14. Spieltag 25. Nov.`06

• Halbzeitergebnisse:

Sonnabend | 25.11.06

Hallescher FC II - Union Sandersdorf - : - ( 0:0 )
    Naumburger SV 05 - SV Braunsbedra - : - ( 3:0 )
    Grün-Weiß Wolfen - SV 09 Staßfurt - : - ( 2:3 )
    FSV GW Wimmelburg - Schönebecker SV - : - ( 1:1 )
    FSV Hettstedt - VfL Halle 96 - : - ( 1:1 )
    FC GW Piesteritz - MSV Börde Magd. - : - ( 1:0 )
    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke - : - ( 2:0 )

Jetzt gibts keine Spielstände mehr zwischen durch da ich mich zu Hertha - Aachen auf den Weg machen werde.

• aber ich nur die letzte halbe stunde,
    musste ja selber spielen,
    die 2. liegt übrigens 0:3 hinten :sad:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• HFC II-Sandersdorf 1:1 (0:0)
    Naumburg 05-SV Braunsbedra 3:1 (3:0)
    Wolfen-Stassfurt 3:3 (2:3)
    Wimmelburg-SSV 1861 1:2 (1:1)
    Hettstedt-Halle 96 1:2 (1:1)
    Piesteritz-Börde 1:0 (1:0)
    1.FC Lok Stendal-Völpke 2:0 (2:0)

• Wolfen - Staßfurt 3 : 3

Wieder so ein Spiel, das an die Nerven ging. Die Gäste legten munter los und nach 3 Minuten führten sie bereits 1 : 0. Der 19er der Gäste narrte zwei Wolfner Abwehrspieler, seinen Schuß kann Block noch abwehren doch dann staubt Härtel unnedrängt ab.
    Wolfen zeigte sich nach dem Rückstand bemüht zurück zu schlagen, wurde aber immer wieder von den schnellen Angriffen der Gäste geschockt. Vor allem die Nr. 19 bekamen unsere Mannen einfach nicht in den Griff.
    In der 22. Minute erreichte ein Freistoß aus dem Mittelfeld den völlig frei im Strafraum stehenden Schulz und der überwand Block zum 0 : 2. Als ich mir noch Notizen machte zeigte sich Wolfen erneut als netter Gastgeber und ließ die Staßfurter gewähren und das 0 : 3 markieren.
    0 : 3 nach 23. Minuten, auf eigenem Platz und so wie sich unsere Jungs bis dahin präsentieren musste man eine Packung befürchten. Doch sie rafften sich auf und kämpften und besannen sich auch wieder aufs Fussball spielen. Es ergaben sich Torchancen und Flo Schneier verkürzte in der 27. Minute auf 1 : 3. Wolfen drängte weiter, hatte aber weiterhin arge Probleme mit der schnellen Nr. 19. Ein 1 : 4 lag durchaus bei den Kontern in der Luft. Die letzten 10 Minuten vor der Pause war die stärkste Phase Wolfens im gesamten Spiel. Sandro Michalak markiert mit überlegtem Kopfball das 2 : 3 in der 43. Dann gab es noch vor dem Halbzeitpfiff zwei ganz dicke Chancen zum Ausgleich (Pfostentreffer und ein Kopfball knapp am Kasten vorbei).
    In der 2. HZ bemühte sich Wolfen um den Ausgleich, erspielte sich auch einige Möglichkeiten und lief immer wieder in die Konter der Gäste. Der 19er völlig frei vor Block, hebt den Ball über den Torwart und wird dann aber noch von Koch daran gehindert den Ball ins Tor zu bringen. Bei einem weiterem Konter über die 19 verfehlte ein Staßfurter die Hereingabe nur knapp.
    Das 3 : 3 fiel dann doch noch durch Daniel Trettner. In den letzten Minuten drückte Wolfen noch einmal auf den Sieg. Der entscheidende Treffer gelang jedoch nicht mehr.
    In einem gutklassigem Verbandsligaspiel war das 3 : 3 am Ende ein gerechtes Ergebnis.Wolfen hatte seine Chancen das Spiel zu drehen und die Gäste hatten ihre Möglichkeiten den Sack zu zumachen.
    Härte hielt sich auf beiden Seiten etwa die Waage.
    Es werden wohl wieder so 130 Zuschauer gewesen sein.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Super und sachlicher Bericht.Ein Punkt mit dem man leben muß,hattenach den besagten 23 Minuten echt Muffe das wir so richtig einen vor den Sack kriegen :naja: Vielleicht hätte auch nur jemand den Jungs sagen sollen das wir schon halb Zwei angefangen haben :biggrin: Die Bewegungen der Jungs hatten irgendwas von Erwärmungsübungen :wink:Naja egal,dann gut gekämpft und das alles in allem gerechte Unentschieden noch erreicht!

