Hertha BSC - 2007/2008

• Da gibt es ja eine ganz einfache Lösung: Sollen die anderen einfach besser sein!
    Wen willste denn stattdessen hinschicken? Wie soll sich dieser qualifizieren.
    Hier ist doch vieles einfach nur Anti-Gewäsch eben weil es sich um Hertha handelt.

• Zitat

Original von Stendalfan
    Ich will Hertha nie mehr in irgendeinem Cup sehen. Die spielen mir zu schlecht. Jedes Jahr der selbe Mist mit der alten Dame.

Potential haben sie, nur ihnen versagen in regelmäßigen Abständen die NErven.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Stendalfan
    Ich will Hertha nie mehr in irgendeinem Cup sehen. Die spielen mir zu schlecht. Jedes Jahr der selbe Mist mit der alten Dame.

Was erwartest Du von alte Weiber?
    Hertha war in den dreiziger Jahren eine Spitzenteam und in den siebziegern bis zum Skandal.
    Danach wenn sie mal eine gute Saison (3. o. 4. Platz) spielten, wurden die Manager Größenwahnsinnig.
    Ihr Anspruchdenken und Realität klaffen Welten auseinander!

• Zitat

Original von 1896-er

Was erwartest Du von alte Weiber?
    Hertha war in den dreiziger Jahren eine Spitzenteam und in den siebziegern bis zum Skandal.
    Danach wenn sie mal eine gute Saison (3. o. 4. Platz) spielten, wurden die Manager Größenwahnsinnig.
    Ihr Anspruchdenken und Realität klaffen Welten auseinander!

Es wurde dieses jahr bewusst kein Saisonziel ausgegeben, gerechnet wird aber mit Platz 7 und damit erfüllen wir zur Zeit das Saisonziel über.
    Seit dem Wiederaufstieg wurde bsi auf ein Jahr (Katastrophensaison) das Saisonziel stets erreicht. Soviel zum Größenwahn und träumen darf ja wohl erlaubt sein.

Achja, wundert mich mal wieder, wie das gemeine Volk hier aufbrüllt, sobald das Wort Hertha fällt...

• Zitat

Original von Greidie84
    Achja, wundert mich mal wieder, wie das gemeine Volk hier aufbrüllt, sobald das Wort Hertha fällt...

Es sind halt nicht viele Hetha Fans im Forum. Deswegen die meist Anti - Hertha Kommentare (inklusive meiner Persönlichkeit).
    Aber Meinungsäußerung ist ja erlaubt. :ja:

• :snowman: :xmas: Hertha überwintert dank des 1:0-Heimerfolgs gegen Eintracht Frankfurt (Tor: Gimenez) auf Platz 5, damit auf einem UEFA-Cup-Platz.

Ich hoffe natürlich, dass Hertha auch nächstes Jahr wieder international :francais: :english: spielen kann.

MFG Ernest :freude: :schal1: :gut: :jump:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Um dann wieder mit Ach und Krach Weltklasseteams wie Ameri Tiflis zu schlagen und in der nächsten Runde vor 12000 begeisterten Zuschauern gegen Odense auszuscheiden? Nein danke, das hatten wir jetzt oft genug, jetzt sind mal andere Vereine damit dran, sich im Uefa-Cup zu blamieren.

• Da gebe ich dir als Herthafan 100% Recht.

Zum Spiel gestern :
    Die Meisten werdens ja gesehen haben.
    Grottenkick, in dem wenn den Hertha ein Tor hätte machen können.
    So kam es dann auch. Hinten raus war die Eintracht platt, und die Lieblingsmannschaft aller Berliner und vor Allem aller Forumsteilnehmer gewann dank der besseren Stürmer mit 1 zu 0.
    Sehenswert bei Hertha nur Pantelic und Gilberto !
    Eintracht - Fanblock sehr lautstark und einfach mal richtig geil.
    Die beste Fankultur in der Bundesliga zurzeit.:ja:

• Das Spiel in Istanbul, was ich persölich gesehen habe im UEFA-Cup haten den Frankfurtern auch sehr viel Kraft genommen. War ein hartes Stück Arbeit, was am Ende dann doch in sich zusammen viel.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Ernest
    :snowman: :xmas: Hertha überwintert dank des 1:0-Heimerfolgs gegen Eintracht Frankfurt (Tor: Gimenez) auf Platz 5, damit auf einem UEFA-Cup-Platz.

Ich hoffe natürlich, dass Hertha auch nächstes Jahr wieder international :francais: :english: spielen kann.

MFG Ernest :freude: :schal1: :gut: :jump:

Der "DEUTSCHE NACHWUCHS" wird es schon richten........

• Diese Anspielung ist Quatsch.

Weiss ja nicht wie du deutsch definierst, hoffe du definierst es nicht doitsch.
    Aber wenn du es genau wissen willst, ja das ist der deutsche Nachwuchs.:ja:
    Hast dich ja bestimmt auch gefreut als uns die urdeutschen Poldi und Klose gen Halbfinale geschossen haben.

Na vielleicht habe ich deine Aussage auch falsch interpretiert.:confused:

Zurück zum Thema.

Hertha hat jetzt eine Mannschaft mit Perspektive, und eine mit der ich mich wieder identifizieren kann.
    Und Platz 5 und DFB - Pokal Viertelfinale, da habe ich als leidgeprüfter Herthaner schon Schlimmeres erlebt.

• Augen auf beim Kartenkauf!
    Podolski ist in Gleiwitz geboren! Merkste watt?
    Klose ist in Oppeln geboren! Merkste watt?
    Die Namen vom Herthanachwuchs aus der Akademie oder wie Götz und Thom sagen müssten KINDER UND JUGENDSPORTSCHULE bringen jeden Sprachwissenschaftler zum verzweifeln!
    Meine Meinung ist völlig unpolitisch zu sehen.............. :neutral:

• :rofl: :rofl: :rofl:
    Na klar, und der Papst ist katholisch....

• Zitat

Original von Promille-König

Augen auf beim Kartenkauf!
    Podolski ist in Gleiwitz geboren! Merkste watt?
    Klose ist in Oppeln geboren! Merkste watt?

Wo er recht hat, hat er recht!

Was für die 4. Generation der Wolgadeutschen gilt, gilt nach deutschem Recht genauso für die 2 . oder 3. aus urdeutschen Gebieten wie Pommern oder Schlesien. Das es jetzt polnisches Staatsgebiet ist, ist unumstritten und ändert aber nichts an der Abstammung! Das sollte man rein historisch und rechtlich auch so sehen und nicht politisch!