Wirke schon selber bei bsv-fans mit und will da auch weiterhin tätig sein ausserdem seit ihr ja schon ne ganz schön großer Haufen...

MDR-TIPPSPIEL!!!
-
-
DIE TIPPSAISON FÄNGT LAUT MDR AM 15.07.2003 AN, ALSO LEUTE MELDET EUCH UND MACHT BEIM TEAM NOFB MIT!!! :olympia: :meeting: !!
-
>>ALSO LEUTE MELDET EUCH UND MACHT BEIM TEAM NOFB MIT!!!
Geht noch nich... :roll:
-
moin,
ich spiele zur zeit bei 3 Tippspielen mit: Sport1, NOFBund MDR. auf noch mehr spiele habe ich zur zeit keine lust, sonst komme ic nur durcheinander. 8O
-
-
ALSO WIE FOLGT: AB DEM 15.07.2003 KANN MAN SICH ANMELDEN BEIM TIPPSPIEL DES MDR, JEDER ERSTMAL FÜR SICH UND DANN WENN DAS TEAM ANGEMELDET IST, TRITT JEDER EINZELNE DIESEM NOFB-TEAM BEI!!! ES GIBT DANN NOCH JEDE WOCHE EIN VOTING WO EVTL. "NICHTTIPPER" AUS DEM TEAM GEWÄHLT WERDEN KÖNNEN. ALLES WEITERE KANN MAN NACHLESEN AUF http://www.MDR.de UNTER TIPPEXPERTE!!!
-
Dann wären wir ja schon 21+1, mache da natürlich mit. :hallo: :respekt:
-
:help: Wenn hier schon soviele mitmachen, der ALLESFAHRER sein Handy ist defekt. Könnten ja ne Sammelaktion für Ihn starten, damit er sich ein neues leisten kann! :help:
-
Also ich würd auch gerne noch mitmachen
-
Zitat
Original von WARTENBERGER
Könnten ja ne Sammelaktion für Ihn starten, damit er sich ein neues leisten kann!DANKE, ES WIRD SCHON REPARIERT!!!
JETZT SIND WIR SCHON 22 + 1 !!!!!!!!
-
Naja, bei so etwas darf ja der Rudower nicht fehlen
-
Ich bin dann auch noch mit dabei.
-
DA SIND WA SCHON 24 + 1 !!! ALSO LEUTE MELDET EUCH !!!
-
Werde ich beim tippspiel schon mitgezählt
. Denn ich möchte auch mitmachen :yau:
-
DU BIST DANN NUMMER 25 !!! :biggthumpup:
-
-
ALLESFAHRER: Neue Herausforderungen sind immer gut.
Warten wir die paar Tage noch ab. -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WIR BRAUCHEN NOCH 5 LEUTE!!! ALSO MELDET EUCH!!!Nachdem du mich gestern so nett überredet hast, sind es nur noch 4 Leute.
CU Rudi
-
Zitat
Original von Rudi
Nachdem du mich gestern so nett überredet hast, sind es nur noch 4 Leute.
CU Rudi
TJA MEINE ÜBERREDUNGSKÜNSTE SIND SCHON EINMALIG!!! :lol:
DANN BIST DU NR. 26 UND DER GUTE THOMAS HOFFENTLICH NR. 27, DANN WÜRDEN UNS NUR NOCH GANZE 3 LEUTE FEHLEN, ALSO MELDET EUCH!!! :schreiben:
-
Ich versteh immernoch nicht, warum wir 30 Mann brauchen!?