PS. ...an alle Wolfner Meckerer!!! Einfach nur mal mit einem Punkt zufrieden sein :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Gutes Spiel unserer Lok heute vor 356 Zuschauern im Stendaler Hölzchen. Lok legte gut los und konnte die erste richtige Torchance zum 1:0 verwerten. Christian Lust war es, der den Führungstreffer mit einem sehenswerten Tor beisteuerte. Eine schöne Hereingabe durch die Mitte nahm der freistehende Lokist direkt per Volley und zog aus ca. 12 Metern ab. Der Ball schlug direkt im linken Winkel ein. Einfach nur ein geiles Tor. Lok danach weiterhin spielbestimmend und vonn Völpke war nichts, aber auch garnichts zu sehen. Einzigst einen Elfer hätte es für die Dorfis wohl geben müssen. Hatte die Szene nicht gesehen, aber es wurde mir so berichtet. Das 2:0 fiel nach einer sehr schönen Dreier-Kombination. Kemo hat den Ball zentral vorm Strafraum, flankt ihn auf geniale Art und Weise raus auf links, von wo der freistehende Henry den Ball flach in den Straßraum auf Christian Reinecke passt, der den Ball am Keeper der Gäste vorbei schiebt.
    Nach einigen weiteren Chancen konnten die Völpker froh sein, dass es zur HZ nur 2 Mal im Kasten geklingelt hat.
    Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufgehört hat. Lok weiterhin am Drücker und der TSV ohne erkennbaren Spielaufbau und ohne Druck zum Tor und mit vielen Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Sören Osterland war es, der den Ball aus ca. 40 Metern an den Pfosten schoss, als der Torwart nach einer Abwehr weit außerhalb des Strafraums noch zu weit vor dem Strafraum war. Fast alles richtig gemacht, bloß der Pfosten stand ein Stück zu weit rechts.
    Später der zweite Pfostentreffer, als Henry wunderbar von rechts punktgenau auf den freistehenden Reineke flankte, dessen Kopfball allerdings nur das Aluminium traf.
    U.a. zwei sehr umstrittene Abseitsentscheidungen (stand jeweils auf gleicher Höhe) verhinderten einen höheren Sieg der Lok, die aber auch noch einige Chancen vergab.
    Insgesamt ein hoch verdienter Sieg, wobei das Spiel endlich mal wieder auch ein wenig was fürs Auge bot.
    Schmerzlich allerdings die gelben Karten für Gassel und Reineke, die sich jeweils ihre 5. abholten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedis Bericht ist nicht viel hinzuzufügen.
    Eine klare Chance hatte Völpke, als Boy in der 1.HZ quasi schon am Boden liegend den Ball über´s Tor lenkte. Ansonsten Völpke nur sporadisch vor´m Tor.
    LOK hat heut schön flüssig gespielt. Spielerisch eine 180Grad Wende im Gegensatz zum letzten Heimspiel gegen Halle96.
    Warum kommt Beerchen eigentlich nur noch der Bank? Schätze ihn eigentlich stärker ein, als manch anderen in der derzeitigen Startformation.
    Erkennbare Völpkefans waren 2 auszumachen. Mutter mit Kind. So sah es zumindest von weiten aus.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Eine klare Chance hatte Völpke, als Boy in der 1.HZ quasi schon am Boden liegend den Ball über´s Tor lenkte. Ansonsten Völpke nur sporadisch vor´m Tor.

Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch wieder ein.

Zitat

Warum kommt Beerchen eigentlich nur noch der Bank? Schätze ihn eigentlich stärker ein, als manch anderen in der derzeitigen Startformation.

Diese Frage stelle ich mir seit Saisonbeginn auch jedes Spiel neu. Schätze ihn auch deutlich stärker ein, wie andere, die Stamm spielen. Aber ich glaube, Beerchen kann nicht häufig trainieren. Aber auch das ist ja bei vielen anderen Spielern der Fall.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wir hatten "ihn" in magdeburg und heute hat er wieder das spiel gegen uns entschieden...ich sag nur-so was kotzblindes wie den heutigen pfeifenmann gibts nich noch mal...ich kanns noch immer nicht in worte fassen. ich glaube für "ihn " ist es besser hettstedt nicht mehr zu pfeifen... man man man... unfassbar..ich hab ma gehört niederlagen soll man nich am schiri festmachenUNFUGsowat gibts nihc nochmal.... :evil: :evil: :evil: :evil:
    naja,wenns gerechtigkeit gibt und sich alles ausgleicht steigen wir evtl noch auf :wink:

:shock: :shock:erstmal drüber schlafen 8O 8O

• Naumburg 05 - SV Braunsbedra 3 : 1 (3:0)

Nachdem am Morgen vor dem Spiel unser etatmäßiger Verteidiger O.Eschrich auch noch ausfiel, stand fest, dass 05 an diesem Tag mit erheblichen Personalsorgen zu kämpfen hatte, da mit unserem Kapitän Rico Dornau und mit Martin Schneider bereits zwei Leistungsträger fehlten. Die dadurch entsandenen Umstellungen entschuldigen natürlich nicht die katastrophale Lesitung der ersten 25 Minuten in denen Braunse locker mit 3:0 hätte führen können, ja müssen. Vier - fünf hochkarätige Chancen verhinderte der Pfosten. Prosche auf der Linie, Mario Beyer mit Glanztat und das Unvermögen der Geiseltalstürmer. Wir kamen das erste mal in der 28.Minute vor das gegnerische Tor und prompt fiel das 1:0 durch Chris Klang. Dann kamen wir in der 36. Minute das zweite Mal vor das Tor 2:0 - wieder Klang mit Traumtor in den Winkel. In der 40.Minute das 3:0 als M.Eschrich einen genauen Pass von S.Radig mit weiteren Traumtor direkt verwertete. In der 2.Halbzeit verwalteten wir den Vorsprung, welcher durch einen Kopfball noch schmolz, aber nicht mehr in Gefahr geriet. Insgesamt kein schlechtes aber auch nicht berauschendes Spiel, das durch die mangelnde Chancenverwertung der Braunse-Spieler in der ersten halben Stunde klarer ausfiel als das Ergebnis aussagt. Egal - drei wichtige Punkte, wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht.
    Die beiden Dicken aus Braunsbedra wieder in Hochform - 90 Minuten gesungen - ich stand daneben - mir tuen jetzt nocj die Ohren weh - RESPEKT.

• Zitat

Original von saudade
    JAAA!
    der vfl gewinnt 2:1 in hettstedt

Ursprünglich hatte ich ja die Absicht, zum Harzderby Stahl Thale - Einheit Wernigerode zu fahren. Kurzfristig habe ich mich dann doch für das Auswärtspiel von Halle 96 in Hettstedt entschieden. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung, da das Harzderby ja torlos blieb und ich so den Auswärtssieg unserer 96er in Hettstedt miterleben durfte. Wirklich spannendes Spiel mit einer klasse Mannschaftsleistung von Halle 96, einem kreuzgefährlichen Penev, einem Bölke mit super Reflexen und einer wahren Abwehrschlacht der 96er in der Schlußviertelstunde. Die Fahrt nach Hettstedt hat sich absolut gelohnt!

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    wir hatten "ihn" in magdeburg und heute hat er wieder das spiel gegen uns entschieden...ich sag nur-so was kotzblindes wie den heutigen pfeifenmann gibts nich noch mal...ich kanns noch immer nicht in worte fassen. ich glaube für "ihn " ist es besser hettstedt nicht mehr zu pfeifen... man man man... unfassbar.ich hab ma gehört niederlagen soll man nich am schiri festmachenUNFUGsowat gibts nihc nochmal.... :evil: :evil: :evil: :evil:
    naja,wenns gerechtigkeit gibt und sich alles ausgleicht steigen wir evtl noch auf :wink:

:shock: :shock:erstmal drüber schlafen 8O 8O

Ach komm..ihr wurdet in dieser Saison auch schon ordentlich durch den Schieri bevorteilt. Als LOK in Hettstedt so dermaßen verpfiffen wurde, das es sogar in der Presse stand und neutrale Zuschauer wie der Trainer von Amsdorf auch nicht unkommentiert lassen konnte, hat von euch auch keiner sein Maul aufbekommen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• aber nun so ist es ja auch nicht wieviele elfer hat man denne diese saison schon hettstedt nicht gegeben genau so mit reguläre tore nicht gegeben worden aber naja da kann man nichts machen :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ach komm..ihr wurdet in dieser Saison auch schon ordentlich durch den Schieri bevorteilt. Als LOK in Hettstedt so dermaßen verpfiffen wurde, das es sogar in der Presse stand und neutrale Zuschauer wie der Trainer von Amsdorf auch nicht unkommentiert lassen konnte, hat von euch auch keiner sein Maul aufbekommen.

war eigentlich arschklar das du dich da meldest(da kommt mir wieder die rosarote)ihr habt trotz allem zurecht verloren,habter selbst gesagt. und jetzt fang nicht an von wegen amsdorfs trainer ist neutral,da krieg ich ne lachfünf alter.auf jeden fall ist es ein fakt das dieser pfeifenmann absolut nur gegen uns trötet und es besser ist wenn der uns nicht mehr pfeift.es war offensichtlich was der wollte.das spiel gegn lok war harmlos dagegen.wie gesagt 2 partien unter der leitung von (wie heisst der überhaupt) und 2 mal betrogen...