WOLLTE MAL NACHFRAGEN, OB EINIGE AUS DEM FORUM LUST HABEN FÜR DIE NÄCHSTE SAISON EIN TEAM (http://www.NORDOSTFUSSBALL.de) BEIM MDR-TIPPSPIEL ZU STELLEN. BRAUCHEN MIN. 11 UND MAX. 30!!! ALSO MELDET EUCH!!!
MDR-TIPPSPIEL!!!
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WOLLTE MAL NACHFRAGEN, OB EINIGE AUS DEM FORUM LUST HABEN FÜR DIE NÄCHSTE SAISON EIN TEAM (http://www.NORDOSTFUSSBALL.de) BEIM MDR-TIPPSPIEL ZU STELLEN. BRAUCHEN MIN. 11 UND MAX. 30!!! ALSO MELDET EUCH!!!Worum gehts da?? Ja gut ums tippen!! Alle Ligen oder wie??
-
MDR GIBT 13 SPIELE VOR - ALLE SPIELE MIT BETEILIGUNG DER "OSTMANNSCHAFTEN" VON 1-4 LIGA UND MANCHMAL EUROPACUP-SPIELE MIT DEUTSCHER BETEILIGUNG USW. !!!!! DANN WERDEN DIE BESTEN 11 ERGEBNISSE DES TEAMS IN DIE LISTE AUFGENOMMEN UND JEDER MITSPIELER IST NOCH MAL IN DER EINZELWERTUNG DABEI!!! GEWINNE KRIEGEN NUR DIE ERSTEN 3 GLAUBE ICH, ABER ES GEHT UM DEN SPASS UND DARUM DIE SEITE BEKANNTER ZU MACHEN!!!
-
habe mich grad schon auf der MDR Seite schlau gemacht! Also ich bin gerne dbei!! Werd aber bestimmt ab und zu nicht tippen können! Bin beim Bund und da bin ich auch ab und zu auf Übung!! Ansonsten bin ich dabei!!!
-
Bin auch mit von der Partie
-
Ich hab auch nix anderes zu tun...
-
ich würde mich auch mal melden.... :wink:
-
ich bin auch dabei
-
wenn´s genehm wäre würde ich auch mitmachen!!!!
-
Hatte diese Saison zum ersten Mal mitgemacht und es nicht bereut. Es kommt aber darauf an, dass wirklich alle Teammitglieder regelmäßig tippen. Nur so besteht die Chance auf eine angemessene Platzierung der Mannschaft.
Im Mittelpunkt muss natürlich der Spaß an der Sache stehen, klar - aber so ganz aus den Augen sollte man die Wertung auch nicht verlieren.
-
@ Thomas:
Da fehlt das "nicht" oder? :wink:
Also können wir auch mit Dir rechnen? -
Also ich wäre auch dabei. Ich hab zwar da noch nie getippt, aber dieses Jahr mach ich mal mit.
-
Zitat
Original von der Budapester
@ Thomas:Da fehlt das "nicht" oder? :wink:
Also können wir auch mit Dir rechnen?Sehr aufmerksam. Danke. Hab das mal editiert...
Teamwechsel? Hmm. Mal schauen.
-
Ich habe im letzten Jahr mitgemacht und muß sagen, dass es durchaus Spaß macht. Man kann sich dran gewöhnen.
Bin in der kommenden Saison aber wieder bei meinen Unionern, nämlich den "Union-Supporters" dabei.
-
Zitat
Original von Thomas
Teamwechsel? Hmm. Mal schauen.
Was, da zögerst noch??
Wat freu ich mich auf Sonntag!! :olympia: schal2 -
Zitat
Original von der Budapester
Was, da zögerst noch??Ihr steckt mir hier alle zu sehr in der Materie, da lande ich schnell auf einem hinteren Teamplatz... :wink:
ZitatWat freu ich mich auf Sonntag!! :olympia: schal2
Und ich erst
-
-
-
BIS JETZT HABEN SICH 9 LEUTE GEMELDET:
ALLESFAHRER
NOFB
BUDAPESTER
LOK-FREAK
MAGDEBURGER
SIEGTORSCHÜTZE