40202 sicher trotz der aktion und des kalten wetters gar nicht so schlecht, dennoch war diese riesenschüssel gerade mal zur hälfte gefüllt. das sieht dann schon scheisse aus. aber die stadiondiskussion hatten wir ja schon... eine neue arena mit 60.000 und dach wäre auch schön.

Hertha BSC - 2007/2008
-
-
Meinst du, dann wäre die Schüssel jedesmal knackevoll ? Im Gegensatz zu der Allianz-Arena bei den Bayern hätte ich da meine Zweifel.
Wie hat Marcelinho gespielt ? -
marcello hat 60 minuten gut gespielt war an allen gefährlichen aktionen beteiligt. dann war die luft raus. bezeichnenderweise trifft madlung nach freistoß von marcello. beide ex herthaner. mir haben die pfiffe gegen ihn nicht gefallen, bei jedem ballkontakt. man darf nicht vergessen was er geleistet hat für uns. trotz aller eskapaden. die gehören zu einer diva in einer weltstadt...
zum thema arena: wenn heute ein stadion mit dach da gewesen wäre....und nicht so eine schüssel in die es überall reinzieht, wären sicher ein paar familien mehr ins stadion gekommen.aber das ist hypothetisch. aber bitte vergleiche mit schalke der dortmund brauchen wir nicht machen. wer schon mal in gelsenkirchen war, (ich war mehrfach dort) wird mir recht geben das dort der hund begraben liegt. sprich fussball alle 14 tage ist dort DAS ereignis. auch deshalb... immer voll....
-
Auch wenn ich das etwas schade finde für Wolfsburg, bin ich dennoch froh, dass Hertha gewonnen hat.
Damit bleibt Hertha auf Platz 5.
MFG Ernest
-
Also ich habe auch gepfiffen ! Immerhin kam er als Wolf, also als
" Feind " ins Stadion.
Grade weil er so gut war ! Besser als ich es ihm zugetraut habe.Unglaublich, da haben die Jahre lang mit dem gespielt und trainiert, und trotzdem tanzt der mehrfach die Leute, vor Allem Dardei, aus.
Also Wolfsburg hilft er allemal, hätte ich nicht gedacht.Ansonsten : Scheiss Bastürk, super Gimenez und warum hat man Madlung verkauft ?
Achso, " Wolfsburg - Block " einfach nur erbärmlich, sofort absteigen !!!
-
Wieviel Wölfe haben denn die weite Reise auf sich genommen? =)
-
Sieht auf einigen Bildern wie 200 Leute aus, die sich im kompletten Unterrang verteilt haben. =)
-
Vielleicht sollte VW auch mal Gratis-Tickets verteilen.
Ist halt ein seltsamer Verein, aber trotzdem Respekt vor den (wenn auch wenigen) Fans. -
200?
Verständlich. Die mußten ja durch die böse Zone...
-
Naja, waren wohl doch so 350 - 400. Saisonrekord?
Nachdem Marcello nach gut eienr Stunde Gelb gesehen hatte, hat man nichts mehr von ihm gesehen gehabt. Er wikrte mal wieder wie ein bockiges Kind. Am Ende erkannten sogar die Wölfe, dass Marcelinho keine Ecken schießen kann. Bei uns hat es bis zu dieser Erkenntnis wesentlich länger gedauert. Auch die Freistöße durfte er zum Ende hin nicht mehr schießen.
Ansonsten recht langweiliges Rumgeguke, am Ende dann aber noch ein verdienter Sieg.Pantelic
Jo, ein 55000-60000 Mann Stadion ist schon seit Jahren mein Traum. Das Gelände vom Flughafen Tempelhof würde sich gut machen, aber die Bahn will den Flugverkehr da ja aufrecht erhalten.
Die Chance eines eigenen Stadions ist aber für mindestens 30 Jahre jetzt erst einmal vergeben. -
Nun ja, also ich habe mir am Samstag auch mal ein Hertha-Spielchen reingezogen. Bin mit ein paar Bau-Weißen also ab Arena schauen gegangen. Union spielt ja leider erst am 31. das erste Pflichtspiel. Auf jeden Fall waren die Wölfe zu nächst erschreckend schwach, konnten sich aber mit zunehmender Dauer des Spiels steigern. Ein Unentschieden wäre allerdings trotzdem nicht dem Spiel entsprechend gewesen. Hertha für mich insgesamt besser. Trotzdem natürlich schade für den VfL, dass man keinen Punkt mitnehmen konnte. Aber dann hätte man in der Drangphase das 2:1 machen müssen. Das Stadion...naja, man kennt es ja als Beobachter. Ca. 40.000.
-
Morgen geht´s für Hertha weiter mit dem Auswärtsspiel in Hannover.
Anpfiff für das Spiel ist um 20:00.
Mal sehen, wie sich Hertha dort schlägt. Ich hoffe natürlich, dass Hertha siegt.
Die Chancen stehen nicht schlecht, weil Hertha, seitdem Hannover 2002 aufgestiegen ist, nur einmal gegen die 96er verlor, das war ein Heimspiel für Hertha in der Hinrunde der Saison 2003/04, da verlor Hertha nach 2:0-Führung (Bobic) noch mit 2:3.
Außerdem hat Hertha im Hinspiel gegen 96 den höchsten Saisonsieg erreicht, Hertha gewann 4:0!
MFG Ernest
HERTHA BSC 4 EVER!!!
-
Auch ick wünsche den Herren einen Sieg gegen Hannover.
Egal wie hoch allerdings
Viel GücK! -
Weiß nicht, ob das hier schon auftauchte, aber Hertha hat laut "Globo" einen neuen Spieler. Mineiro von Sao Paulo. Ich glaube der kann Hertha richtig weiterhelfen, war einer der besten beim SPFC.
-
hertha bsc heute abend in hannover. mit einer umgestellten abwehr wird es nicht leicht gegen die 96er offensive. dennoch sollte ein punktgewinn möglich sein. besser wären drei dann könnte man dem hsv am samstag die punkte lassen, damit die hamburger da unten rauskommen. trainer und spieler sehen das sicher anders. dennoch würde ich eine niederlage gegen den hsv verschmerzen können. dafür gilt es heute zu punkten. wir werden sehen.
-
dito :wink:
-
Zitat
Original von DenverOne
Weiß nicht, ob das hier schon auftauchte, aber Hertha hat laut "Globo" einen neuen Spieler. Mineiro von Sao Paulo. Ich glaube der kann Hertha richtig weiterhelfen, war einer der besten beim SPFC.Laut meiner Quelle steht er lediglich mit einigen Bundesligaklubs in Kontakt...das nun Härta der auserwählte Verein sein sll is mir neu...
Sind wohl mehrere an ihm dran...an dem 31ig Jährigen 8O
-
Heute stellt man sich bei den Abwehrsorgen die Frage, warum hat man so einen talentierten und starken Spieler wie Samba ziehen lassen.
Bei mir hätte der eh mehr Chancen bekommen.
Der war für seine Grösse enorm schnell und Kopfball war eh seine Stärke.
Na nun ist er weg und wird seinen Weg machen.
Bei der Abwehr ist nen Punkt ok.
Aber mein Vertauen in die Stürmer ist so gross, das ich mal auf Sieg setze. -
Wünsche der Hertha heute einen Sieg, hoffe das nächstes Jahr wieder 10000 Rostocker nach Berlin fahren können!
-