also ich fande es recht lustig...auch wenn es so eindeutig war... :biggrin: also bin jut gelandet und wir haben heute 20grad gehabt...juhu,macht echt fun so an die bar und bestellen ohne auf das geld zugucken... :biggrin:
phoenix:bist noch jut nach hause?? 8O
Gemütliches Schiebchen im 7SSP
-
-
Zitat
Original von Terry
phoenix:bist noch jut nach hause?? 8O@ Terry : Klar , nur auf dem Marienplatz ist mir einer auf die Hand getreten ! :wink:
-
-
@ seeler : neee..sollte eigentlich ein Gag sein...bin auf allen vieren nach Haus
-
Achso. Rückenprobleme? Naja, mit dem Alter... Am Alkohol Konsum kanne s ja kaum gelegen haben, oder? Was hattest? 1-2 Bier?
-
Ja ich hab Rücken und Blutdruck ! :???:
-
Denke, dieser Thread ist am besten geeignet um euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen! :santaclaus:
-
Phoenix du hättest mitspielen sollen , dann hast es nur in den Knochen , so wie ich . Habe mich mal grad so an den Pc robben können Du weisst ja , die heutige Jugend ist soo brutaal zu unserer Altersgruppe :oops: und wenn du noch SR bist , noch viel böser .
Also allen ein schönes Weihnachtsfest , rutscht ordentlich rein und man sieht sich im neuen Jahr :tannenbaum:
-
@ Pfeife : Ich muß aber sagen Du hast eine sehr gute Figur gemacht ! :respekt:
-
Das muss ich auch eingestehen - tadellose Leistung dazu noch im Tor! Habt ihr schon die Trainingstermine ausgemacht zum Torwarttraining? =)
-
das ging nur weil er sich schon während des spiels auf seine belohnung gefreut hat. einmal chili con carne mit pelz...
Phoenix: das mit dme bier hatten wir noch nicht ausgewertet. mein daddy hatte von seinem geburtstag noch zeugs was nicht alle wurde. da hab ichs einfach eingesteckt. wer denkt denn auch dass in einer braunen flasche was alkoholfre...krächz... drin ist
-
-
zu pfeife seinem essen brauchen wir jawohl nix mehr sagen...ich habe mir vom sportpark sagen lassen er,nachdem alle weg waren,dem kellern die rote karte gezeigt hat...naja da sieht man wieder das er es nicht lassen kann... :biggrin:
@phoenix:hauptsache ist doch das du ueberhaupt nach hause gekommen bist... :biggrin: -
Von mir nochmals verspätet einen lieben Dank an alle Zocker vom letzten Freitag, und nachträglich alles Gute für die Feiertage, und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Phoenix, ich hab eigentlich gedacht du wärst so'n langhaariger Öko, der seine eigenhändig angebauten Teesorten aus'm Hinterhof mit bringt und leicht orientalisch angehaucht ist - aber letztendlich warst du doch nur so'n kahlköpfiges kleines Randalepack =) - aber die sind uns ja am Liebsten :top:
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, dann aber bitte ein weniger lauffaules Team für mich, einverstanden? -
:zustimm: Motzki !! Richticcchhh !!
....und dafür haste nu eine Woche gebraucht ? :naja:..
P.S.Komme nächstesmal in Birkenstock und mit den Haaren läßt sich bis dahin auch noch was machen !Aber Tee ?:oops: Danke für den Tipp Blondie!
-
Lange Haare bei Phoenix? :irre:
Seine sind ja nicht nur kurz, sie wachsen einfach nicht mehr! -
:sad:Auch du, mein Sohn Brutus :wink:
:intrigant: :machkaputt:
-
@motzki:wer war denn bitte lauffaul ausser nwm??? :biggrin:
naja und seeler und sveriner sind halt eigentlich nur wegem dem bier danach gekommen...das seeler kein bier getrunken hat,lag daran das er noch zu seiner freundin musste.... :biggrin: -
stimmt, von nwm hab i mehr erwartet
der hat ja vorne nur bälle verloren...;-) -