Gemütliches Schiebchen im 7SSP

• moin, moin leutz...

also ich wäre auch beim "ruhigen schiebchen" dabei! kann denn jez einer genau sagen ob es nun stattfindet?

greetz sveriner

-->Sportgemeinschaft Dynamo Schwerin<--
    -->est. 1953<--

• @ terry:

nix digges kollege...ich bin verlieren gewohnt und trotzdem macht es wochenende für wochenende spass mit unserer truppe.

und dich tänzel ich allemal noch aus... :biggrin:

@ all:

terry hat von einem fuchs angekaute schuhe...also auf ihn brauchen we nich aufpassen!!!

greetz sveriner

-->Sportgemeinschaft Dynamo Schwerin<--
    -->est. 1953<--

• also das mit dem austänzeln werden wir ja an diesem tag sehen......aber ich bin mir so am überlegen ob du das körperlich und seelisch durchstehen wirst??? :biggrin: und das mit den schuhen,da sind schon neue in arbeit,aber ich weiß das ich sie nicht mehr auf die terasse stellen werde.... 8)

• Ach nee Fussigott ! Hab mich schon so gefreut ! Vielleicht kann Pfeife Dich ja mitnehmen? :tear: Denn ist ja gar keiner da der mit mir mithalten kann ? Rein technisch ? :freude:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    Ach nee Fussigott ! Hab mich schon so gefreut ! Vielleicht kann Pfeife Dich ja mitnehmen? :tear: Denn ist ja gar keiner da der mit mir mithalten kann ? Rein technisch ? :freude:

Ich denke, Seeler wird der Jenige sein, an dem Du Dich halten solltest! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von seeler
    Genau. :ja:
    Gibt es jemanden, der einen Ball und Leibchen mitbringen kann?

wieviele sind wir eigentlich jetzt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von seeler
    Keine Ahnung! Ich rechne mit 6-7 Pampowern. Wieviele kommen von der SG?

Bis jetzt 4 + KnotenAndi (das ist meine Info)

Phil Hellmuth:

• Fussi , ich könnte mich ja erweichen lassen , dich am Freitag mitzunehmen , musst mich aber über Handy anrufen , Nr. kriegst schon raus . :ja:
    Ich hab wohl noch was gutzumachen :biggrin: :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Du kommst also doch mit und kannst endlich mal gegen Dynamos spielen . Ich meld mich bei Dir , wann wir losreiten gen SN :ja: Ich hoffe Du hast gut trainiert , alle warten nur darauf , Dir ein paar einzuschenken :lach:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)