Letzter Hinrundenspieltag Oberliga Nordost/Nord

  • Ich finde, eure Einträge beweisen nur, dass ihr ziemlich rücksichtslos seid. Man kann sich auch lautlos an einem Fußballspiel freuen. Millionen Menschen tun das regelmäßig vor Bildschirmen, zugegeben nicht alle wirklich lautlos, die meisten aber im Rahmen der Hausordnung.
    Und ich denke, das Mitbringen von Kindern sollte per Stadionordnung verboten werden - sie sind schließlich mindestens ein potenzielles Lärmrisiko...
    :rofl:
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Zitat

    Original von Maja
    Ich finde, eure Einträge beweisen nur, dass ihr ziemlich rücksichtslos seid. Man kann sich auch lautlos an einem Fußballspiel freuen. Millionen Menschen tun das regelmäßig vor Bildschirmen, zugegeben nicht alle wirklich lautlos, die meisten aber im Rahmen der Hausordnung.
    Und ich denke, das Mitbringen von Kindern sollte per Stadionordnung verboten werden - sie sind schließlich mindestens ein potenzielles Lärmrisiko...
    :rofl:
    wrw Maja


    genau...und dem Schiri wird für die Zukunft der Gebrauch der Trillerpfeife verboten...
    und die Mannschaftsaufstellung wird mit einem Zettel,der von Mann zu Mann weitergereicht wird,bekanntgegeben...


    außerdem bleibt zu überlegen,die Spiele gänzlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchzuführen...keine Zuschauer=kein Krach... :lach:


    :stupid:

  • Die Diskussion um die Lärmbelästigung gibts jetzt seit Jahren. Ich versteh nicht wieso die Gerichte dem nicht endgültg einen Riegel vorschieben. Es gibt ja da einen klaren Präzedenzfall (irgdendwo aus R-Pfalz glaub ich), wo klar festgelegt wurde, das niemand ein Klagerecht hat, der neben ein Fußballstadion zieht. Wieso das beim Karli immer wieder zu Diskussionen führt, ist unglaublich. Schöließlich sind die Herren erst nach 1990 dort hingezogen und das karli steht seit den 70er Jahren.


    Ich war mal in London. Da stehen direkt 5 Meter neben dem Arsenal-Stadion die Reihenhäuser. Niemand würde es sich dort erlauben, gegen Arsenal zu klagen. Ist wirklich ne typisch deutsche Diskussion.


    ---


    unbestätigt ist gerade das 3:0 für babelsberg gefallen. :smile:


    Yippie!

    ha ho he, hertha in die spree!

    Einmal editiert, zuletzt von mesh ()


  • eben,im Ausland würde es sowas nich geben...aber naja,die deutsche Rechtssprechung is ja oftmals eh fürn A****...siehe auch die "Urteile" im Jeton-Fall...


    irgendwas gibts immer,egal ob Fussballstadion,spielende Kinder,Durchgangsstrasse...usw...
    wann kommt nen Prozess eines Bürgers,der neben ner Kirche wohnt,wo stündlich ein Glockenspiel ertönt?bzw bei kirchlichen Festtagen die Glocke läutet...
    z.Glück sind die Feuerwehren nun überall mit Piepern ausgestattet,sonst würde noch wer über die Sirenen meckern...



    solch Ergebnis für B03 war zu erwarten....wars wieder ne "Arbeitsverweigerung" vom BFC oder haben die nun mal gekämpft?

  • nulldrei war wohl einfach besser. ob arbeitsverweigerung, seitens der bfcèr oder nich ist echt völlig umme. hauptsache ein sieg und ein minusrekord im auswärtskontingent der babelsberger fankommune!!! jipppiiiieee!!! what a wonderfull day!!! BFCer- viel spass beim kassensturz!!!!!!! :biggrin:

  • Zitat

    Original von toxic
    nulldrei war wohl einfach besser. ob arbeitsverweigerung, seitens der bfcèr oder nich ist echt völlig umme. hauptsache ein sieg und ein minusrekord im auswärtskontingent der babelsberger fankommune!!! jipppiiiieee!!! what a wonderfull day!!! BFCer- viel spass beim kassensturz!!!!!!! :biggrin:


    Das Thema ist doch nun wirklich genug gekaut worden, oder? Ob nun 40 Babelszwerge oder 100...


    Viel schlimmer scheint mir, dass Eure Jungs es nicht geschafft haben, ein Zauntuch aufzuhängen!

  • toxic scheint den sinn und zweck dieser aktion nich ganz verstanden, oder eine andere sichtweise darauf zu haben.
    Für das giftige etwas nochmal: Es sollte niemand gekränkt oder angegriffen werden! Es sollte auf etwas hingewiesen werden. Und dieser hinweis ist mit dem Schlusspfiff auch beendet! Da musst du hier nich noch rumprollen.