15.Spieltag

• Union Sandersdorf -1. FC Lok Stendal 4:0 ( 2:0 )
    MSV Börde Magd. - FSV Hettstedt 1:0
    VfL Halle 96 - FSV GW Wimmelburg 2:1 ( 0:1 )
    Romonta Amsdorf - VfB 06 Sangerhausen 1:3 ( 1:1 ) :freude: :freude: :freude: :freude: :musik: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    SV Braunsbedra - SV 09 Staßfurt 2:3 ( 2:2 )
    Naumburger SV 05 - Hallescher FC II 1:2 ( 1:1 )
    Schönebecker SV - Preußen Magdeburg 2 : 1 ( 2:0 )

Hallescher FC II kämpft jetzt mit um den Aufstieg..können ja wohl aber nicht aufsteigen. :wink: Glückwunsch nach Schönebeck :ja:

• Zitat

Original von Stendalfan
    SSV - Preussen 0 : 7

:rofl: :rofl: Wäre ja fast bei euch so ausgegangen, wa? :freude: :rofl:
    Tja.....

@ VfB Fan
    Glückwünsche zurück. HFC II darf aber nicht aufsteigen, weil HFC I schon in der Oberliga spielt und gehe mal nicht davon aus, dass die Erste aufsteigt!

SSV-Preussen 2:1 (2:0)
    Zuschauer: ca. 150

1. Minute Foul an Hellmich-->Elfmeter.....Tor durch Nico Dürstel.
    Danach SSV weiter am Drücker, aber auch Preussen kommt zu Chancen, z.B. Freistoss von Hannemann an die Latte.
    Kurz vor der Pause herrlich Flanke von Würlich und Maik Adrian nimmt Volley und zack ins lange Eck....GEIL!!! Dann Pause....
    2. Halbzeit Orientierung des SSV erstmal nur nach hinten....erste Druckphase von Preussen, aber keine zählbaren Chancen. Dann Gelb-Rot für einen Magdeburger.....jetzt wir wieder mit Vorteilen, aber 3 riese Chancen können nicht genutzt werden.
    Dann wieder Gelb-Rot für einen noch nicht verwarnten Spieler von Preussen, aber der Schiri nimmt seine Entscheidung zurück und gibt ihm nochmal die (erste) Gelbe Karte.
    Dann Freistoss für Preussen, Hannemann tritt an und Tor in der 85. min.
    Preussen nun mit seiner 2.Druckphase, darunter starke Parade von Ebeling.
    Die letzte Chance im Spiel hatten wir....schneller Konter, Rolf Schulze kommt an den Ball, sieht, dass Mewes zu weit vorm Tor steht und Rolf schießt von der Mittellinie über Mewes an den Pfosten.....
    Dann endlich der Abpfiff!!! :freude: :freude: :freude:

• Hi!
    Sangerhausen gewinnt insgesamt verdient gegen Amsdorf.
    Erste Halbzeit der Führungstreffer durch Wiele. Amsdorf danach besser, kam zu 2-3 sehr gefährlichen Chancen, doch Trautmann hielt stets sicher.
    Dann Elfer für Amsdorf, Trautmann ahnt die Ecke, kommt aber nicht mehr an den Ball. Auch wenn der Elfer zweifelhaft war,war zumindest der Ausgleichstreffer verdient.
    Zweite Halbzeit dann ein druckvoller VfB, von Amsdorf kam nicht mehr viel. Darum auch die verdienten Treffer zum 1:2 und 1:3 durch Meyer und Janecek. :)
    Nach dem Spiel wurde die Mannschaft gefeiert. Das letzte was man vom Team sah, war als ein Bierkasten in die Kabine getragen wurde und die Herbstmeisterschaft gefeiert wurde. :D
    Wirklich eine gute Mannschaft die wir dieses Jahr haben. :ja:
    Schön auch, das Halle 96 wieder gewonnen hat. Schade das wir dort erst im neuen Jahr spielen (Warum eigentlich?).
    Jetzt freue ich mich aufs letzte Spiel der Saison gegen Schönebeck. :D

Gruß,
    Soran
    :schal1:

• Was sind uns heute nach zuletzt 8 (acht) sieglosen Spielen für Felsbrocken vom Herzen gefallen...
    Unser Hauptplatz war leider nicht bespielbar, darum musste auf die Kunstwiese ausgewichen werden. Aber ich denke nicht, das das heute für unseren Erfolg entscheidend war. Unsere prekäre Personalsituation hatte sich unter der Woche merklich entspannt. Und wenn ich es richtig mit bekommen hab, hatten unsere Gäste etliche Ausfälle.
    Sei es drum, der Sieg geht auf alle Fälle voll in Ordnung. Hätte auch durchaus etwas höher ausfallen können, aber unser Sturmproblem ist eben noch lange nicht aus der Welt. Torschütze war bezeichnender Weise Verteidiger Mike Schröter in der 43. Min. Auch ein Anti-Hettstedt Komplott der Schiris war absolut nicht aus zu machen. Die 3 haben gute Arbeit geleistet. Wenn auch der Linienrichter auf unserer Seite mit dem Fähnchen mitunter etwas zu eifrig war.
    Aus dem Schlamassel sind wir zwar noch lange nicht, fahren aber Sonntag voller Zuversicht zu GW Wimmelburg.
    Glückwunsch an SGH zur Herbstmeisterschaft. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Naumburg 05 - HFC II 1 : 2

Fazit des Spiels: Man muss halt 5:0 führen um die Fehler des Schiris vergessen zu machen. Wie sowas Oberliga pfeifen kann - armes Deutschland!!! Egal müssen wir halt in Stendal und gegen Wittenberg gewinnen. Wenn wir die Chancen in der ersten Hälfte nur zur Hälfte (ein Wortspiel) verwerten brennt nichts mehr an - und schwupps wirds in der 84. MInute bestraft. Selbst die Betreuer des HFC sagen - keine Ahnung weshalb der Wäldchen (Schiri) uns so wohlgesonnen ist.
    Glückwunsch an Sangerhausen.

• Zitat

Original von Soran
    Schön auch, das Halle 96 wieder gewonnen hat. Schade das wir dort erst im neuen Jahr spielen (Warum eigentlich?).

Weil Halle 96 an dem Wochenende im Bildungszentrum am Qualifikationsturnier um die Internationalen Halleschen Hallenfußball-Masters teilnimmt.

• Verbandsliga, 15. Spieltag
    Union Sandersdorf – 1. FC Lok Stendal 4:0 (2:0)

Lok: Boy – Kiefel (82. Jacobeit), Runge (70. Bücks), Reichert, Marscheider, Köhn, Osterland, Lust (79. Ackermann), Reinecke, Ceesay, Berg.
    Zuschauer: 175
    Gelb: Berg (4. Gelbe Karte)
    1:0 Witt (13.), 2:0 Marose (28.), 3:0 Krake (61.), 4:0 Kluge (72., Foulstrafstoß)

Sandersdorf (sk). Dem 1. FC Lok ist es in Sandersdorf nicht gelungen, vorzeitig das gesteckte Ziel zur Halbserie – 20 Punkte – zu erreichen. Gegen den Tabellensiebten unterlagen die Altmärker klar mit 0:4. Dabei hatte die Partie aus Sicht der Stendaler gar nicht schlecht begonnen, denn Kemo Ceesay (4.) und Christian Reineke (11.) besaßen erste größere Möglichkeiten zur Führung. Das wars dann aber auch im Wesentlichen für die Gäste in der ersten Hälfte. Fast im Gegenzug brachte Dominik Witt die Unioner in Führung, nachdem Stephan Boy seinen ersten Schuss noch abgewehrt hatte. Traf Carsten Kiunke in der 25. Minute noch den Querbalken, machte es Jörg Marose drei Minuten später besser: Gegen seinen Flachschuss aus rund 20 Metern ins Eck war der Stendaler Keeper machtlos.
    Im zweiten Durchgang bäumten sich die Stendaler noch einmal auf und besaßen in der ersten Viertelstunde auch klare Feldvorteile. Doch vor dem Tor der Sandersdorfer machte Ratlosigkeit die Rot-Schwarze Runde. Die einzigen nennenswerten Chancen erspielten sich die Stendaler durch zwei Standardsituationen, doch die Freistöße von Sören Osterland (49.) und Henry Berg (58.) brachten nichts Zählbares. Auf der anderen Seite dann die Entscheidung, als Daniel Krake nach einem Abstimmungsfehler in der Stendaler Innenverteidigung zum 3:0 einschoss (61.). Zehn Minuten später das 4:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter. Markus Kluge ließ sich die Chance nicht nehmen und stellte den Endstand her. Ein Volleyschuss von Martin Köhn (75.) und ein Distanzschuss von Sören Osterland (85.) trugen leider nichts mehr zur Resultatsverbesserung bei.
    Einziger Lichtblick: Bis auf Henry Berg kamen die Stendaler ohne weitere Gelbe Karte aus und können so am kommenden Sonnabend gegen Naumburg aus dem Vollen schöpfen.

• Gibt Lumpi wenig hinzu zu fügen.
    ZS. ca. 100, paar Hettstedter auch dabei.Endlich wurde mal ne Führung ins Ziel gebracht, aber auch diesmal hätte es zeitig klar sein können :!:
    Egal, 3 Punkte im Sack, so muss es weitergehen :idea:

• Die Klatsche heute in Sandersdorf war zu erwarten-dennoch mus es der Mannschaft jetzt gelingen Naumburg zu schlagen-dann hätten wir 20Punkte damit hätte wohl keiner gerechnet. Das letzte Spiel beimHfc ist wohl nur Schadensbegrenzung zu erwarten.

• Eh Lumpi endlich wieder mal ein Dreier!Konntet ja das spielen nich komplett verlernt haben :wink:aber eins is klar,auf Kunstrasen spielen wir gegen euch bestimmt nich..... :ja: =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Lohrmy
    Bin gerade zurück aus Völpke . Das Spiel endete 1:1 . Piesteritz führt nach 3 min. 1:0 und in der 93 min. fällt der Ausgleich . :oops:

So war es :!:
    Viel zu sagen gibt es nicht, am Ende völlig verdient dieses Remis. Gerade 2. Halbzeit macht Völpke viel nach vorne, nur im Abschluß fehlt es dort. Haben halt keine Stürmer.

79 Zuschauer, darunter 5-6 Grün-Weiße.

• Ruppi: Warum nicht?
    Nee, lass mal Ruppi, aber am Kunstrasen lag es bestimmt nicht. Wie schon in Piesteritz hat unsere Truppe ganz toll gekämpft. Und auch endlich mal wieder das nötige Quäntchen Glück gehabt.
    Mag sein das Hettstedt mit argen Personalnöten zu tun hatte, aber wenn sich dann noch ein Spieler in der 89. min wg. Meckerns die Gelb/Rote einhandelt...
    Mal `ne andere Frage: Habt Ihr in Wolfen überhaupt `nen Kunstrasen, und wenn ja, wie weit ist der vom Glühweinstand entfernt :?: :?: :?:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Dem Spielbericht ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hatten heute durchaus noch höher verlieren können. Waren damit noch gut bedient. Wer solche Geschenke verteilt, braucht sich nicht zu wundern. 1:0 Abwehrfehler Runge (Kopfballabwehr in die Mitte anstatt nach außen) 2:0 vertendelt Kemo den Ball im eigenen Strafraum! 2.HZ noch zweimal völlig frei durch, doch Lupo konnte schlimmeres verhindern. Einzig positive heute von den gelb vorbelasteten Spielern hat sich keiner mehr ne Karte eingefangen. Nächste Woche ist ein Sieg Pflicht!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    ...
    Mal `ne andere Frage: Habt Ihr in Wolfen überhaupt `nen Kunstrasen, und wenn ja, wie weit ist der vom Glühweinstand entfernt :?: :?: :?:

Erstmal Glückwunsch nach Börde zum Sieg, hattet ja den Punkt bei uns schon mehr als verdient.
    Ja, die Wolfener haben einen Kunstrasen. Einen Glühweinstand haben sie nebenan, wenn auf diesem Platz gespielt wird, zumindest, wenn die Erste bolzt.

Gruss an Uwius, Herrn Agte und Herrn Thiele, man hat nach dem Spiel ja noch entspannt 'ne heisse Milch mit Honig trinken können, so soll es sein. :smile:

Gute N8, die Damen. :sleeping:

• Lumpi

....oder um es so z sagen,der Glühweinstand ist nie all zu weit von mir weg! :wink:Also immer schön in meiner Nähe bleiben :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SGU
    ... Gruss an Uwius, Herrn Agte und Herrn Thiele, man hat nach dem Spiel ja noch entspannt 'ne heisse Milch mit Honig trinken können, so soll es sein. :smile: ...

Die heiße Milch hat nach dem fairen Spiel (insgesamt zwei Verwarnungen) auch gut geschmeckt :ja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Ruppi94
    Lumpi

....oder um es so z sagen,der Glühweinstand ist nie all zu weit von mir weg! :wink:Also immer schön in meiner Nähe bleiben :rofl: :rofl:

Na logo! Wollte bei Dir sowieso `ne Führung buchen. Ist bloss noch so verdammt lang hin bis zum 17. 02. 07. :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()