Vorbereitungsspiele im Winter

• Zitat

Original von zinedine
    Leider ja! :sad: Sie hatten uns schon im Mitte der 1.Halbserie eingeladen!
    Am 28.12. bekomme ich ein Fax mit der Absage! :?:
    Wortwörtlich - bedingt durch Änderungen in der Vorbereitung sind wir leider gezwungen das FS am 11.01. abzusagen! 8o
    Schon seltsam! Leider habe ich keinen Vertrag gemacht! :nein:
    Aber was solls!

Nun hat es auch die SG Handwerk erwischt. Der HSC hat kurzfristig abgesagt. :sad: Was will man dazu noch sagen.......

• Ja, seltsam, seltsam!! :nein:
    Spielen übrigens am 20.01. 14.00 Uhr in Heyrothsberge.
    In Verbindung mit diesem Match spielen wir noch das Hallenturnier der Heyrothsberger am 03.02.07 in Biederitz mit.
    Am 10.02.07, 12.00 Uhr dann bei Roter Stern.
    Haben diesen Samstag wie erwartet Probleme die Truppe voll zu kriegen.
    Da muß Laluet auch wieder ran und ch werd meine Töppen wohl auch mal einpacken.

• Na da habt ihr ja wenigstens noch ein paar Termine bekommen. Hauptsache ihr habt zum Saisonstart wieder genug Leute. Habe gelesen, dass Isensee auch weg ist? Arbeitsbedingt oder?

• Hat denn nun schon jemand raus bekommen, wer alles beim Supercup bei ist. Auf der Internetseite der VS ist mal wieder gar nichts.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von zinedine
    Leider ja! :sad: Sie hatten uns schon im Mitte der 1.Halbserie eingeladen!
    Am 28.12. bekomme ich ein Fax mit der Absage! :?:
    Wortwörtlich - bedingt durch Änderungen in der Vorbereitung sind wir leider gezwungen das FS am 11.01. abzusagen! 8o
    Schon seltsam! Leider habe ich keinen Vertrag gemacht! :nein:
    Aber was solls!

das problem hatten wir im letzten jahr auch:-(

dort wurde es so begründet, daß sie so viele verletzte hatten und deshalb keine schlagfertige truppe zusammen bekommen!!hallo!!!der hsc hat eine a-jugend in der VL und füllt mit talenten dieser stets die herrenteams in der vorbereitung auf!komischerweise spielten sie einen tag später oder ganz und gar am selben tag gegen ein anderes team!!!

also nicht wundern beim hsc!!dort geht über jahre schon etwas schief und der ruf des vereins leidet weiter im kreis und drum herum!!!
    der verein hat soviel potential aber es sind nicht ohne grund so viele spieler gegangen!!!wenn ich überlege, daß wir damals mit der 2.!!!!mannschaft landesliga gespielt haben und die 1. VL!!!schade um den verein aber es wurden einfach zu viele fehler gemacht und etliche leute bekamen höhenflüge nach dem vizelandesmeister!!es gibt wenige spieler, die im guten gegangen sind:-(!!!

acuh der kontakt zwischen 1. und 2. mannschaft ist dort gestört wie uch hörte!!!so kam es dazu, daß im letzen jahr 7 mann bei der 1. auf der bank saßen und die 2. mit 8 oder 9 mann zum auswärtsspiel los fuhr!! das sagt alles über die kommunikation in dem verein!!!

• Bei uns war es vor 2 Jahren so, dass sie innerhalb eines Jahres 2mal abgesagt haben. Einmal davon am Abend zuvor. Beim 3.Versuch haben wir dann dankend abgesagt.... Schade drum, aber wie Seppel schon sagte, der Ruf leidet gewaltig unter sowas.

• Zitat

Original von Zorro77
    Na da habt ihr ja wenigstens noch ein paar Termine bekommen. Hauptsache ihr habt zum Saisonstart wieder genug Leute. Habe gelesen, dass Isensee auch weg ist? Arbeitsbedingt oder?

Ja, ein Termin wird wohl noch dazu kommen!
    Mit unserem Freund Isi ist auch so eine Sache. Er war einer derjenigen, die zu Saisonbeginn sagten wir ziehen das ohne Wenn und Aber durch. Leider wurde er nach dem Pokalaus nicht mehr gesehen. Auf mehrere Anrufe erfolgte Null Reaktion. Es hat ja keiner ein Problem damit, wenn ein Spieler berufsbedingt keine Lust mehr hat. Aber eine Info wäre nicht schlecht gewesen!
    Und sich dann auf der HP im Forum zu melden, na ja! :gruebel:
    Kein Kommentar! :stumm:
    Ist natürlich ein Verlust für den FCZ! Aber ich denke die Truppe hat auch so gezeigt, dass es ohne ihn geht!

• Hatte ihn in Süplingen gesehen und kannte ihn von anderen Spielen. Allerdings kann man auf solche Leute verzichten. Wenn ihr euch so reinkniet wie gegen uns, dann klappt das auch so :ja:

• Zitat

Original von Zorro77

Nun hat es auch die SG Handwerk erwischt. Der HSC hat kurzfristig abgesagt. :sad: Was will man dazu noch sagen.......

Woher weißt du sowas immer? Hast du nen Informanten in unseren Reihen?

• Zitat

Original von BX"
    Sag bloss,der Micha hat getroffen,er kam ja erst in der 2ten HZ rein(war ich nicht mehr da)freut mich für Bonschaski.

Ja, er kam gerade von der Arbeit.....
    Traf dann nach einem Freistoß von Bode zum verdienten 2:2...

Bonschaski???? :lach:

• Meine den aus Holland,Michas Statur und sein Hobby.OK. :razz:
    Über den HSC urteilst du etwas hart, glaube kaum,das eine andere Manschaft so viele "interregionale" Vorbreitungsspiele macht!

• Zitat

Original von BX"
    Meine den aus Holland,Michas Statur und sein Hobby.OK.
    Über den HSC urteilst du etwas hart, glaube kaum,das eine andere Manschaft so viele "interregionale Vorbreitungsspiele macht!

Achso :lach: :lach: :lach: aber den kenne ich auch nicht.

Zum Thema HSC habe ich es leider 2 mal am eigenen Leib mitbekommen, wie kurzfristig Spiele abgesagt wurden sind. Sorry, aber da ist man schon gefrustet. Und wenn ich innerhalb einer Woche wieder einmal 2 Absagen lesen muss und Seppel mit Schackensleben das gleiche erlebt hat, dann finde ich es einfach nur unfair den anderen Teams und ihren Fans gegenüber, die sich auf höherklassigen Fussball gefreut haben. Das diese Beispiele bestimmt nur Außnahmen sind ist auch klar, aber sie sind nun einmal passiert.....

• Auf der HSC-Site steht übrigens noch ein Spiel gegen den Postsportverein,das gegen Handwerk wurde nicht aufgeführt.Es scheint hier einiges im unklaren zu sein.

• Zitat

Original von Zorro77

hmmmm, keinen Plan. Kenne Micha seine Freunde vom Kickboxen nicht alle :wink:

Sein Name ist Remy Bonjasky,2mal K1 Weltmeister und stammt aus Suriname genau wie Gullit,Reykard,Davids ,usw.Wo wir wieder beim Fussball währen,den ihr momentan gut spielt!Da ja Bode für Freunde und nicht für Geld spielt,wollt ihr doch bestimmt nicht Aufsteigen?