Hau ma nich so auf den Putz, Stumpenrudi!!! =)
Was tut sich in der Winterpause in den Vereinen???
-
-
sack...ich sach einach nur sack...sieh lieber zu, das du deine füsse in griff bekommst...
-
Geht alles, wenn ich dir wieder in den A**** treten kann!!!! =)
-
na ob du in der rückrunde nochmal unter den ersten elf stehen wirst, wage ich zu bezweifeln.....wie sagt coach immer so schön...TRIBÜNE....
-
Nen Wunder, dass du mit deinen Schleppho*en überhaupt noch was hin bekommst!!!
Alter Wirsing...... du spielst doch nur, weil es keine Konkurenz auf deiner Position gibt!!!! -
nu werd mal nicht pampig...seit deiner verletzung haben wir auch net mehr ganz so unsicher in der verteidigung gespielt...war deutlich mehr sicherheit zu spüren....keinder der ständig den ball unterläuft, wenn mal ein hoher ball kam... :oops:
-
ich sag da nur training^^
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
nu werd mal nicht pampig...seit deiner verletzung haben wir auch net mehr ganz so unsicher in der verteidigung gespielt...war deutlich mehr sicherheit zu spüren....keinder der ständig den ball unterläuft, wenn mal ein hoher ball kam... :oops:Hat er seine Sperre eigentlich schon abgesessen das habe ich jetzt gar nicht mehr mitbekommen. Wieviele Spiele gab es denn?
Ps ([SIZE=7]sehen wir uns nachher im Stadion[/SIZE] )
-
henry schaust du dir etwa das spiel an ich kann es nicht fassen reine
zeitverschwändung -
Zitat
Original von HSV Nr 7
henry schaust du dir etwa das spiel an ich kann es nicht fassen reine
zeitverschwändung
Ich sag nur Hansa Forever für alle Zeit ................ -
Zitat
Original von HSV Nr.9
Hat er seine Sperre eigentlich schon abgesessen das habe ich jetzt gar nicht mehr mitbekommen. Wieviele Spiele gab es denn?
Ps ([SIZE=7]sehen wir uns nachher im Stadion[/SIZE] )
4 Spiele Sperre und ins Stadion kommen wir heute nicht!!!!!
-
Da habt ihr auch nichts verpasst das beste war noch die Rückfahrt mit Stau im Hansaviertel 45 Minuten Wartezeit.
-
hmm, also ich hatte keinen stau!
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Da habt ihr auch nichts verpasst das beste war noch die Rückfahrt mit Stau im Hansaviertel 45 Minuten Wartezeit.Bei den paar Zuschauern? Kaum vorstellbar. Feierabendverkehr müsste ja auch nicht mehr so stark gewesen sein.
-
Zitat
Original von casper666
hmm, also ich hatte keinen stau!Wir haben bei Sky und Aldi geparkt wo der Neptun Platz ist von da bis hoch zum Stadion hat es über ne Halbe Stunde gedauert.
-
man sollte auch nicht von dem Parkplatz richtung stadion fahren, da gibts bessere wege
Spiel war aber interessant anzuhören, schön 45 min auf dem Balkon gesessen und zugehört
-
hast du hitze gehabt oder einen großen kübel glühwein getrunken :oops:
ist dat nich bisl kalt und naß auf dem balkon radio zu hören
-
wieso radio hören? ich höre das Stadion Live
Kalt wars auch nicht. Saß in der Tür da kommt die Wärme von alleine raus.
-
Zitat
Original von BlackEvil
man sollte auch nicht von dem Parkplatz richtung stadion fahren, da gibts bessere wegeSpiel war aber interessant anzuhören, schön 45 min auf dem Balkon gesessen und zugehört
Der andere weg war auch dicht da ging garnichts mehr, habe dann noch überlegt unten am Holbeinplatz über den Bürgersteig zu B 105 zu fahren aber zuviel Polizei..... Das nächste mal wird wieder bei Trotzenburg geparkt konnte ja keiner ahnen das so viele kommen.
-
Zitat
Original von BlackEvil
wieso radio hören? ich höre das Stadion LiveKalt wars auch nicht. Saß in der Tür da kommt die Wärme von alleine raus.
Wolltest wohl den 5er sparen, Du Fuchs ! :wink: