14. Spieltag 25. Nov.`06

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het.wie gesagt 2 partien unter der leitung von (wie heisst der überhaupt) und 2 mal betrogen...

Mächtig harter Tobak was du hier vom Stapel lässt!Wegen einzelner eventueller Fehlentscheidungen gleich von Betrug zu sprechen is doch mächtig heftig....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    ... aber der gehört erschlagen...

Ich denke, hier dürften die Admins den Rotstift zum Einsatz bringen. So etwas gehört nicht in ein sachliches Fussball-Forum :nein:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    war eigentlich arschklar das du dich da meldest(da kommt mir wieder die rosarote)ihr habt trotz allem zurecht verloren,habter selbst gesagt. und jetzt fang nicht an von wegen amsdorfs trainer ist neutral,da krieg ich ne lachfünf alter.auf jeden fall ist es ein fakt das dieser pfeifenmann absolut nur gegen uns trötet und es besser ist wenn der uns nicht mehr pfeift.es war offensichtlich was der wollte.das spiel gegn lok war harmlos dagegen.wie gesagt 2 partien unter der leitung von (wie heisst der überhaupt) und 2 mal betrogen...

Man such dir´n Taschenbuch...
    Wenn du nicht damit klarkommst, das andere auf deine Beiträge reagieren, dann frage ich mich warum du hier überhaupt schreibst :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Uwius

Ich denke, hier dürften die Admins den Rotstift zum Einsatz bringen. So etwas gehört nicht in ein sachliches Fussball-Forum :nein:

Gruß, Uwius :wink:

Das ergänzt leider den Eindruck, den ich direkt nach dem Abpfiff gewonnen hatte. Sofort nach Abpfiff stürmte ein "Fan" auf das Spielfeld und wollte dem Linienrichter an die Wäsche, konnte jedoch ein Meter hinter dem Rücken des Linienrichters zurückgehalten werden.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Endlich wieder ein Sieg ...

konnte leider nicht dabei sein.

Stimmt is schon verdammt lang her das man dich im Hölzchen sichten konnte... Also wird es mal wieder Zeit... :ja:

• Tja bei dieser Schiri-Leistung hat man wirklich gedacht der ist im Mannschaftsbus von Halle mitgekommen. Man muss aber auch noch hinzufügen dass 96 einen verdammt glücklichen Tag erwischt hat und Jonekeit der früher als er noch in Hettstedt gespielt hat, total blind war und gestern sehr gut gespielt hat.

• So, jetzt hab ich`s sacken lassen, und kann mich zu unserem gestrigen Auftritt in Piesteritz äussern.
    Das Drama begann schon kurz nach 10 am Bus, denn zu unserer ohnehin bis dahin schon bedenklichen Personalsituation kamen noch die kurzfristigen Krankmeldungen von T. Meyer, Ch. Schollasch sowie S. Thomas.
    Das hatte zur Folge das auf der Reservebank neben Torhüter M. Denecke nur noch der junge Fabian Jahns und unser mittlerweile 40 jähriger Co-Trainer Sven (Hacho) Machill Platz nahmen. Beide mussten dann auch noch tatsächlich ran.
    Um so erstaunlicher wie sich diese Notelf trotzdem aus der Affäre zog. Die Jungs haben sich wahrlich nicht kampflos geschlagen gegeben. GW hatte zwar die besseren Chancen, aber mehr als dieses eine blöde Tor hat unsere Abwehr nicht zu gelassen.
    Linksverteidiger Ch. Meyer war als einzig verbliebener Linksfuss zum Freistoss auf die rechte Seite gegangen, und kam nicht schnell genug zurück. Bei dem strammen Flachschuss vom linken Strafraumeck hatte unser prima Torwart J. Angerstein dann keine Chance. Dann war HZ, und auch im 2. Spielabschnitt hat sich der MSV keinesfalls versteckt, und seinen begrenzten Möglichkeiten entsprechend alles versucht.
    Der sonst gute Schiri hat die letzten 20 Minuten der Partie ziemlich einseitig für GW gepfiffen. Muss das aber gemerkt haben, denn er hat in der 90. den Gastgebern einen klaren 11er versagt. Konzessionsentscheidung :?:
    Fazit bleibt das unsere Abwehr und auch das Mittelfeld durchaus vorzeigbar sind. Die Probleme sind eindeutig im Angriff aus zu machen.
    Deswegen frage ich mich ganz besorgt, welche "Stürmer" angeblich in Schönebeck angeheuert haben sollen... ?(
    Wir haben keine!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Das frage ich mich ja auch.....das wäre ma richtig Mist für euch, wenn tatsächlich 3 :!: Spieler euren Verein in der Winterpause verlassen in Richtung SSV.
    Ich wünsche es euch nicht....

Es sollen nicht nur Stürmer sein...das wäre natürlich bitter für Börde, aber man weiß ja nicht warum, vielleicht gehts ums Geld oder berufl.Perspektiven!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Man such dir´n Taschenbuch...
    Wenn du nicht damit klarkommst, das andere auf deine Beiträge reagieren, dann frage ich mich warum du hier überhaupt schreibst :?:

ich frage mich wer sich da wieder aufn schlipps getreten fühlt...genau der,der mit kritik gar nicht kann

Ruppi

du hättest es sehn müssen...

Uwius

klar das du zu deiner gilde stehst und rotstifte forderst,aber auch für dich gilt:du hättest es sehen müssen...

jeder der uns noch so wenig mag(selbst hallenser spieler)fanden diese leistung unter aller kanone

zitat jonekeit zur halbzeit:

"wir können froh sein das wir hier nicht 5:1 zurück liegen"

zitat ende

• Und es war doch Betrug,
    Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen, Tor nicht gegeben, der Ball wurde hinter der Linie aus dem Tor geholt.
    Wenn ich mich nicht verguckt habe gab es für das Schiri-Gespann nach Abpfiff von einigen Rentnern am Rand ne Ordnungsschelle, recht so!
    Schade daß sich nur ein FSV-Fan für den Platzsturm entschieden hatte, alle hätten es tun sollen.
    Die letzte Viertelstunde war echt der Hammer, der FSV kämpfte trotz dieses Komplott gegen uns und kam fast noch zum Unentschieden.
    Stark ersatzgeschwächt angetreten und eigentlich fast immer überlegen.
    96 konnte nur nur mit den 3 Lakaien gewinnen, na dann bis zum Rückspiel am Zoo!