nach unten. Das ist bei ausstehenden 14 Spielen nicht viel. Bleiben definitiv auf dem Teppich. Haben keinen Druck, wollen aber natürlich wie jeder andere auch, dass bestmögliche Erreichen.

Auswärts haben wir genauso große Hürden wie daheim. Denke das gleicht sich irgendwo aus. Wir müssen zu euch, zu TuS, nach Süplingen, zur Fortuna. Haben daheim, Preußen, Arminia, Handwerk.

Außerdem muss man ja auch mal ganz klar festellen, dass die Landesklasse in 2 Jahren sich einen ganz anderen Stellenwert hat als jetzt. Durch die Kreisgebietsreform und damit verbundene Reduzierung der Ligen wird das Niveau mit Sicherheit ansteigen. Manche Teams werden sicherlich weitere Fahrten auf sich nehmen müssen als bisher. Das ist doch ein Anreiz, in dieser Klasse zu spielen.

Euch auch viel Glück...... :ja:

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    schau an Olvenstedt erziehlt ein verdientes Unentschieden gegen Börde.Da ich nich da war stellt sich die Frage, ob Börde wie ich ja schon im VL-Forum vermutet hatte derzeit einfach nicht mehr kann oder ob es das allerletzte Aufgebot war.
    Trotzdem ist es aber auch ein Fingerzeig, das Olvenstedt mit den Landesligisten mithalten könnte.
    So wünsche ich den Olvenstedten für die Rückrunde alles Gute wenn auch die Staffelfavoriten in Neustadt beheimat sein werden.

Die SG Handwerk und TuS Neustadt bedanken sich und werden versuchen, den Erwartungen gerecht zu werden.

• Zitat

Original von FCB
    Hallo Zorro, Glückwunsch zum Unentschieden . Macht weiter so !
    außer natürlich gegen uns..... :ja: :rofl:

Danke. Mal schauen was ihr uns anbietet... :wink:
    Waren ja immer gute Spiele gegen den TSV... :ja:

• So der Supercup im Ohrekreis ist jetzt auch vorbei.
    Das ist der Endstand:
    1. Irxleben 13 Punkte
    2. Klinze 9 Punkte +5 Tordifferenz
    3. Gutenswegen +3 Tordifferenz
    4. Süplingen 7
    5. Schackensleben 6
    6. Rottmersleben 0
    Bester Torwart Wolf (Gutenswegen)
    Bester Torjäger Schliephake (Klinze)
    Für mich überraschend, dass es auch in Klinze einen technisch beschlagenen Spieler gibt, der dann auch Torjäger des Turniers wird. Auch Klinzes Gesamtplatz überrascht, aber es war ja alles eng beisammen unter den LL/LK-Teams (außer Irxleben). Außerdem wie erwartet stimmungsvoll und immer auf und ab. Schön so!

• ganz schönes turnier sag ich mal;-)

wir haben gut angefangen und sehr sehr stark nachgelassen!!!!den titel des besten torhüters hat er dann wohl uns zu verdanken sag ich mal!!!wenn man den keeper so schön warm schieß und hinten einfache tore nach eigenen fehlern bekommt kann man sich nicht aufregen!!für uns war das der knackpunkt und danach kam nix mehr!!!geht das spiel 7:3 für uns aus kann sich keiner beklagen!!dann ist gutenswegen mausetod und bei uns geht nach hinten raus sicher auch noch mehr!!!weiterhin hat sich gerade in dem spiel noch micele verletzt, das es zum schluss nach vorne auch noch fehlte...aber wie sagt man so schon: hät der hund nicht geschissen... :ja:

und außerdem soll es auch spaß machen denk ich!!!!

also allen eine verletzungsfreie vorbereitung und ein schönes wochenende!!

wir sind morgen beim aralcup in hdl am start!beginn 10.00uhr :???:
    dort werden mit thomas gießmann und tobias herrmann noch zwei techisch starke spieler am start sein, die heute aufgrund von sperren gefehlt haben!!mal sehen was da geht!!!

• Aufgrund von Sperren? Haben die sich beim letzten Turnier so danebenbenommen? Oder ist es im Fall von Herrmann ne Wechselsperre und bei Gießmann eine von ner Freiluftveranstaltung? Hab grad die Besetzung des ARALCups gelesen. Klingt gut. Schade, dass WMS HSC und Rätzlingen nicht beim Supercup waren. Dann wäre es noch ne Nummer größer gewesen. Was hat den Micele?

Übrigens bester Spieler und den Forumschreibern war meiner Meinung nach Stivi, sry @ Seppel und Micele

• Zitat

Original von Oldie

Aufgrund von Sperren? Haben die sich beim letzten Turnier so danebenbenommen? Oder ist es im Fall von Herrmann ne Wechselsperre und bei Gießmann eine von ner Freiluftveranstaltung? Hab grad die Besetzung des ARALCups gelesen. Klingt gut. Schade, dass WMS HSC und Rätzlingen nicht beim Supercup waren. Dann wäre es noch ne Nummer größer gewesen. Was hat den Micele?

Übrigens bester Spieler und den Forumschreibern war meiner Meinung nach Stivi, sry @ Seppel und Micele

ne sperren aus freiluftveranstaltungen!!!tobi aus eibem a-jugendpokalspiel des svi und tommy aus nem spiel in der 2.!!!!

ja war nicht schlecht der stivi grade gegen uns;-) aber er ist dann doch etwas leichter als wir zwei beiden was micele;-)

was micele hat kann ich nicht sagen!ist wohl hängen geblieben oder so!!!mal sehen hoffe nichts schlimmes!!!

FCB guck mal in unser gästebuch!!!!

• Zitat

Original von Oldie

Aufgrund von Sperren? Haben die sich beim letzten Turnier so danebenbenommen? Oder ist es im Fall von Herrmann ne Wechselsperre und bei Gießmann eine von ner Freiluftveranstaltung? Hab grad die Besetzung des ARALCups gelesen. Klingt gut. Schade, dass WMS HSC und Rätzlingen nicht beim Supercup waren. Dann wäre es noch ne Nummer größer gewesen. Was hat den Micele?

Mahlzeit Oldie,

T.Gießmann u. T.Hermann waren im Freien böse und haben dort eine Sperre bekommen. :rofl:
    War ein ganz gutes Tunier gewesen. :ja: Irxleben hat cleverer Fußball gespielt.
    Gratulation an Irxleben

Oldie danke noch mal für das leckere Bier :bia:

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von Nr.21

Oldie danke noch mal für das leckere Bier :bia:

Gruß Nr.21

Dank zurück, können wir Mitte März ein paar hundert Meter weiter gern wiederholen. :drink: Dann lass aber wen anders fahren...

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Nun gut, Eilenburg kann ich nicht einschätzen.

Is schon schade, hätte mir Steffens' Truppe auch mal gern gegeben...
    Was war eigtl. dieses Jahr mit Babelsberg ? Der Test letzten Winter war ja ein Highlight :!:

• michele hat sich in einem anderen spiel verletzt. und mausetod....bekommt uns niemad. gute besserung micele (habe nicht verstanden, dass du überhaupt in der halle spielst ---> Fussballidiot)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Knolle

Is schon schade, hätte mir Steffens' Truppe auch mal gern gegeben...
    Was war eigtl. dieses Jahr mit Babelsberg ? Der Test letzten Winter war ja ein Highlight :!:

Das war wohl ne einmalige Sache letzten Winter. Als LK-Team zählt man bestimmt nicht grad zu den attraktivsten Gegnern oder Prüfsteinen von Oberligisten.