NR. 10 !!! WIR BRAUCHEN MIN. NOCH 5 LEUTE, ABER ICH HOFFE DASS WIR AUCH EVTL. 2 TEAMS STELLEN KÖNNEN, DAFÜR BRAUCHEN WIR DANN CA. 30-40 LEUTCHEN ALSO MELDET EUCH!!!!!!
MDR-TIPPSPIEL!!!
-
-
Bin auch dabei. :twisted:
-
Na gut - übergeredet. Damit ist Platz 1 allerdings schon vergeben...
-
HI!
ich würde auch bei dem tippspiel mitmachen!!!
wenn noch ein plätzchen frei ist???!Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!!!!!!!!
-
Bin auch dabei!
-
DANN WÄREN WIR JA SCHON 14 LEUTCHEN, BRAUCHEN TROTZDEM NOCH EINIGE MEHR!!!
-
stimmt, 16 brauchen wir noch. 2 Teams ist Blödsinn. Da immer die besten 9 (?) in die Wertung kommen, wäre es doch besser ein volles Team zu haben. So könnte man auch mal 6-7 total ausfälle verkraften
-
MAG SEIN, ABER DA WIR ALLE SOGENANNTE "FUSSBALLEXPERTEN" SIND, KANN ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN DASS WIR 6-7 AUSFÄLLE HABEN WERDEN ODER?!?!?!?! EIN TEAM REICHT AUCH, DACHTE NUR FALLS SICH "60" LEUTE GEMELDET HÄTTEN, WÄRE EIN "FARMTEAM" NICHT SCHLECHT GEWESEN!!!
-
ja okay mache mit,bin dann die nr.16
mfg euer TSV'ler
-
Wenn ich das irchtig mitbekommen habe ist TSVler Nr.15 und ich jetzt Nr.16! :wink:
-
1.) ALLESFAHRER
2.) BRB-Boy
3.) TSGler
4.) der Budapester
5.) Haller
6.) LOK-Freak
7.) siegtorschütze
8.) Magdeburger
9.) NOFB
10.) Borussiatom
11.) Michael85
12.) Jens
13.) Unicornone
14.) Redknapp
15.) TSV'ler
16.) Stendaler16 Leute, ich denke das Team bekommen wir bis Saisonbeginn noch voll
Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich irgendwo ganz hinten zu landen.
-
:eek: für solch ein Vergnügen bin ich doch immer zu haben :roll:
damit sind wir schon 17 :lol: -
Wieso sind hier soviel Stahl-Fans ?
Dazu ich als gebürtiger Brandenburg, Stahl-Jugendspieler in der F-Jugend und E-Jugendlicher beim BSC Süd... ich weiß, verräter
17 ist für die erste Saison recht ordentlich... und ostfussball.de schlagen wir sowieso
-
Bin in der abgelaufenen Saison nur auf platz ca. 2800 gelandet !!!! Sau Schlecht!!! Blamiere mich lieber weiter bei VfB Zittau, wenns die nächstes Jahr noch gibt. War auch nur bei Platz 145 ...
Aber falls Ihr noch jemanden braucht für die reserve .... -
Stahl BRB Fans sind immer und überall dabei, denn .. schal1 die BSG Stahl Brandenburg wird niemals untergehn schal1
übrigens Magdeburger:dafür gibts rotekarte :wink:
-
nach zwei erfolgreichen saison´s im "team-DDR-Oldies" mit endplätzen in den top elf des teams, suche ich nun eine neue sportliche herausforderung und schließe mich dem team von nordostfußball an.
also, ich bin dann auch mal dabei. schal1
-
DANN SIND WA SCHON 18 + 1 RESERVEMANN AUS ZITTAU/SCHWARZWALD!!!! ALSO MELDET EUCH!!!!!!!!!
-
Jetze 19+1 !
Viele Grüße
Horst -
Ja ne is klar, das ich da auch mit am Start bin!
-
DA SIND WA JA SCHON STOLZE 20 MANN + 1 RESERVEMANN!!!
NOFB
BUDAPESTER
ALLESFAHRER
BRB-BOY
TSGLER
HALLER
LOK-FREAK
MAGDEBURGER
BORUSSENTOM
SIEGTORSCHÜTZE
MICHAEL85
JENS