moin, moin leutz...
also ich wäre auch beim "ruhigen schiebchen" dabei! kann denn jez einer genau sagen ob es nun stattfindet?
greetz sveriner
moin, moin leutz...
also ich wäre auch beim "ruhigen schiebchen" dabei! kann denn jez einer genau sagen ob es nun stattfindet?
greetz sveriner
was denn hier???der SVERINer meldet sich auch mal wieder zu wort :biggrin:...ich hoffe doch du weißt auf was du dich da einlässt....
@ terry:
nix digges kollege...ich bin verlieren gewohnt und trotzdem macht es wochenende für wochenende spass mit unserer truppe.
und dich tänzel ich allemal noch aus... :biggrin:
@ all:
terry hat von einem fuchs angekaute schuhe...also auf ihn brauchen we nich aufpassen!!!
greetz sveriner
also das mit dem austänzeln werden wir ja an diesem tag sehen......aber ich bin mir so am überlegen ob du das körperlich und seelisch durchstehen wirst??? :biggrin: und das mit den schuhen,da sind schon neue in arbeit,aber ich weiß das ich sie nicht mehr auf die terasse stellen werde....
Hab jetzt für den 22.12. von 18 bis 19.30 reserviert!
sauber das hört sich jut an...
Also ich will gemütlich ein Bierchen trinken und ein paar Leute aus dem Forum treffen..
Ich bin raus... :naja:
Mein Auto muss Freitag abend gleich in die Werkstatt,wenn ich aus Hamburg komme.
Ach nee Fussigott ! Hab mich schon so gefreut ! Vielleicht kann Pfeife Dich ja mitnehmen? :tear: Denn ist ja gar keiner da der mit mir mithalten kann ? Rein technisch ?
wat fussi mach kein scheiß....
ZitatOriginal von Phoenix
Ach nee Fussigott ! Hab mich schon so gefreut ! Vielleicht kann Pfeife Dich ja mitnehmen? :tear: Denn ist ja gar keiner da der mit mir mithalten kann ? Rein technisch ?
Ich denke, Seeler wird der Jenige sein, an dem Du Dich halten solltest!
Genau.
Gibt es jemanden, der einen Ball und Leibchen mitbringen kann?
ZitatOriginal von seeler
Genau.
Gibt es jemanden, der einen Ball und Leibchen mitbringen kann?
wieviele sind wir eigentlich jetzt?
Keine Ahnung! Ich rechne mit 6-7 Pampowern. Wieviele kommen von der SG?
ZitatOriginal von seeler
Keine Ahnung! Ich rechne mit 6-7 Pampowern. Wieviele kommen von der SG?
Bis jetzt 4 + KnotenAndi (das ist meine Info)
dann ist sveriner auch noch am start und phoenix könnte ja zur not auch noch.....wenn er paar bier getrunken hat wird das schon... :biggrin:
Fussi , ich könnte mich ja erweichen lassen , dich am Freitag mitzunehmen , musst mich aber über Handy anrufen , Nr. kriegst schon raus .
Ich hab wohl noch was gutzumachen :biggrin:
So kurz vorm Event lässt dich wieder blicken?! =)
Ja schick doch mal ne PN hab keine Lust mich drum zu bemühen und zu suchen.
Du kommst also doch mit und kannst endlich mal gegen Dynamos spielen . Ich meld mich bei Dir , wann wir losreiten gen SN Ich hoffe Du hast gut trainiert , alle warten nur darauf , Dir ein paar einzuschenken
Na seht Ihr es geht doch ! Danke Pfeife, bist ein guter!